ARRAY(0xaaa12d80)

Profil für Silke Burmeister > Rezensionen

Beiträge von Silke Burmeister
Top-Rezensenten Rang: 1.045.547

Silke Burmeister

Star Trek: The Next Generation: Cold Equations: The Persistence of Memory: Book One

5.0 von 5 Sternen Mr. Data is back!, 8. Dezember 2013
Just great. I couldn't find any wrong in this storyline. Its very well connected with the TNG-Storylines from TV to the Movies.

The best "B-4 - Cristmas -present" for me since Nemesis!!!

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
von Joe Navarro

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch von einem Praktiker..., 9. Juni 2013
Ich bin mit diesem Buch für meinen Teil hundertprozentig zufrieden. Mr. Navarro weiß genau wovon er spricht und das merkt man in jeder Zeile. Wundervoll!!!

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch:

So erhellend die Einblicke in Navarros berufliche Anwendung dieses Wissens auch sein mögen, sind sie zuweilen schon etwas "spezialisierter", so dass jeder selbst genau gucken muss ob und wie weit er das auf seine eigene Situation anwenden könnte oder mag.

Auch wirkt die (amerikanische) Nonchalance mit der man dort im allgemeinen und wie im besonderen auch Mr. Navarro über seine beruflichen Werdegang und seine Erfolge spricht, auf unbedarftere Geister zuweilen leicht "befremdlich". Wenn man allerdings erst mal begriffen hat, wie sehr es zum Selbstverständnis vieler US-Amerikaner gehört, "sich selbst gut verkaufen" zu können fällt es leicht, darüber hinweg zu sehen und irgendwann bemerkt man es nicht einmal mehr. Wer es hingegen nicht schafft dies auszublenden, den wird es das ganze Buch über doch etwas vom eigentlichen Inhalt ablenken was wirklich schade ist!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für Hochzeitstafel ungeeignet!, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Vliesstoff sieht aus, als wäre er aus billigem Fliegengitter gemacht und die Farbe (hellblau) kommt sehr billig daher! Geliefert wurde die Rolle in einem Karton ohne Füllmaterialien oder sonstigen Schutz (Tüte/Folie), zusammengehalten nur durch ein Stück Paketklebeband, das selbst beim vorsichtigen Versuch es zu entfernen das Vlies ausfranst, so dass ich schon mindestens 50 cm dieser 25 Meter Rolle gar nicht mehr benutzen kann! Dass die Rolle durch das Hin- und Herfallen im Karton nicht völlig demoliert und verknittert bei mir ankam war dabei reine Glückssache!
Fazit: Das Zeug ist das Geld nicht wert und der "Service" eine absolute Frechheit! Verarschen kann ich mich auch alleine! Ich werde die Rolle nicht zurücksenden, da dies nochmal eine sinnlose Investition in Portokosten darstellt aber auf meine Tafel kommt dieser Mist garantiert nicht!!!