Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für misteratb > Rezensionen

Beiträge von misteratb
Top-Rezensenten Rang: 6.102.189

misteratb

Seite: 1 | 2
Philips A5-PRO/00 DJ Kopfhörer von Armin van Buuren (3500mW RMS, austauschbare Ohrpolster und Caps, innovativer Faltmechanismus), schwarz

4.0 von 5 Sternen Fuer djs, 24. Juli 2015
Als dj kopfhoerer top, super verarbeitet und sehr wertig. Allerdings ist er sehr leise, beim tablet etc muss man schon gut laut aufdrehen. Was mich gestoert hat, es fehlt ihm an bass. Er hat ein super klares ergebnis, allerdings im vergleich zu beats oder on earz verliert er.

Wenn man aber kristallklaren sound, verarbeitung fuer die ewigkeit haben will, ist damit richtig.

Multipower Iso Drink Orange, 1er Pack (1 x 735 g)
Multipower Iso Drink Orange, 1er Pack (1 x 735 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Drink, 2. Februar 2014
Wollte eine Ergaenzung zum Eiweisshake fuers Training. Deshalb hab ich den mal bestellt. Kann mich nicht beschweren. Leicht mit stillem Wasser zu mischen, bringt etwas energie beim training und schmeckt gut. Nehme nur 1 Dosierloeffel auf 700 ml Wasser. Sonst wird mir des zu suess.

Daher sehr ergiebig. Erfuellt keine Wunder, aber regelmaessig trinken bringt etwas mehr leistung und abwechslung ins training.

Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E
Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. Februar 2014
Ich liebe Taucheruhren. Allerdings ist dieses Modell nicht zum proffesionellen Tauchen geeignet. Hat nur 20 atm, das ist zu wenig. Zum schwimmen reicht sie. Hat auch kein saphirglas, fuer den preis sollte das drin sein. Auch hat die uhr keine funkeinstellung. Ist falsch hier im text von amazon. Nur solarantrieb. Dieser wird in mehreren stufen aufgebaut. Allerdings trotz sonne und tagelangem laden komm ich nicht ueber stufe 1. Laut anleitung sollte nach paar stunden dieuhr voll sein? Kaum 1 tag nicht getragen und schon ist die uhr halb leer?

Ansonsten schoen gross, gut ablesbar, angenehm tragbar. Allerdings fuer die ausstattung zu teuer. Hab mich fuer die andere citizen uhr entschieden. Wer taucheroptik zu teurem preis haben will, ist hier richtig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 10:56 PM CET

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl CB0021-57E
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl CB0021-57E

5.0 von 5 Sternen 1a Uhr, 2. Februar 2014
Meine Casio Funk Solar Uhr ging nach gut einem Jahr kaputt (Funksender) und somit musste Ersatz her. Keine Casio mehr nach der Pleite deshalb hab ich es mal mit der Citizen probiert. Einiges teurer aber ich muss sagen, die Uhr ist es wert. Des schoene man sieht der uhr den solar antrieb nicht an. Sie ist sportlich aber auch sehr edel. Alles funkelt.

Schoene Groesse, gut ablesbar dank Leuchtzeiger. Leuchtet im Dunkeln sehr lange nach. Die Einstellung ist so simpel ueber die Krone. Nicht so ein Schmarrn wie bei Casio ueber Tastenkombinationen. Einmal gestellt laeuft alles perfekt. Alltagsuhr dank Saphirglas und 20 atm Wasserdichte. Alles was man braucht an Board.

Dass der Sekundenzeiger schief laeuft, ist bei meinem Modell kaum sichtbar. Ansonsten alles sauber verarbeitet. Hoffe die Uhr haellt laenger als die casio. Bis dahin kann ich die uhr waermstens empfehlen.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Canteen Diver CD AT/IPIPIPBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Canteen Diver CD AT/IPIPIPBK

3.0 von 5 Sternen Optischer Leckerbissen, 24. Februar 2012
Schöne grosse Uhr im TW Steel Military Design.

Aber leider reicht die Verarbeitung nicht. Denn bei meinem ersten Modell lief der Sekundenzeiger so ruckartig, schlimmer bald wie eine Quarzuhr. Der Kronenschutzverschluss wackelte bei Bewegung trotz Festzug und vor allem das Datumsfenster hat seine Eigenart. Ist vom 01.-19. noch alles ok, steht ab dem 20.-31. das Datum total schief im Fenster.

Zweites Exemplar geordert. Der Verschluss gut, Laufruhe des Sekundenzeigers ok, aber selbes Problem beim Datum. Entweder ist dort ein Fehler im Werk, oder das ist einfach schlecht gemacht worden.

