Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Petrosilius > Rezensionen

Beiträge von Petrosilius
Top-Rezensenten Rang: 6.083.759

Petrosilius

Seite: 1 | 2
MediaDevil Apple MacBook Pro 15" (Retina Display) Lederhülle (Kaffee und cremefarbene Näthe und braunem Innenleben) - Artisansuit Hülle aus echtem europäischen Leder
Wird angeboten von MediaDevil

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, aber von der Verarbeitung für den Preis noch mehr erwartet, 22. Februar 2015
insgesamt gut, aber von der Verarbeitung für den Preis noch mehr erwartet, denn an der Knickstelle oben vom "Umschlag" ist das Leder sichtlich "knitterig".

FHB Doppeldorngürtel "Carsten" Länge 100, 1 Stück, schwarz, 85001-20-100
FHB Doppeldorngürtel "Carsten" Länge 100, 1 Stück, schwarz, 85001-20-100
Wird angeboten von GenXtreme workwear & outdoor

4.0 von 5 Sternen soweit alles gut,, 22. Februar 2015
aber hier muss man wegen der Größe genau messen. Mein Sohn hat in allen Gürteln bisher Gr.90, der war aber hier viel kurz.

KAVAJ iPhone 6/6S Case Lederhülle Backcover Tasche "Tokyo" für das iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünnes Backcover als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super Kontakt - Super Produkt, 1. Dezember 2014
Die Lederhülle sitzt perfekt und sieht super aus. Stylisch und individuell.
Erst war ich ein wenig geschockt wegen der geschätzten Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Aber nach einer schnellen Antwort des KAVAJ-Teams auf die Nachfrage und der positiven Überraschung, dass dann mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann doch schneller kam, kann ich die Firma nur empfehlen.

Feuer und Stein: Roman (Die Highland-Saga, Band 1)
Feuer und Stein: Roman (Die Highland-Saga, Band 1)
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Oberhammermäßig :), 15. September 2014
Ich bin keine Fantasy-Begeisterte und habe deswegen nach einer Empfehlung nicht erwartet, wie sehr mich dieses Buch fesseln würde. Es ist spannend, witzig, emotional und nebenbei frischt man ohne es richtig zu realisieren auch noch seine seine Geschichtskenntnisse auf.
Das einzig blöde ist, dass man es nicht erträgt, wenn es zuende ist. ;)
Habe das Buch schon weiterverschenkt.

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
War ein Geschenk und mein Mann sagt -alles wie gewünscht - und wenn man die Bilder anschaut, schein das zu stimmen :)

Rieker Bea 41667-24, Damen Ballerinas, braun, (kaschmir), EU 40
Rieker Bea 41667-24, Damen Ballerinas, braun, (kaschmir), EU 40

3.0 von 5 Sternen Superbequem, aber, 13. April 2014
Mit dem Versand hat alles geklappt. Der Schuh passt auch hervorragend - deswegen habe ich ihn auch behalten, obwohl mich ein bisschen die etwas kitschige Brosche an der Seite stört. Suche noch nach einer besseren...

Comfort 02.148.69, Damen Pumps, braun, (Polish Nappa 2516), EU 41 (US 7,5)
Comfort 02.148.69, Damen Pumps, braun, (Polish Nappa 2516), EU 41 (US 7,5)

4.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor 02.148.69, Damen Pumps (Schuhe)
Ist zwar etwas groß, aber ich habe den Schuh trotzdem behalten, weil er super bequem ist und trotzdem schick ist und das mit dem Versand hat auch alles geklappt.

CD Christian Dietz Cremona  Weite H 8455175127, Damen Sneaker, schwarz, (Softlack/Diamant schwarz), EU 40.5, (UK 7)
CD Christian Dietz Cremona Weite H 8455175127, Damen Sneaker, schwarz, (Softlack/Diamant schwarz), EU 40.5, (UK 7)

4.0 von 5 Sternen schick und bequem, 13. April 2014
Passt ganz gut und vor allem finde ich gut, dass der Schuh ziemlich bequem ist und trotzdem schick ist und das mit dem Versand hat auch alles geklappt.

Rieker  L6625-64, Damen Sneaker, beige, (kiesel), EU 41
Rieker L6625-64, Damen Sneaker, beige, (kiesel), EU 41

4.0 von 5 Sternen ok, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L6625-64, Damen Sneaker (Schuhe)
Passte eigentlich ganz gut aber mir waren das doch ein bisschen zu große Löcher - habe die Schuhe aber an meine Mutter weitergegeben - das mit dem Versand hat auch alles geklappt.

Schmidt Spiele 59803 - Anne Geddes, Im weichen Nest, 1000 Teile Puzzle, in Metalldose
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen Süß aber schwierig, 13. April 2014
Dieses Puzzle ist wirklich supersüß und hat einen Ehrenplatz bei meiner Mutter bekommen. Allerdings musste ich ihr helfen, denn war ziemlich schwierig

Seite: 1 | 2