Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil

Phil

Seite: 1 | 2
Grin&Bear Slim Fit Shirt Hemd Herrenhemd kariert, blau-rot, M, SH571
Grin&Bear Slim Fit Shirt Hemd Herrenhemd kariert, blau-rot, M, SH571
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 17. April 2016
Sieht super aus. Sitzt gut. Körperbetont und gute Farbe. Also alles gut.
Gefällt mir sehr gut. Gucke schon mal nach anderen Farben. Das jetzige war rot kariert

Tom's Ware Herren Hemd einfarbig mit Kontrastdetail an Knopfleiste Manschetten Kragen TWNMS310S-1-WHITE-L
Wird angeboten von Tomsware

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber zu dünn, 23. Januar 2016
An dich ganz gut. Aber sehr dünner Stoff. Also es muss auf jeden Fall was drunter getragen werden, da sonst alles zu sehen ist. #NippelAlarm

REDBRIDGE by Cipo&Baxx Herren Vintage Schalkragen Funnel Pullover Mens Sportswear R-41367 grau L
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 2. Oktober 2015
Also sieht aus wie auf dem Bild.echt super. Aber fällt etwas kleiner aus als gewohnt. Ich stehe normal immer so zwischen Größe M und L.bin 1,83n und c.a. 85kg(ungefähr 16% KFA). Hier hab ich L gezählt und passt optimal.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen absolut gut, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Alles super.funktioniert wie es soll. Keine Abbrüche oder lange Ladezeiten. Dazu noch super Quali in HD und das problemlose verknüpfen mir anderen Plattformen wie z.B. Netflix

Herren Trachtenlederhose - kurz mit abnehmbaren Hosenträgern - Trachten Hose Original FROHSINN - hellbraun, dunkelbraun und schwarz - (hellbraun, 52)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen super Hose!!, 8. Juli 2015
Also wirklich super Qualität! Richtig dickes Leder und das zum Preis einer Imitat Variante.
Die Hose ist auch ziemlich schwer was bei dickem Leder auch zu erwarten ist.
Echt Respekt an Frohsinn für die tolle günstige Hose

JACK & JONES Herren Lederjacke Jjorjam, Gr. Large, Schwarz
JACK & JONES Herren Lederjacke Jjorjam, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 6. April 2015
Jacke sieht super aus..schon slim geschnitten, also körperbetont. Für den Preis bekommt man nix besseres..Daumen hoch.. Klare Kauf Empfehlung meinerseits

LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1051
LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1051

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 4. März 2015
Super Hose, Größe passt optimal. Nicht zu eng aber schön anliegend aber gleichzeitig bequem.
Die Farbe sieht gut aus, geht bei bestimmtem Lichteinfall aber etwas in Grünliche

Bugatti U93363, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Bugatti U93363, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. Januar 2015
Super Schuh..wie erwartet von Bugatti tolle Qualität..sitzt auch sehr bequem..
Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.. Tolles Produkt zu einem spitzen Preis..Daumen hoch

Pulverbeschichtet Leif Nelson Herren Shorts Größe Bass und Größe eng (chinesischen Stil Jean) Größe S dunkelblau Gr. W29/L32, Blau - Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus.., 19. Januar 2015
Ist etwas heller als auf den Bildern , aber gefällt mir. Größe hab ich eine Nr größer als normal und sie sitzt sehr gut.. eng aber nicht zu sehr Leggins..

LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1052W33L34
LEIF NELSON Herren Jeans Jeanshose LN1052W33L34

4.0 von 5 Sternen gute Hose, 12. Dezember 2014
Hab die Hose eine Nummer größer geordert, weil ich dachte sie wäre sonst zu eng.Aber jetzt ist sie etwas lockerer als erwartet.
Sehr angenehm zu tragen. Bei mir hätte die übliche Größe gut gepasst. Nächste mal bin ich schlauer

Seite: 1 | 2