Sehr schade, da die Uhr ansonsten super am Handgelenk aussieht, bei ausreichender Beleuchtung noch eine zeitlang reflektiert und somit auch aufd Nacht gut ablesbar ist. Aber es stört halt sehr wenn ab dem 20. das Datum nur beim Schräghalten der Uhr gescheit ablesbar ist. Für den Preis wirklich nicht zu akzeptieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 9:46 PM CET

Wake Your Mind
Wake Your Mind

4.0 von 5 Sternen Gutes Album dank neuer Stilrichtung, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake Your Mind (Audio CD)
War bisher nicht so der Fan von Cosmic Gate, da mir die Songs immer zu hart waren ohne Melodie etc. Klar es gab schon coole Songs wie "The Truth" oder "The Wave". Aber ingsgesamt wie gesagt zu hart.

Das hat sich bei diesem Album aber komplett geändert. Da finden sich Traumhaft schöne Songs mit Emma Hewitt (Calm Down, Be your Sound) drauf, die zum einen den richtigen Beat haben, aber auch verträumte Melodie und eingängigen Text. Das Liebe ich ja an Trancemusic. Auch Songs mit nur Beats sind drauf damit keiner zu kurz kommt. Insgesamt richtet sich das Album an alle David Guetta oder ATB Fans. Es ist zwar immer noch der Cosmic Gate Sound, aber eher sehr Chartslastig, was aber wohl gewollt wurde und mich somit zum Kauf bewirkt hat.

Für die harten Cosmic Gate Fans denke ich sollten vorher Probehören, denn die könnten enttäuscht sein, alle anderen die Songs im Mainstream Tranceformat suchen werden hier fündig.

Syoss Haarverdicker-Fluid, 1er Pack (1 x 150 ml)
Syoss Haarverdicker-Fluid, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Hair Produkt, 7. Februar 2012
Habe schon sehr viele Haarverdicker, Haarschaums etc ausprobiert für mein dünnes und mittlerweile lichter gewordenes Haar. Manche haben bisschen was gebracht aber die Welt nicht. Bis ich zu diesem Produkt durch Zufall gekommen bin.

Duft ist sehr angenehm, gut zu dosieren dank der Pumpflasche. Eine kleine Menge reicht für kürzeres Haar. Einfach ins feuchte Haar einarbeiten und trocken föhnen. Man kann es aber auch wie Haargel benutzen und das Haar definieren. Mein Haar hat danach schönen Glanz und fühlt sich kräftig an ohne zu Beschweren oder zu Fetten. Auch wird meine Kopfhaut nicht belastet was öfters durch Jucken oder Rötung bei anderen Produkten der Fall ist. Es ist kein Wundermittel was aus wenig Haar viel Haar macht, aber es unterstützt dass man nicht jeden Tag waschen muss um schönes kräftiges Haar zu haben.

Der Preis ist sehr günstig für die Menge und somit kann ich das Produkt wirklich weiterempfehlen.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Viperfish VF AT/IPIPBKBK-WH
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Viperfish VF AT/IPIPBKBK-WH

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 7. Februar 2012
Habe dieses Modell in Edelstahl schwarz und Edelstahl orange. Nun sollte noch ein Modell in komplett schwarz her.

Allerdings bin ich von diesem gelieferten Modell enttäuscht. Auf dem Bild hier im Amazon ist eine GMT Funktion abgebildet, allerdings hat dieses Modell solch eine Funktion nicht. Auch ist ein grösserer Fleck unter dem Glas gewesen, wie ein Fettfingerabdruck. Wie dieses Modell durch die Kontrolle kommen konnte bleibt mir ein Rätsel. Auch sind feinste Staubpartikel auf dem Ziffernblatt. Das darf auch nicht sein.

Aber die Rücksendung war sehr unkompliziert und somit ein guter Service von Amazon.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Instrument IS AT/LTSTBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Instrument IS AT/LTSTBK

5.0 von 5 Sternen Automatikuhr zum Sonderpreis, 7. Februar 2012
Habe die Uhr zum super günstigen Preis von unter 100 Euro erhalten.

Was bekommt man? 30 ATM Wasserdichte, Lederarmband mit Faltschliesse, Automatikwerk, Datum.

Das coole vorneweg. Ist das Zifferblatt entsprechend durch Licht aufgeladen, leuchtet für eine gewisse Zeit nicht nur die Indexe sondern das ganze Zifferblatt. Ist sehr selten und ein echter Hingucker in der Nacht. Uhr geht soweit ganggenau, läuft ruhig, einfach eine stylische Alltagsuhr mit der Mann auch baden/schwimmen gehen kann.

