Profil für Lanefuchs > Rezensionen

Beiträge von Lanefuchs

Lanefuchs

Printer-Express Super XXL Toner ersetzt Brother TN-2220, TN2220 5400 Seiten
Printer-Express Super XXL Toner ersetzt Brother TN-2220, TN2220 5400 Seiten
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Quali zum fairen Preis, 13. November 2014
Die Lieferung kam schnell. Die Qualität des Tones ist super. Druckergebnis kann sich sehen lassen. Bin gespannt wie viel Seiten ich damit drucken kann. Bis jetzt empfehlenswert.

YEPP Schlafkissen "Basic" für Kindersitz Mini
YEPP Schlafkissen "Basic" für Kindersitz Mini
Wird angeboten von 2Wheelshop

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 25. September 2014
Ich brauchte das Schlafkissen für den Yepp Kindersitz Mini. Leider ist das Kissen viel zu weit weg und der Kopf wird beim Fahren unkontrolliert hin und her geworfen. Das ist nicht wirklich komfortabel, geschweigedenn sicher. Der Halswirbel ist so keineswegs gestützt. Der Kindersitz von Yepp ist echt super, aber das Kissen irgendwie unbrauchbar. Schade...

OBV HL 2240 kompatibler Toner ersetzt Brother TN 2220 / TN 2210 , Kapazität 2600 Seiten , schwarz
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Gespalten, 23. Juni 2014
Mit meiner ersten Bestellung war ich vollkommen zufrieden. Nun bei der zweiten gar nicht mehr. Der Drucker zeigt mir an, dass der Toner leer wäre. Die Druckqualität lässt auch zu wünschen und es kommen merkwürdige Schlieren.
Schade.

Vom Riesen Timpetu
Vom Riesen Timpetu
von Alwin Freudenberg

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Riesen Timpetu (Gebundene Ausgabe)
Ein super niedliches Buch, was ich schon selbst aus meiner Kindheit kenne. Als Einschlafgeschichte tippi toppi, weil kurz und knackig. Sehr niedliche Illustrationen. Auch ein super Geschenk für neu geschlüpfte Kinder.

Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Elefant II
Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Elefant II

2.0 von 5 Sternen Als Zugluftstopper ungeeignet, 13. Januar 2014
Ich dachte, dass dieses kleine Tierchen mir die Zugluft an meiner Eingangstür vom Leibe hält, aber leider ist das Tier viel zu leicht und rutscht immer weg. Ich hab es nun selbst mit Sand beschwert, nun liegt es wesentlich besser.
Fazit, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man etwas Funktionales haben will.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25216-21, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25216-21, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Januar 2014
Super schicker Schuh. Leider für mich sehr schmal geschnitten und im vorderen Bereich ist die Verarbeitung innerhalb des Schuhs so, dass er an meinen Füßen leider drückt. Ich habe normalerweise einen normal breiten Fuß in der Größe 40.
Was die Verarbeitung und die Optik betrifft ein wirklich schicker Schuh, leider landet dieser nicht in meinem Schuhschrank.

Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker
Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker

3.0 von 5 Sternen Kompatibilität schlecht!, 12. November 2012
Der Samsung SCX 4623 FW ist vom ersten EIndruck ein gutes Gerät. Durch Optik und Größe ein toller Drucker, der sich super in ein kleines Büro integrieren lässt, da er super kompakt ist.

Grundsätzlich gibt es an diesem Gerät nichts zu meckern. Druckergebnis top. Der Scannereinzug schnell und effektiv und auch sonst ist an dem Gerät nichts auszusetzen.

Der Drucker wurde jedoch in der W-lan fähigen Variante gekauft. In Verbindung mit einem Mac Rechner aus meinen Erfahrungen eine Fehlinvestition, weil:

1. Schon alleine die Installation klappt nicht und der Drucker wird nicht erkannt. Erst nach langem hin und her.
2. Auch nachdem Drucker mit Netzwerk verbunden ist, erkennen die verschiedenen Mac Rechner Drucker mal an und mal nicht.
3. Support durch Samsung eine echte Katastrophe.

Wirklich ein schönes Produkt. Aber wenns nicht wirklich funktioniert und selbst Samsung einem nicht weiterhelfen kann, wirklich ein wenig verfehlt und schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 24. April 2012
Der Wasserlöcher erfüllt vollkommen seine Zwecke. Leichte Bedienung. Leider muss man bei größeren Mengen Wasser, also ca 700 ml Wasser mehr Zeit einrechnen und ein spontanes Kaffeekränzchen fällt aus. Heißt, will man wirklich 1 Liter heißes Wasser sollte man schon mit 20-30 Minuten rechnen. Kleine Mengen für 2 Tassen gehen aber relativ fix 5-10 Minuten. Für unterwegs also immer noch Top!!!