MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Michael Merkle > Rezensionen

Beiträge von Michael Merkle
Top-Rezensenten Rang: 2.362.797

Michael Merkle (Elchingen)

2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | inkl. integrierter Steckdose | 2er Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP Ware zu günstigem Preis - absolut empfehlenswert, 9. Februar 2014
Bisher hatte ich PC's ohne direkte Internerverbindung über W-Lan und W-Lan Repeater verbunden. Damit gab es ziemliche Schwankungen bei der Internetverbindung. Mal verbindet sich der PC mit dem Router, mal mit dem Repeater - es nervt.
Da dachte ich mir, ich probiere mal Netzwerkadapter. Die von AVM waren mir zu teuer, die von CSL sollen ja kompatibel sein und kosten ungefähr die Hälfte. Ich war skeptisch und wollte es ausprobieren, im Zweifelsfall zurücksenden. Aber das Ergebnis begeistert mich! Konstante, hohe, gute Internetverbindung, leichte Handhabung - nur zu empfehlen

To Beast Or Not to Beast (Digipak)
To Beast Or Not to Beast (Digipak)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Geile Musik, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: To Beast Or Not to Beast (Digipak) (Audio CD)
einfach ein tolles klasse Album von Lordi, guter finnischer Rock at it's best. Wie man Lordi eben kennt, gut rockig

Browar Timing Systems  Ghost 4 W,  Damen Für alle Jahreszeiten , Weiß - bianco (Blue/Orange/White/Silver) - Größe: 39 (6 UK)
Browar Timing Systems Ghost 4 W, Damen Für alle Jahreszeiten , Weiß - bianco (Blue/Orange/White/Silver) - Größe: 39 (6 UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brooks Ghost 4 W, Damen Sneaker (Schuhe)
Toller Schuh, zum drittenmal gekauft, nur zu empfehlen, für meine Frau gibt es keinen besseren Schuh als diesen, wird wieder bestellt werden

ANTENNE BAYERN - Die Nullingers - Eine schrecklich fette Familie
ANTENNE BAYERN - Die Nullingers - Eine schrecklich fette Familie
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 15. August 2013
tolle Zusammenfassung des Lebens der Nullingers, total witzig, wie man sie eben aus dem Radio kennt. Comedy der besten Sorte

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verstärkung des Signals, einfache Verbindung, 1. Mai 2013
aufgrund von Empfehlungen im Internet habe ich mich für den Reapeater von Fritz entschieden und es nicht bereut. In bestimmten Räumen mit Computer ist die Signalstärke ohne Repaeater niedrig bis sehr niedrig, teilweise ist keine Verbindung möglich. Im Flur habe ich den Repeater eingesteckt, obowhl der Empfang nur 3 von 5 Strichen ist, ist in den Räumen die Signalstärke mit Repeater sehr gut bis hervorragend. Das Verbinden mittels WPS ging auch ganz einfach. Nur zu empfehlen!

Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)
Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen stabile Verbindung, hohe Bitrate > 150 MBit/s, 1. Mai 2013
hatte zuerst im Handel einen Stick TP-Link TL-WN821N gekauft, da brach ständig die Verbindung ab. Genervt habe ich den Schrott zurückgegeben und aufgrund von Testempfehlung Computerbild und vieler positiven Rezessionen bei Amazon den Stick von HAMA gekauft und bin äusserst zufrieden. Der macht was er soll