MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sangius > Rezensionen

Beiträge von Sangius

Sangius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Microsoft Lumia 950 / 950 Dual SIM, Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Qi-Aufladung funktioniert!, 12. Januar 2016
Sehr schickes und hochwertig wirkendes Case (habe das Nappa-Leder gewählt, ist angenehm weich mit feiner Struktur).
Die weiße Naht auf der Voderseite der Hülle ist ein schönes optisches Detail.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Alles bleibt gut erreichbar.

Das beste ist allerdings, dass die Hüllt wirklich sehr schlank ist. Das Handy wirkt trotz der Hülle nicht "dick" und vorallem funktioniert die kabellose Qi-Aufladung auch weiterhin! Zumindest mit meinem Qi-Ladegerät.
Allein das ist den etwas höheren Preis gegenüber anderen Lederhüllen wirklich wert.

Wie die Hülle sich im Alltag macht und wie die Beständigkeit ist wird sich zeigen.
Sollte etwas negatives Auffallen werde ich diese Bewertung natürlich ggf. abändern.

Nach jetzigem Stand jedoch eindeutige Kaufempfehlung.

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von action online

4.0 von 5 Sternen Nie wieder ein Android-Phone für mich, 7. Dezember 2015
Viel wurde geschrieben, daher fasse ich meine Erfahrungen kurz zusammen:

P o s i t i v :
+ super scharfes Display
+ sehr gute Kamera, besonders bei wenig Licht
+ austauschbarer Akku
+ erweiterbarer Speicher durch Micro-SD-Karte
+ sehr schnelles Aufladen, wenn Netzteil benutzt wird
+ liegt sehr gut in der Hand (gut gewichtet)
+ dank Livekacheln immer auf dem laufenden
+ gut vom Design her individualisierbar
+ gute Energiesparmodifikationen
+ dank Plastikcover angenehmes Gewicht
+ Glance Screen mit allen wichtigen Infos
+ Word, Excel & Co. vorinstalliert

N e u t r a l :
o Iris-Scanner funktioniert super, erhöht aber Stromverbrauch!
o wenige Apps im Store, aber die wichtigsten habe ich für mich gefunden
o spürbare Erwärmung beim Laden, aber laut Microsoft völlig normal und problemlos
o erhöhter Datenverbrauch durch Livekacheln, stört mich bei meinem Tarif aber nicht

N e g a t i v :
- ein paar kleinere "Hänger" bis jetzt bei manchen Apps
- 1x im W-LAN-Netzt aufgehangen (schaltete nicht mehr auf mobile Daten um)

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das Kritisieren des Plastikdeckels.
Das weiß man bereits vor dem Kauf, dass es kein Metall ist. Zumindest setzte ich einfach mal voraus, dass man sich mit dem Gerät VOR dem Kauf wenigstens ansatzweise im Netzt auseinandergesetzt und sich informiert hat.
Außerdem ist die Art des Deckels in Zeiten von bunten oder individuellen Wechselcovern (wer es denn mag) und Schutzhüllen ohnehin zweitrangig. Von der Gewichtersparnis gegenüber Metalldeckeln mal ganz abesehen.

Ich habe mit dem Gerät überhaupt keine Probleme und für mich steht fest, dass ich mir nie wieder ein Android-Phone holen werde.
Windows macht einfach Spaß und das Handy als solches ist alles ander als "unausgereift" oder gar "fehlerhaft".
Meine ganz persönliche Meinung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 10:16 AM CET

MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage (Babyartikel)
Wir haben uns die Waage gekauft, um vorallem das Gewicht unseres Babys vor und nach dem Stillen zu kontrollieren um zu schauen, wieviel sie getrunken hat. Und natürlich um die allgemeine Gewichtsentwicklung im Auge zu haben.

