Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Somat Multi Gel Tabs XL, 1er Pack (1 x 44 Stück)
Somat Multi Gel Tabs XL, 1er Pack (1 x 44 Stück)

1.0 von 5 Sternen Kev, 22. April 2016
Die Tabs sind ehrlich gesagt der letzte €&#%..
Geschirr wird nicht sauber, Kaffeeränder in den Tassen werden nicht gelöst. Ich habe eine teure Spülmaschine die eigentlich fast ohne spülzusatz klar kommt, aber mit diesen Tabs wird das Ergebnis schlechter als ohne.
Ich nutze jetzt no-name Tabs für knapp 15€. Diese werden hier als Bruchware angeboten und sind wirklich top. Und das Beste, die Menge die man bekommt reicht locker für 1 Jahr.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie, 16. Dezember 2014
Von den mumbi Schutzfolien bin ich überzeugt. Die aufbringung ohne Staub und Luft Einschlüssen ist mit einem bisschen Übung möglich. Die Haltbarkeit ist auch perfekt. Nach ca 1 Jahr hab ich dann mal eine neue drauf gemacht und das auch nur weil mein Phone herunter gefallen war. Die Folie hält super auf dem Display und die Maße sind auch perfekt. Und zu diesem Preis einfach unschlagbar. Eine einzige originale kostet genauso viel und ist nicht so einfach aufzubringen. Gerne wieder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 12:43 PM CET

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Uhrwerk flüsterleise, 16. Dezember 2014
Es läuft und läuft und läuft..Und das jetz schon seit über einem Jahr ohne das auch nur einen Minute falsch angezeigt wird. Das Uhrwerk ist wirklich flüsterleise. Ich höre es überhaupt nicht und wenn muss ich mich sehr stark darauf konzentrieren. Die Batterie hält ewig, es ist immer noch die erste drin. Die Auswahl der Zeiger ist auch ausreichend. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gerne wieder.

Ø 150 mm Drosselklappe Gussgrau
Ø 150 mm Drosselklappe Gussgrau

5.0 von 5 Sternen Drosselklappe, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ø 150 mm Drosselklappe Gussgrau
Zum nachrüsten einer Drosselklappe echt super. Benötigt wird nur ein 8,5er Bohrer und ein 13er Maulschlüssel. Die Klappe macht einen soliden Eindruck und ist gut verschweißt. Die Klappe verkleinert den Durchschnitt auf etwa ein Drittel was ich optimal finde da noch genügend Abzug gewährleistet ist wenn die Klappe geschlossen ist, nicht das die Hütte unter Rauch steht. Alles in allem super Produkt zum fairen Preis.

Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 16. Dezember 2014
Passt perfekt. Die Folie ist Maßgenau zugeschnitten und war in meinem Fall auch Kreisrund. Sie isoliert wirklich sehr gut und speichert einfallende Sonne. Temperaturanstieg in einer Woche lag bei etwa 6grad. Sehr zu empfehlen grade bei diesem Preis

KS Tools Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll Ergotorque basic mit Durchsteckvierkant-Ratschenkopf, 20-200 Nm, 516.1942

5.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel, 16. Dezember 2014
Also für den Preis echt unschlagbar. Ich suchte lange nach einem guten aber günstigen Drehmomentschlüssel. Über den wendevierkant kann ich hinweg sehen da man einem Drehmomentschlüssel eigentlich auch nur zum Fest ziehen benutzen sollte. Qualität 1A. Funktion super. Preis Leistung unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 10:51 AM CET

Christof Feichtinger - Café de Guatemala - San Marcos - 500 g ganze Bohne aus ökologischem Anbau
Wird angeboten von Christof Feichtinger - Café de Guatemala

4.0 von 5 Sternen Spitzen Kaffee, 16. Dezember 2014
Also ich bin begeistert. Ein echt super Kaffee. Er ist eher mild hat eine leicht säuerliche Note. Eignet sich sehr gut in einem vollautomaten. Mahlstufe Mittel. Die Crema ist perfekt der Geschmack hervorragend.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Wire-52 - Ultra flach, fest, sicher für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA 400
Wird angeboten von SatChef

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 31. August 2014
Also ich kann nicht meckern. Für meinen ersten Samsung im Schlafzimmer (32") hatte ich mich schon für diese Halterung entschieden und war positiv überrascht. Sie hält! Und das sehr gut! So nach gut einem Jahr häng er immer noch. Da ich mir einen neuen TV für das Wohnzimmer angelegt habe, habe ich mir doch gleich wieder diese Halterung bestellt. 55Zoll und der TV häng super! Der Abstand zur wand ist wirklich minimal. Also Top Produkt und zum vergleich kostet diese Halterung nicht einmal die Hälfte von der Originalen von Samsung

2 x 5 kg Chlor Granulat
2 x 5 kg Chlor Granulat
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

5.0 von 5 Sternen Chlor Granulat, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x 5 kg Chlor Granulat (Gartenartikel)
Also ich kann nur sagen super!
Ich habe nach günstigem Chlor für unsere Poolanlage gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. Preis/Leistung ist einfach super. Wenn ich in den Baumark fahre bekomme ich für das Geld nicht mal 5Kilo. Zur Qualität kann ich auch nur gutes berichten. Der Chlor Gehalt im Wasser wird deutlich angehoben und das Chlor löst sich sehr schnell auf. Gerne wieder!

WENKO 19974100 Seifenspender Creta White - Soft-Touch, Fassungsvermögen 0.31 L, Kunststoff - Polystyrol, 8.2 x 17.6 x 7 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Wenko Seifenspender, 31. August 2014
Auf der Suche nach einem Seifenspender der gut abwischbar ist und daher nur edelstahl in Frage kam bin ich auf diesen hier gestoßen.
Der Spender ist gut verarbeitet und hat ein großes Fassungsvermögen. Aus Edelstahl ist nur der obere Teil und dieser ist auch nur mit Edelstahl überzogen. Darunter befindet sich Kunststoff. Aber für diesen Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.
Trotzdem ich finde ihn Top! Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4