Profil für hsvbengel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
edc by ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 093CC2I028, Rundhals
edc by ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 093CC2I028, Rundhals

2.0 von 5 Sternen EDC? Das war leider nichts!, 17. Dezember 2013
Das soll ein EDC-Pullover von Esprit sein?
Größe 58 bestellt,wohl eher L(52)und was für ein Lappen.Da hat man ja Angst vor dem ersten waschen(Wird dann vielleicht noch kleiner und lappiger)!
Sehr schade,aber der Artikel ging sofort zurück ins "Körbchen"nach amazon.Leider sind mir dadurch 25,- € Aktionsgutschein abhanden gekommen.S*** happens!

Der 2.Stern ist ausschließlich für amazon.Schnelle Lieferung.Problemlose Retoure!!!

Die Schatzinsel - Treasure Island
Die Schatzinsel - Treasure Island
DVD ~ Eddie Izzard

3.0 von 5 Sternen Prima Verfilmung mit Luft nach oben, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel - Treasure Island (DVD)
Zunächst einmal wurde sehr viel Wert auf Details gelegt.Prima Locations.Auch der Cast ist gut ausgewählt.Vor allem Eddy Izzard als John Silver ist Klasse.Sutherland hätte man sich sparen können da er kaum mitspielt.Elijah Wood als Ben Gun okay,aber spätestens hier beginnt das Problem.Zu langatmig und der Spannungsbogen existiert einfach nicht.Ben Gun ist eigentlich erst einmal wie ein Geist und bringt Athmosphäre ins Spiel.Hier eher ein Robinson für Arme.Hawkins spielt FDP,hin und her zwischen Piraten und Commander-Crew,nee nee.Mensch da hätte man so richtig was raus machen können.Die Verfilmung ist zu keiner Zeit billig und hätte auch so im Kino laufen können(Mit besserer Umsetzung der Story).Die Story ist am Anfang richtig gut aufgebaut und auch auf dem Schiff läuft alles nach Plan...Bermudadreieck?! PLötzlich auf der Insel und die Geschichte geht den Bach runter!Man hat das Gefühl man muss jetzt irgendwie die Sache zu Ende bringen aber bloß die 180 min voll bekommen.

Fazit:
Man kann den Film nach vielen schlechten Neuverfilmungen anschauen,denn besser ist er auf jeden Fall...doch der 4-Teiler von 1966 ist unerreicht.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

3.0 von 5 Sternen Bis heute ein Supersauger,aber...., 8. März 2013
....läßt sich nicht mehr laden.Es gibt ja für jedes Produkt ein Pro und Kontra.Der Sauger ist schon recht schwer und die Akkuleistung war schon grenzwertig.Hat aber seine "Arbeit"bis heute gut gemacht.Leider ist der Kontakt zum separatem Netzteil nicht mehr herzustellen.Da kann man wackeln und friemeln wie man will.Hin und wieder leuchtet die Diode zum laden auf aber sobald man das Gerät zum weiterladen abstellt ist Finito.Schade.1 1/2 Jahre alt.Hat aber noch Gewährleistung.Amazon hat sich kooperativ gezeigt und mal schauen was dabei heraus kommt.