Wir haben Die Waage jetzt ein paar mal im Einsatz gehabt und sie funktioniert einwandfrei.
Die Schale ist ausreichend groß und bieten guten Halt für das Baby.
Die Gewichtsangabe ist sehr genau.
Gut fanden wir auch die Antirutschmatte für die Schale.
Wer das Kind lieber mit einer kleinen Decke in die Schale legen möchte kann diese Decke mittels der Tara-Funktion "rausrechnen".

Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut Top!

Bis jetzt absolute Kaufempfehlung unsererseits.

Rowenta RO8324 EA Bodenstaubsauger Silence Force Multicyclonic EEK A , beutellos (750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz

5.0 von 5 Sternen Erst lesen..., 23. Februar 2015
...dann kaufen!

Ich kann das Gejammere hier à la "Für Teppichböden ungeeignet" oder "Tierhaare bleiben im Teppich" nicht mehr lesen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn ich viel Teppichböden habe kaufe ich mir keinen Staubsauger mit der Teppichreinigungsklasse D (wie hier angegeben).
Und wenn ich Wert auf die Beseitigung von Tierhaaren lege, dann kaufe ich nicht dieses Modell sondern das Modell RO8366EA, welches spezielles Tierzubehör besitzt (auch hier angegeben).

Das Gerät ist für Hartböden (Klasse A) ausgelegt und das merkt man auch.
Die Reinigungskraft ist sehr gut.
Das Gerät ist wie versprochen sehr leise.
Der Schmutzbehälter lässt sich einfach entleeren. Man muss sich aber im klaren sein, dass beim Auskippen am den Behälterwänden immer etwas Staub zurück bleibt. Mich stört das nicht. Wem es stört kann den Behälter ja ab und zu ausspülen.

Von meiner Seite her absolute Kaufempfehlung für Menschen mit viel Hartböden (Parkett, Fliesen,...) im Haushalt.

Ach ja - habe das Gerät hier über die "Blitzangebote" bestellt.
Preis lag bei 199,-€ inkl. Versand (Prime).
Unschlagbar.

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 23. Februar 2015
...eine "normale" Maus :-)
Diese ergonomische Maus liegt perfekt in der Hand.
Die Taster lassen sich bequem drücken - ebenso das Scrollrad.
Praktisch sind die beiden Zusatztasten, welche mit dem Daumen betätigt werden.
Sie dienen zum Vor- und Zurückblättern im Browser.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Bildschirmreiniger, LED / TFT / Plasma. Komt mit Mikrofaser Handtuch - Naturprodukt ohne Chemikalien Grünes Produkt - Keine Ammoniak und Alkohol, Reinigt alle Fett und Flecken, gut für Laptop, iPhone, iPad, Computer, Touch-Screens, etc.
Wird angeboten von Ecozon Ltd

5.0 von 5 Sternen Streifenfreies..., 26. November 2014
...Ergebnis.
Sehr ergiebig (1x auf Microfasertuch spritzen reicht bei mir für die Reinigung von 2 Tablets und 2 Smartphones), geruchsneutral, glänzendes Ergebnis.

Klare Kaufempfehlung.

iGRIP T5-3790 Universal Tablet & E-Book Reader Kopfstützen Befestigungssystem mit flexibel einstellbarem Blickwinkel (z. B. Apple, Samsung, Asus, uvm.) |[ Made in Germany | 360 Grad drehbar | vibrationsfrei]
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Genial..., 25. November 2014
...diese Konstruktion.

Kinderleicht anzubringen und hält sogar mein neues Lenovo Yoga Tablet 2 sicher fest - trotz des "Zylinders" an der unteren Seite des Tablets.

Praktisch ist auch, dass man die Halterung seitlich schwenken kann.

Klare Kaufempfehlung.

Preis ist absolut angemessen.

Lenovo Yoga 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, 4G LTE, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis, 17. November 2014
Ich bin absolut zufreiden mit dem Tablet.

