Profil für Eva Piberger-Oberkofler > Rezensionen

Beiträge von Eva Piberger-O...

Eva Piberger-Oberkofler

VERO MODA Damen Jacke QUEEN JACKET, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen Jacke QUEEN JACKET, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke zum super Preis, 28. April 2014
Passform sehr gut. Sie hält warm, verformt sich nicht beim Waschen. Jedoch hat sich die Jacke im Laufe der Zeit verfärbt. Ein silbriger Farbton kam nach einiger Zeit zum Vorschein. Es stört zwar nicht wirklich, weil es so aussieht, als gehört das so, aber eigenartig ist es schon. Alles im Allen eine feine Jacke für den Winter.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.402.32.4506, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Türkis

5.0 von 5 Sternen Lässiges T-Shirt zum super Preis, 28. April 2014
T-Shirt passt, ist günstig und hat eine tolle Farbe. Geht beim Waschen und im Trockner nicht ein. Preis - Leistung stimmt.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.7149, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Grün

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 28. April 2014

Joe Browns Damen Fabelhafte Schmeichelhafte Tunika Grau
Joe Browns Damen Fabelhafte Schmeichelhafte Tunika Grau

2.0 von 5 Sternen Es liegt vermutlich an meiner Figur.... ;), 3. Februar 2014
...jedoch sieht die Tunika auf den Bildern schmeichelhafter aus, als sie ist. Qualität ist jedoch sehr gut. Bin leider entäuscht, denn sie sieht sehr konservativ an mir aus und um sie zu tragen, muss ich sie mit Tüchern und ketten aufpeppen.

Bench Damen Trikotjacke Bridgelands, amparo blue, L, BLEA3163_BL158-PU124
Bench Damen Trikotjacke Bridgelands, amparo blue, L, BLEA3163_BL158-PU124

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 3. Februar 2014
Super Qualität! Fein zu tragen, jedoch sieht man auf den Bildern die "stonewashed" Optik nicht so gut. Sieht nach dem Waschen immer gleich gut aus - Trockner empfehle ich nicht wegen des Reißverschlusses.

Welt-Fußball-Rekorde 2014
Welt-Fußball-Rekorde 2014
von Andreas Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 3. Februar 2014
Wer hätte das gedacht, dass mein 9-jähriger Sohn sich so fürs Lesen interessiert...Viele spannende Geschichten und Fakten rund ums runde Leder!

BM Footwear Herrenschuhe 4313002, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 46
BM Footwear Herrenschuhe 4313002, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 46

4.0 von 5 Sternen Super leichter Schuh zum sehr guten Preis!, 3. Februar 2014
Modischer Winterschuh, fasserfest, leicht zu pflegen und super zu tragen. Mein Sohn schwitzt darin nicht. Größe ist auch entsprechend. Empfehlenswert!

Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Bis auf eine fehlende Bedienungsanleitung, ist dieses "All in one" Produkt sehr empfehlenswert. Jedoch sind die Patronen im Vergleich fast gleich teuer.