Nur der Verschluss könnte besser verarbeitet sein, denn die Kanten sind scharfkantig und beim Tragen scheuern sie bisschen. Habe diese mit der Feile fein abgerundet und nun ist dies Geschichte.

Diese Nautec Uhr ist für jeden interessant, der auf dieses Design steht und eine Uhr für jeden Tag sucht. Für den Preis ein ideales Einstiegsmodell.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog Quarz EQW-M710DB-1A1ER

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum fairen Preis, 7. Februar 2012
Es wurde ja schon viel gesagt zu der Uhr. Ich bin ein Uhrenliebhaber aber habe mir bisher hauptsächlich nur Automatikuhren in allen Preisklassen zugelegt. Warum habe ich mich für diese Uhr dann entschieden?

Bin durch die Red Bull Geschichte in der Formel 1 auf die Uhr aufmerksam geworden. Die Uhr hat Funk, sprich nie mehr einstellen. Die Uhr hat Solarbetrieb, sprich ich brauche keine Batterie mehr wechseln. Somit Automatikuhr ohne etwas zu stellen. Hört sich genial an. Doch der Preis ist schon stolz. Aber ich habe die Uhr zur Ansicht mal bestellt. Hierfür gleich mal 1000 Punkte für den Service von Amazon. Ich habe die Uhr mittwoch nachmittag bestellt und donnerstag morgen steht der Postmann vor der Tür. Ich dachte erst das geht doch gar nicht, aber tatsächlich war es schon die Uhr.

Verpackung sportlich in einer stylischen Edelstahlbüchse. Uhr gut gepolstert und komplett verklebt. Kaum hab ich sie rausgeholt, schon liefen die Zeiger los und nach ca. 30 Sekunden war die Uhr mit Datum und Wochentag von alleine gestellt. Ich verstehe somit nicht warum die Leute erstmal ewig nachlesen, denn es funktioniert alles automatisch und fertig. Die Kürzung des Armbandes ist etwas knifflig wegen den kleinen Hülsen. Das habe ich auch erst später herausgefunden. Aber das können ja Laien beim Uhrenmacher erledigen lassen. Was ich bisschen zu bemängeln habe, dass in den Angaben von Amazon der Durchmesser auf fast 48mm angegeben wird. Dies sollte man besser beschreiben, denn der Durchmesser ist mit Krone/Drücker und nicht der Gehäusedurchmesser. Dieser ist nur ca 42/43 mm. Da ich auf grösse Uhren am Handgelenk stehe, war ich zuerst enttäuscht.

Allerdings trägt sich die Uhr so butterweich, nichts stört weiters. Sie ist recht leicht und flach und somit für jeden Tag geeignet. Habe die Uhr auch täglich im Einsatz und es ist kein einziger Kratzer etc zu sehen wie bei manchen Kritikern. Klar wenn ich gegen eine Wand laufe und blöd hängenbleibe ist jede Uhr dahin, da kann ich auch ne Breitling dran haben. Nur die Schliesse könnte etwas flacher anliegen. Und die Stege am Armband quietschen bisschen, was aber mit Spritzer Öl beseitigt ist. Dies sollte aber auch nur von Fachmann gemacht werden, nicht dass was ins Gehäuse kommt.

Die zig Funktionen die die Uhr hat, sind für mich jetzt nicht interessant gewesen. Mir war Solar und Funk wichtig, funktioniert alles top. Die Zeiger springen wirklich fast immer 100% auf die Indexe, habe das bei anderen Modellen von Citizen schon ganz anderst gesehen. Was aber nicht so optimal gelungen ist, statt der Krone kann man den Innenring bedienen. Allerdings verstellt sich dieser leicht am Handgelenk von selbst, da er sehr leichtgängig ist. Aber gut da drück ich ein Auge zu.

Die Beleuchtung ist für mich einzigartig. Ich lege die Uhr über Nacht ab und egal wann ich mal nächtens draufgeschaut habe, immer konnte ich die Uhrzeit ohne Probleme ablesen, so kräftig war noch die Leuchtkraft.. Super.

Nochmal zusammenfassend. Die Uhr ist vollgepackt mit technischen Leckereien wie Solar, Funk, sportliche Optik, gute Leuchtkraft usw. Das rechtfertigt auch den Preis. Wer in Zunkunft nicht mehr Uhrenstellen will und dem Uhrmacher adieu sagt in Sachen Batteriewechsel, der ist hier genau richtig.

Seite: 1 | 2