Es läuft flüssig, der Bildschirm ist scharf, der Akku hält für meine Nutzung ausreichend lange.
Zur Zeit hält er ca. 5 Tage bei gelegentlicher täglicher Nutzung (nicht durchgängig) mit surfen, Office, kurze Videos etc.

Tipp: Die automatische Helligkeiteinstellung es Displays unbedingt deaktivieren, da das ständige automatische Anpassen sehr schnell lästig wird.

Besonders praktisch sind der integrierte Ständer und die im Kaufpreis enthaltene Tastatur (inkl. Touchpad!), welche unbedingt notwendig ist, wenn man nicht im touchoptimierte Kachel- sondern im klassischem Desktopmodus arbeitet.
Einzig der Ein-/Ausschalter an der Tastatur ist ziemlich fummelig und etwas schwerfällig.
Und die Rückseite ist sehr anfällig für Fingerabdrücke.
Gut hingegen ist, dass man die Tastatur nicht ans Tablet "andocken" muss, damit sie funktioniert.
Man kann sie auch einfach so vors Tablet legen. Bluetooth sei Dank.

Der WLAN-Ampfang ist bei diesem Tablet besser als bei meinem Samsung Galaxy Tab 3.

Durch den "Zylinder" am unteren Rand des Tablets lässt es sich sehr gut in der Hand halten - sowohl im Quer- als auch im Hochformat.

Praktisch ist auch das im Preis enthaltene Office 365, welches immerhin 1 Jahr lang kostenlos im vollen Umfang nutzbar ist.

Nach jetzigem Stand klare Kaufempfehlung meinerseits.
Zumal der Preis für ein Tablet mit dieser Ausstattung wirklich mehr als fair ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 5:11 PM CET

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 17. November 2014
...einwandfrei.
Alle externen Geräte (Festplatten, USB-Sticks, Kartenleser) wurden an meinem Lenovo Yoga Tablet 2 mit Wi 8.1 problemlos erkannt.
Von daher klare Kaufempfehlung.

Ingwer Anti-Schuppen-Shampoo gegen Schuppen trockene schuppige juckende Kopfhaut 250ml Ginger Anti Dandruff Shampoo for Dandruff Dry Itchy Flaky Scalp 250ml
Wird angeboten von Your Beauty & Beyond

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 29. Oktober 2014
Bin beim Kauf ohne große Erwartungen rangegangen.
Habe mitunter starken Schuppenbefall mit nervendem Juckreiz.
Ursache bei mir ist unter andrem ein Pilz...

Ich habe vorher gefühlt die ganze Apotheke durchprobiert.
Entweder war kaum eine Besserung spürbar oder die Wirkung hielt nich lange an.
Meistens waren da echte Chemiekeulen dabei...

Auf der Suche nach alternativen Schuppenshampoos stieß ich auf dieses Produkt.
Ich bin von der positiven Wirkung von Ingwer auf unseren Körper überzeugt und ließ es daher einfach mal auf einen Versuch drauf ankommen.

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft (man kann den Ingwer leicht herausriechen), schäumt gut und lässt sich gut im Haar und auf der Kopfhaut verteilen.
Es ist leider keine Angabe zur Einwirkzeit auf der Flasche ersichtlich.
Ich lasse solche Shampoos aber immer mind. 3-5 Minuten einwirken.
Das Haar ist nach dem Waschen gut kämmbar und auf das Fett wurde gut entfernt.

Nach 3 Anwendungen konnte ich einen spürbaren Rückgang der Schuppen verzeichnen.
Auch der Juckreiz tritt nur noch vereinzelt und nicht mehr flächendeckend auf.
Das ist in meinem Fall eine äußerst positive Bilanz.

Ich vergebe dennoch voerst "nur" 4 Sterne, da ich noch keine Angabe über die Langzeitwirkung machen kann.
Nach einigen Wochen werde ich die Beurteilung ggf. anpassen.

Nach jetzigem Stand klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7