Profil für Ronja > Rezensionen

6er Set Einmachglas Original Quattro Stagioni 0,25L incl. Bormioli Rezeptheft
6er Set Einmachglas Original Quattro Stagioni 0,25L incl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher - Ware bildschön!, 26. Juni 2014
Habe die Gläser für Marmeladen eingekauft und ich muss sagen, in Wirklichkeit sind sie noch schöner - hochwertig und stabil. Sie waren ganz schnell da und toll verpackt. Alle 18 Stück sind wohlbehalten hier angekommen! Jederzeit wieder. Dankeschön!

El Naturalista Dome N774 Damen Pumps
El Naturalista Dome N774 Damen Pumps
Preis: EUR 51,64 - EUR 80,20

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, volle Empfehlung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Dome N774 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind bildschön, wie immer von dieser Marke hochwertig und herrlich bequem. Es gibt nichts auszusetzen. Sie fallen ganz normal aus, vorne sind sie rund, was nicht einengt. Trotz der relativ grossen Absatzhöhe kann ich auch nach vielen Stunden keinerlei Beschwerden feststellen.

Jonny's Köln JY-6805, Damen Stiefel, Schwarz (SCHWARZ), EU 39
Jonny's Köln JY-6805, Damen Stiefel, Schwarz (SCHWARZ), EU 39

4.0 von 5 Sternen Bildschön, hochwertig und bequem, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Köln JY-6805 Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Schuh ist live noch schöner als auf dem Bild. Er ist sehr hochwertig, das Kalbsleder riecht so gut und ist geschmeidig. Sie sind innen vollständig mit Leder gefüttert und sehr bequem, was man kaum glauben will, weil die Absätze doch recht hoch sind.
1 Punkt Abzug von mir nur deshalb, weil sie etwas zu weit geschnitten sind. Aber dennoch will ich sie unbedingt behalten.

deinPhone Apple iPhone 4 4S HARDCASE Hülle Case Keep Calm and Carry On Bunt
deinPhone Apple iPhone 4 4S HARDCASE Hülle Case Keep Calm and Carry On Bunt

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. November 2013
Passt ganz genau. So genau, dass man die Hülle fast nicht mehr abkriegt, wenn sie mal "eingerastet" ist. So soll es sein. Schnell geschickt, Aussehen identisch.

Hilfiger Denim Damen Jeans 1650827130 / Rhonda AS KIR, Gr. 26/34, Blau (Alabama Stretch 914)
Wird angeboten von buklee

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingsjeans, 25. November 2013
Ich habe diese Jeans vor fast 1 Jahr gekauft und ich liebe sie sehr. Hilfiger Jeanshosen sind total verlässlich in der Größe und Länge. Sie fällt regulär aus, wie ich es gewohnt bin (Habe noch 2 Hilfiger Jeanshosen - Viktoria und Robin). Diese Jeans ist eine meiner absoluten Lieblingshosen. Der Stoff ist toll, die Form ist toll, sie macht eine tolle Figur. Ich kann sie uneingschränkt empfehlen!

Liebeskind Mobile2 2D leather, Damen Handyhülle 7x12x1 cm (B x H x T)
Liebeskind Mobile2 2D leather, Damen Handyhülle 7x12x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 20. September 2013
Ich hab die Hülle in Rot bestellt und die Farbe ist wunderschön. Die Hülle ist sehr hochwertig, wie man es von Liebeskind erwartet. Ich bin begeistert! Das IPhone4 passt auch mit Schutzcase hinein.

Camper Week Wedge 21660 Damen Klassische Pumps
Camper Week Wedge 21660 Damen Klassische Pumps

4.0 von 5 Sternen fällt 1 Nummer kleiner aus, 18. Mai 2013
Schade! Schuh geht zurück, eigentlich ist 39 für mich schon gross gewählt, aber dieser hier fällt GUT eine Nummer kleiner aus. Ausschauen tut der Schuh gut.

Berwin & Wolff Dirndl (Dirndl) mit Schürze 823471
Berwin & Wolff Dirndl (Dirndl) mit Schürze 823471

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Mai 2013
Wie immer blitzschnelle Lieferung mit Prime im großen Karton - das Kleid war überhaupt nicht zerknittert. Qualität ist super und die Farben sind identisch. Es passt hervorragend in der angegebenen Größe, fällt nicht klein aus, wie meine Vorrednerin meint. Ein Dirndl muss ja eng sitzen wie ein Korsett. Das Dirndl hat seitliche Taschen und ein schwarzes Schnürband ist auch im Lieferumfang. Die Bluse allerdings nicht - aber damit hab ich auch nicht gerechnet, es sei nur erwähnt.

Ich bin voll zufrieden mit dem Kleid, es ist bildschön und ein echter Hingucker in toller Qualität!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

El Naturalista Funghi N381 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 39
El Naturalista Funghi N381 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Hol sie dir :-), 20. März 2013
Ich schau mir die Schuhe schon länger an, aber sie waren mir immer zu teuer.
Jetzt im Schlussverkauf hab ich zugeschlagen - heute kamen sie an.
Sie sind in echt noch schöner, als auf den Bildern, ich konnte leicht reinschlupfen, fühlte mich sofort total wohl in den Schuhen.
Ich muss dazu sagen, dass ich von anderen Schuhen gerade Blasen gelaufen hab - das machte mit den Schuhen hier nix, ich hab sie gar nicht gespürt, bin den ganzen Tag damit gelaufen.
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sie besonders warm sind, also sie sind für den Übergang, nicht warm gefüttert für den Winter. Aber: sie fallen relativ gross aus. Ich habe die 39 und ich denke, sie fallen etwa 1/2 Nummer grösser aus. Ich behalte sie dennoch, weil dann noch Platz ist für warme Socken :-)

5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn
5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
Diese app kann man sich wirklich sparen. Sie stürzt permanent ab. Was ich sehen konnte war ein sehr einfaches Programm. Keine gewichtskurve,keine Rechner (z.b.BMI)... für eine Anleitung zu liegestütz brauch ich keine app die zudem nicht funktioniert. Schwach!hat keinen einzigen. Stern verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4