Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Uli Münchmeier > Rezensionen

Beiträge von Uli Münchmeier

Uli Münchmeier (Ingolstadt, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz
Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimaler Standmixer, 18. April 2014
Wir benutzen diesen Mixer vorzugsweise für Smoothies und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben der ausgezeichneten Standfestigkeit überzeugt die Ice-Funktion zum Zerkleinern gefrorener Früchte ebenso, wie die Smoothie-Taste zum Anrühren der leckeren cremigen Smoothies. Die Handhabung is kinderleicht und die einzelnen Teile sind sehr gut zu reinigen. Bisher konnten wir nichts Negatives feststellen.

67mm 0.45x Semi-Pro Fisheye Weitwinkel + Makro für gängige DSLRs z.B. Canon Nikon Pentax Sony Olympus mit 67mm Anschlussgewinde

5.0 von 5 Sternen Weitwinkelobjektiv - Alternative, 12. Februar 2014
Verglichen mit einem teueren Objektiv bekommt man für relativ wenig Geld einen Objektivaufsatz, der überraschend gute Ergebnisse liefert. Natürlich ist das kein vollwertiger Ersatz für ein Weitwinkelobjektiv, aber eine sehr interessante Variante für Menschen wie mich, die gerne Bilder machen, ohne jedoch dabei immer den Anspruch auf Perfektion haben. Ich fotographiere mit einer Nikon D3200 und einem Nikkor 18-105 und der Autofokus funktioniert dabei auch mit diesem Objektivaufsatz einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 7:10 PM MEST

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen Passenger - ganz tolles Album, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (MP3-Download)
Ich finde, daß hier alles super zusammenpasst: die Stimme klingt fröhlich heiser, die Texte sind sehr authentisch und zeitgemäß, und die Musik ist zumeist flott mit eingängigen Melodien. Natürlich ist jedoch alles am Ende reine Geschmacksache, wie überall.

ÖKO SCHAFFELL LAMMFELL ca.115-120x60-70x8cm NATURFELL SHEEPSKIN DEKOFELL NEU
ÖKO SCHAFFELL LAMMFELL ca.115-120x60-70x8cm NATURFELL SHEEPSKIN DEKOFELL NEU

5.0 von 5 Sternen Behagliches Schafsfell, 11. Januar 2014
Dieses Lammfell hat eine optimale Florhöhe, ist äußerst weich, und fühlt sich daher sehr behaglich an. Die Farbe ist ein gelbliches weiß und paßt wirklich fast zu allem. Nur schade, daß es nicht etwas größer ist, aber Lämmer sind halt nunmal so. Auf jeden Fall sollte man beim Kauf auf die angegebene Größe achten, bei diesem Fell handelte es sich schon um eines der größeren. Tolle Qualität von Fell und Leder sorgen für eine klare Kaufsempfehlung.

C.P. Sports Hantelstangen Nackenpolster Extra Stark, Schwarz, One size, 38751
C.P. Sports Hantelstangen Nackenpolster Extra Stark, Schwarz, One size, 38751
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Nackenpolster als Fußauflage, 5. November 2013
Ich nutze diese Rolle nicht für Hantelstangen, sondern auf einer Querstrebe unter meinem Schreibtisch als Fußauflage. Für Stangen oder Profile um 5 cm paßt sie ganz genau geeignet. Die Qualität ist sehr gut, mit ausgezeichneter Dämpfung! Die geschlitzte Rolle wird mit einem Klettverschluß verschlossen und läßt sich dadurch sehr einfach montieren.

WENKO Gummiabtropfmatte weiß
WENKO Gummiabtropfmatte weiß
Wird angeboten von Ripos24,Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Abtropfmatte Gummi, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WENKO Gummiabtropfmatte weiß
Die Gummimatte erfüllt in der Küche als Abtropfmatte für nasses Geschirr absolut ihren Zweck, ist rutschfest und in die Farbe geht etwas ins Beige, was mir viel besser gefällt als wäre sie weiß. Preis-Leistung ist in Ordnung, allerdings wird die Matte in der Mitte geknickt geliefert. Dieser Knick ist hartnäckig, liegt sich so gut wie nicht ganz aus und ist störend, weshalb ich dafür gleich 2 Sterne abziehe. Der Hersteller sollte sich unbedingt eine andere Art der Verpackung überlegen, zum Beispiel in ganzer Größe in einem Karton (wie ein Kalender) oder gerollt.

SWIDO Y023363 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Nikon D3200/D-3200 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Displayschutz für Nikon D3200, 19. September 2013
Ich habe mir diese Displayschutzfolien für meine Spiegelreflexkamera Nikon D3200 gekauft. Die Folien wirken sehr wertig, sind äußerst passgenau und lassen sich mühelos absolut blasenfrei auf das Display aufbringen. Einmal aufgeklebt kann man kaum mehr erkennen, daß das Display von einer Folie geschützt wird. Über die Lebenszeit der Folie und ihren tatsächlichen Schutz habe ick keine Erfahrung, erwarte mir jedoch viel, da nicht gerade billig.

Soundmaster UR 2006 Portable Stereo
Soundmaster UR 2006 Portable Stereo
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Günstiges Küchenradio, 19. September 2013
Dieses Küchenradio erfüllt in der Küche als Hintergrundmusik seinen Zweck. Das Design ist ansprechend und Datum/Uhrzeit wird über Funk automatisch turnusmäßig aktualisiert. Abstriche muß man allerdings bei der Empfangs- und Klangqualität machen, was wohl dem Preis geschuldet sein dürfte. Ich bin mit dem Produkt im Großen und Ganzen zufrieden, wer allerdings Wert auf störungsfreien, guten Sound legt, sollte die Finger davon lassen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt
Compo 14515 Rasenunkraut-Vernichter Perfekt

5.0 von 5 Sternen Kleebekämpfung, 19. September 2013
Ich habe diesen Unkrautvernichter gegen den Klee in unserem Garten eingesetzt und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Bereits nach kurzer Zeit (2 bis 3 Tage) verfärbte sich der Klee zunächst bräunlich und verschwand dann. Das Kombi-Präparat läßt sich durch die Gestaltung der Fläschchen sehr gut und genau dosieren. Aufgetragen habe ich das Mittel mit einem Drucksprühgerät.

Gloria Drucksprüher Elektro Akku Drucksprühgerät 5L AutoPump, gelb
Gloria Drucksprüher Elektro Akku Drucksprühgerät 5L AutoPump, gelb

4.0 von 5 Sternen Unkrautspritze mit Akku, 19. September 2013
Ich habe dieses Sprühgerät zur Unkrautvernichtung im Garten gekauft und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Das Gerät ist leicht montierbar und gut zu handhaben. Den Sprühstrahl habe ich mir etwas stärker vorgestellt bzw. gewünscht, was sich vielleicht durch den Einsatz einer anderen Düse verbessern läßt. Weniger zufrieden bin ich mit der Ergiebigkeit der Akkuleistung. Nach dem Ausbringen von 3 vollen Behältern ( 3 x 5 L) waren die Akkus (8 x 2300 mAh neuwertig) bereits am Ende, von 12 bis 16 Gerätefüllungen, wie in der Prdouktbeschreibung angegeben, kann also hier kaum die Rede sein. Dafür 1 Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 11:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5