Quentin Tarantino's Django Unchained
Quentin Tarantino's Django Unchained

5.0 von 5 Sternen Zum niederknien..., 24. Januar 2013
Wer auf gute alte Spaghetti-Western-Musik steht und mit der Art der Filme etwas anfangen kann sollte bei diesem ST gut aber sehr gut zuhören.Voraussetzung ist natürlich die vorherige Sichtung des Films.QT hat sich richtig Gedanken gemacht und sein Fingerspitzengefühl für die Details unter Beweis gestellt.Es sind die Kleinigkeiten die den Film ausmachen und zeigt wie schön sich jeder einzelne Titel ins Gesamtkunstwerk "Django Unchained"einfügt...alle Titel und Dialogfetzen sind schön.Meine Favoriten sind natürlich Morricones Schätze und die eigens für den Film komponierte Titel..Freedom oder 100 BLack Coffins.Ein HipHop-Titel in einem Italo-Western mit leichter Anlehnung an Braying Mule von Morricone...der Hammer und hat Potential es sogar in die Charts zu schaffen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist okay,aber es gibt bessere., 19. Januar 2013
Im Gegensatz zur Hülle Silikon Gel Qualle wird das Handy oben und unten nicht umschlossen.Ist aber okay.Meine Frau hat das LG P700 in weiß und deshalb sieht die Hülle gut aus.Lieferung kam 4 Tage verspätet.Erst keine Reaktion vom Verkäufer.Dann kam eine Mail die aber im Spamordner verschwunden ist.Das ist nach zig Jahren amazon das erste Mal das eine Mail von Marketplace-Verkäufern im Spam gelandet ist.Da sollte man tunlichst nachbessern.

Samsung Galaxy Beam i8530 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 3G mit HSPDA, Android 2.3) ebony-gray

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartie...Akkuleistung naja, 2. Januar 2013
Das Samsung Beam ist ein sehr schönes stylisches Handy.Ist zwar etwas dick weil der Beamer seinen Platz benötigt und habe es noch in ein Sili gesteckt damit es so schön bleibt wie es eben ist.Ich habe es übrigens in ceramic-white und ist wirklich schön.
Läuft flüssig und alle Apps ohne Probleme.Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Netz und dem Internet-Zugriff.Der Beamer ist ein schönes Spielzeug aber nur ein Gimmik.Wer's braucht ? Die Kamera macht eigentlich schöne Bilder und es ist eher selten mal was verschwommen.
Leider ist der Akku nach einem Tag leer.Da ich nur gelegentlich zocke und nur hin und wieder ins Net gehe ist eher durchschnittlich.Positiv ist der 2.Akku! Der hat schon seinen Grund das er dabei ist :-)

Fazit:Ist mein erstes Smartphone nach dem Samsung 5230S(Das zählt nicht)und bin sehr zufrieden.Muss aber gestehen das ich es auch im Sunday-Shopping bei Saturn für 199,- erworben habe.Tja,Glück gehabt denn für über 300 € würde ich es eher nicht kaufen.

TOM TAILOR Herren Jacke 35202690010/quilted jacket with tapes, Gr. 58 (XXXL), Grün (7324)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 22. Dezember 2012
Die TT-Jacke ist echt stylisch und das "grün" erkennt man nur wenn es ehr hell ist.Man könnte meinen sie ist schwarz oder braun.Also sehr neutral tragbar.Hält schön warm bei kühlen Tagen.Unter Null wird es aber frostig :-) Sieht toll aus und und ist nicht so weit wie viele andere Winterjacken.Passt perfekt .. die Größe kommt auch hin!!!

Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)
Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Für Geniesser!!!, 22. Dezember 2012
Da ich beileibe kein Rumtrinker bin und eher der Ron Mulata/Cola-Fraktion angehöre kann ich aber ruhigen Gewissens behaupten was mir mein Geschmacksnerv sagt!Absolute Klasse!Ich hätte nicht gedacht das man einen Rum pur ohne Eis so trinken kann.Da denkt man sofort an den Weihnachtsvierteiler Die Schtazinsel und Abenteuer.Habe den Rum im Blitzangebot von amazon bestellt.Da aber 5 € Ident-Porto aufgeschlagen wurden war ich so frei gleich 2 "Pullen"zu bestellen.Da hatte ich für 50 € einen (2) echt feinen Tropfen bekommen.

