Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Theus > Rezensionen

Laurel & Hardy - Die Sittenstrolche
DVD ~ Stan Laurel
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen super Film und super günstig !!!, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Laurel & Hardy - Die Sittenstrolche (DVD)
Ich bin mit der DVD sehr zufrieden, ich hatte mit dem Film meine Sammlung vervollständigt !
Endlich habe ich ihn ....
Dankeschön 👍

Quenox BG-1F Batteriegriff (Handgriff, Hochformatgriff, Vertikalgriff) für Canon EOS 700D 650D 600D 550D BG-E8 BGE8 (made by Travor)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Super gut !, 3. Dezember 2015
Preiswert und gut ...liegt gut in der Hand , ich kann es nur weiterempfehlen , an Qualität kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden 👍

HAN 1450-11, Schubladenbox SYSTEMBOX, Innovatives, attraktives Design mit 5 geschlossenen Schubladen, lichtgrau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. September 2015
Gut und preiswert! Ich bekomme alles unter ! Fünf Sterne sind eigentlich noch zu wenig ! Ich kann es jedem weiter empfehlen!

Mobi Lock® 30 Pin bis 8 Pin Lightning Audioanschluss / Adapter / Konverter für iPhone 6 Plus / 6S Plus für Audio-Dockingstationen, Laden und Synchronisieren
Wird angeboten von Lock Sourcing Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 20. September 2015
Endlich kann ich mein I Phone 6 an meiner Anlage anschließen 👍🏿
Der Adapter ist preiswert und gut in der verarbeitung !

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig !, 20. September 2015
Gebe 5 Sterne, erstens das Accu ist Mega Top !
Das hält was es verspricht! Genau so gut wie das Original '

Treppen Sackkarre / Treppensackkarre bis 200 kg
Treppen Sackkarre / Treppensackkarre bis 200 kg
Wird angeboten von Juskys

3.0 von 5 Sternen Platzsparende Sackkarre !, 27. Juli 2015
Schade das die Treppenhaus Sackkarre keine Spanngurte dabei waren ... was ja Positiv war ist der Preis und das händling der Sackkarre ! Sie lässt sich gut Platz sparend verstauen!

The Very Best Of - Magic Symphonies
The Very Best Of - Magic Symphonies

5.0 von 5 Sternen Preis ist Top, 27. Juli 2015
Alle meine Lieblingslieder von der Gruppe sind drauf! Preis ist top schade das auf der cd keine Videos mit drauf waren ! 👍

delightable24 Adapter 30pin zu 8pin für das APPLE IPHONE 6 / 6S - alter Apple Anschluss zu neuem Lightning Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Etwas Wakelig !, 27. Juli 2015
Ich habe es mir geholt um mein I Phone 6 an einer Station zu betreiben mit alten Anschluss! Der Adapter ist etwas Wakelig und passt nicht ganz drauf ... die tonausgabe und lade Funktion geht tadellos ! Der Preis ist unschlagbar!

AVG AntiVirus 2015 (3 Plätze)
AVG AntiVirus 2015 (3 Plätze)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AVG AntiVirus 2015 (3 Plätze) (CD-ROM)
Es gab Probleme bei der Registrierung da stand drin ....kann nicht registriert werden well Nummer schon vergeben !!!
Geld umsonst bezahlt für nichts und wieder nichts! Nächstes mal bin ich schlauer 👎🏽

Ersatzakku Akku für Satmessgerät Satfinder / Sat Messgerät SATLINK
Ersatzakku Akku für Satmessgerät Satfinder / Sat Messgerät SATLINK
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und Gut! Was man noch besser machen könnte ..., 7. Dezember 2014
Preisgünstig und Gut ! Was man noch besser machen könnte .... das müsste noch mehr Reserven haben ! Hoffe mal wie lange es hält 👍

Seite: 1 | 2 | 3