Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Aniger > Rezensionen

Beiträge von Aniger

Aniger "reginakral"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BACK Design - Soft Edge - 30 cm Lineal aus gebürsteten Edelstahl inch und mm - Drehbar mit Griff
Wird angeboten von Cleveroo

3.0 von 5 Sternen Beschriftung geht ab., 11. Februar 2016
Das Lineal wäre super, wenn auch die Beschriftung halten würde. Leider geht schon an einigen Stellen die Zahlen und Striche ab.
Sonst liegt es gut in der Hand und ist robust.

Kindersofa Bettfunktion 3in1 Sofa Pikolino Kindersessel Ausziehbett Bett M33 Schmetterlinge
Wird angeboten von NeoStar

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kinderzimmer Couch, 11. Februar 2016
Diese Kinder Couch hat das Christkindl gebracht. War ein großer Erfolg. Schön leicht, robust, hält viel aus. Unsere Tochter hatte gleich die ersten beiden Nächte darauf geschlafen.
Sie ist schön verarbeitet, super ist auch das man des Bezug abziehen und waschen kann.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Bullyland 12961 - Spielfigur - Walt Disney Die Eiskönigin, völlig unverfroren - Elsa

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Figur., 29. Januar 2015
Schöne Figur. Habe sie zur Tortendeko verwendet und nun spielt meine Tochter damit.
Schöne Verarbeitung. Sind halt keine Beweglichen Teile, alles steif, tut aber nichts der spielfreude an.

Hama Pro Solutions Notebook-Trolley bis 40 cm (15,6 Zoll) schwarz
Hama Pro Solutions Notebook-Trolley bis 40 cm (15,6 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trollen!, 29. Januar 2015
Super großer Koffer. Passt viel hinein und ist variabel.
Ute

Gut, der ausziehbare Griff wackelt etwas, hält aber was er soll. Geht auch gut über nicht so glatten Flächen.
Sind begeistert und können ihn nur empfehlen.

Lustige Labyrinthe - Rätselspaß für Kinder ab 4 Jahren.
Lustige Labyrinthe - Rätselspaß für Kinder ab 4 Jahren.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch in Papierformat, aber nicht als Download., 29. Januar 2015
Zum Ausdrucken für zu Hause gut geeignet, wenn man es sich als Download kauft. Für das iPad ist es nicht. Sonst ist es ein gutes Buch mit Lernerfolg.

Laber Affe mit Sprachaufzeichnung Laberhündchen 16 cm "Top Qualität"
Laber Affe mit Sprachaufzeichnung Laberhündchen 16 cm "Top Qualität"
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen lustig, witziges Äffchen., 15. Dezember 2014
Super lustiger süßer kleiner Affe!
Spricht mit witziger Stimme alles nach, jedes Geräusch.
Hat einen Ausschaltknopf, was gut ist, damit nachts Ruhe ist.

Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen schön beschrieben ..., 18. Dezember 2013
... das man Kinder ohne Schnuller besser versteht und es auch andere Kinder geschafft haben ohne Schnuller auszukommen.

Ich kann das Buch nur wärmsten empfehlen, so wie das Moritz kann alleine einschlafen.

Lilia geht zum Elbenball: Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch (mit 47 wieder ablösbaren Kleiderstickern)
von Stefanie Dahle

4.0 von 5 Sternen als zweites Buch gekauft., 18. Dezember 2013
Wir hatten schon ein Anzieh Buch mit so FolienAufkleber. Leider übertragen und leider fehlten schon einige.
Daher hatte ich mich auf die Suche nach einem neuen Buch gemacht.
Es ist ein schönes Buch, mit einer schönen Geschichte.

Lindys kreative Tortenkunst - Motivtorten-Basics für Anfänger und Fortgeschrittene von Englands Expertin Nr. 1
von Lindy Smith - 8fache Bestsellerautorin in Motivtorten

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes..., 18. Dezember 2013
... und hilfreiches Buch!
Das Rezept für den Schokoladenkuchen kann ich wärmstens empfehlen!
So eine hohe Torte habe ich no nie zusammen gebracht. Der Kuchen war saftig, weich und lecker!
Auch die anderen Rezepte, Buttercreme usw... kann man gut anwenden.
Die einzelnen Schritte sind gut und übersichtlich, auch für Anfänger wie mich, erklärt.

Klare Kaufsempfehlung!

Moritz Moppelpo schläft alleine ein: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo schläft alleine ein: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen wirklich ..., 18. Dezember 2013
.... lieb aufgezeigt, das auch andere Kinder alleine einschlafen und nichts dran ist, man keine ANgst oder ähnliches haben muss.
Es zeigt auch, das sich alle Mamas und Papas liebevoll von den Kindern zur Guten Nacht verabschieden und jedes Kind seine eigene Methode hat, wie Spieluhr, Kuscheltier usw....

Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5