Versand war inkl. WE nach 2 Tagen da.Perfekt verpackt in doppelter Kartonage.Da kann nichts passieren.Ausgepackt und 2 sehr schöne Flaschen hervor geholt.Auch sehr dekorativ.Sehr schönes dunkles Glas wo man die Flüssigkeit nur gegen das Licht erkennen kann.Tolles Etikett was an einen alten südamerikanischen Geldschein erinnert.Verschluß Kunststoffkopf mit Relief und verkorkt.

Der Rum hat eine sehr schöne Farbe und läßt die leichte Toffee-Süße schon erahnen...und genauso schmeckt er auch.Wer so einen Rum in Cola mischt oder als Grog zweckendfremdet sollte verhaftet werden :-)

War aber kein Blindkauf da ich mich zunächst im Netz schlau gemacht hatte.Der Rum stammt aus Venezuela und ist der am meist dekorierte Rum der Welt.Es gibt sicher bessere und wesentlich teurere Rumsorten aber keiner hat so viele Preise abgeräumt.Der Botucal ist auch der angesagteste Rum in den Top-Bars von Miami.. und die wissen eben wie man lebt!

Perfekt für einen schönen Winterabend... kleiner Tipp... ladet nicht zu viele Leute dabei ein sonst hat sich der Spaß aber ganz schnell erledigt !!!

Indiana Jones The Complete Adventures [Blu-ray]
Indiana Jones The Complete Adventures [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen Jammern auf hohem Niveau..., 28. September 2012
So ist das eben wenn man die Messlatte zu hoch hängt.Vor allem bei solchen Klassikern wie Jurassic Park oder Indiana Jones.Was bei Jurassic Park zum Teil im Ansatz stimmt das die Farben nicht so gut gelungen sind wie erwartet und das Bild etwas schwammig wirkt.Die BR aber bei einem ordentlichen Preisleistungsverhältnis (ich habe aus UK 15 € bezahlt)lohnenswert ist gegenüber der DVD-Box.

Nun zur Indy-Box,alles völlig überzogen.Der erste Teil ist zwar keine Referenz und ein klein wenig eingezoomt(keine Balken rechts und links)aber trotzdem Welten über der DVD liegt.Es fehlen auch nur kleinste Bildinfos oben und unten.Ich finde man hat das sehr gut gelöst.Sicher kommen jetzt erste Quengelköppe und sagen hätte man besser machen können,...ja stimmt,hätte man,wäre aber auch schlechter gegangen(siehe HDR Erstauflage).Zum Gelbstich kann ich nichts sagen weil ich den nicht erkennen kann.Gehe aber davon aus das es evtl.am Equipment liegt.Habe einen 55 " LG 55LW4500 und die Farben sind okay!

Die zur Zeit besten Restaurierungen sind eben:
Apocalypse Now,Der weiße Hai,Queen Live in Montreal um nur einige zu nennen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2012 12:51 PM MEST

E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition mit Raumschiff] (Steelbook) [Blu-ray]
E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition mit Raumschiff] (Steelbook) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Raumschiff ist aus Leichtmetall, 21. Juni 2012
Material Leichtmetall, der obere Teil lässt sich senkrecht aufstellen und bringt einen Mini-LED-Bildschirm zum Vorschein.
In der Kugel ist das neueste Panasonic-Mini-BD-Player-Gerät integriert, so dass man mit den mitgelieferten Duracell-Akkus auch unterwegs den Film schauen kann! Die Akkus sollen die Dauer der Filmlänge überstehen, für das Bonusmaterial, müssen sie dann gewechselt werden!Sollte aber kein Problem darstellen.
Quelle:Forum blu-ray-disc.de
Ausserdem würde ein Raumschiff aus Kunststoff beim Eintritt in die Erdathmösphäre verglühen,logisch oder?
Als Top-Sonderedition soll noch ein fliegendes Fahrad auf dem Markt kommen.Ob es den EU-Markt überfliegt ist noch nicht bekannt.

Daher wohl der Preis! Ach ja Shadow Duke... dies ist keine Rezension....das ist bekannt!!!
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 5:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5