Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für Nefferson > Rezensionen

Beiträge von Nefferson

Nefferson "Dominik" (Leichlingen, NRW)

Seite: 1 | 2
Qeedo - Quick Oak 3 Sekundenzelt - grün
Qeedo - Quick Oak 3 Sekundenzelt - grün
Wird angeboten von CC GmbH

5.0 von 5 Sternen Trocken und Winddicht, 4. Juli 2016
Habe mir das Quick Oak 3 für Festivals besorgt, da ich kein Freund von langem Aufbau bin und trotzdem so viel Komfort wie möglich haben möchte.
Dieses Zelt ist kein leichtes Gepäck für eine Wanderung oder Fahrradtour und für einen langen Campingurlaub würde ich auch ein größeres Zelt mit Sitzgelegenheit besorgen.
Für mich ist es ein reines Festival oder Kurzurlaubszelt.

Ich war vor kurzem mit dem Quick Oak 3 auf einem Festival mit 3 Übernachtungen.
Für den Aufbau brauchte ich ca. 10 Minuten. Dazu sei gesagt das der Rumpf schon nach 60 Sekunden steht.
Am Zelt selber sind allerdings 6 Ösen für Heringe angebracht und nocheinmal genug Abspannseile die mit Heringen versehen werden sodass der Aufbau ohne hetzen innerhalb von 10 Minuten erledigt ist.
Ich habe alleine in dem Zelt geschlafen und hatte wirklich massenhaft Platz. Eine zweite Person kann mit reichlich Gepäck darin übernachten ohne das es eng wird.
Das Vorzelt wurde bei mir als Lagerung genutzt. Campingstuhl und Kühlbox haben hier genug Platz.
Das schlimmste am Zelten finde ich die stickige "Saunaluft" die einen am Morgen sehr früh aus dem Zelt treibt, diese kann bei diesem Zelt durch die zwei Eingänge mit Fliegengitter nicht entstehen. Außerdem bieten zwei zusätzliche Luftschlitze an den Seiten nochmals "Durchzug" sodass es vor allem Morgens nicht so schnell heiß wird im Zelt.
Es hat über das Festival ordentlich geregnet, von unten trat keine Feuchtigkeit durch die Plane und auch der Rest des Zelts blieb knochentrocken.
nach den 3 Nächten war das zusammenbauen auch sehr leicht. Jedoch das zusammengefaltete noch nasse Zelt in die Tasche zu kriegen ist zumindest für "Frauenhände" bestimmt kein Zuckerschlecken. Habe ca 3-5 minuten gebraucht um das Zelt in die Tasche zu bekommen ohne die Tasche oder das Zelt zu beschädigen.

Zusammenfassung:

+ Schneller Aufbau
+ Viel Platz für 1-2 Personen, Bei 3 Personen sollte man eindeutig am Gepäck sparen oder das Vorzelt nutzen.
+ Keine stickige warme Luft durch die hervorragende Belüftung
+ Obere Ablage und 2 Taschen bieten Platz für Wertsachen
+ Wenn alle Heringe sitzen ist das Zelt sehr Windstabil und vor allem trocken

Könnte mir kein besseres Festivalzelt vorstellen, Jedes Wurfzelt ist mir zu niedrig und jedes andere Zelt was höher ist, ist nicht so schnell aufgebaut.
Klare Kaufempfehlung :)

adidas Veritas Mid Herren Sneaker
adidas Veritas Mid Herren Sneaker
Preis: EUR 47,10 - EUR 115,00

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh mit Qualitativen mängeln, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Veritas Mid Herren Sneaker (Schuhe)
Als ich mir den Adidas Veritas Mid vor ca 10 Monaten gekauft habe musste ich feststellen das ich seltenst in so bequemen schuhen gestanden habe. Die FitFoam-Einlage ist grade am Anfang echt so angenehm das man denkt man läuft auf Wolken. Das Problem ist die Abnutzung.
Die Einlage ist Nach spätestens 6-8 Monate durchgelaufen. Was anfangs noch superbequem war wird immer dünner und der "puffereffekt" geht auf gut deutsch flöten.
Der zweite punkt der auch in erster Linie Postitiv ist, ist das Meshgewebe aus dem der Schuh ist. Dadurch das er so luftig ist, ist er auch im Sommer sehr angenehm und bei nicht allzu heißen tagen lässt es sich darin wunderbar laufen. Allerdings ist dieses gewebe auch sehr anfällig. so sind bei mir an beiden Schuhen im bereich des kleinen Zehs löcher entstanden die den schönen Schuh doch sehr entstellen. Das alles nach 7-8 Monate tragen (im Winter hatte ich nur Winterschuhe an) ist natürlich bei einer preisklasse von damals 115€ doch schon echt happig meiner meinung nach...

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Nicht genug., 5. November 2014
Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt ob ich mir CoD AW zulegen soll, da der vorgänger Ghosts ein absoluter reinfall war. Über einen anderen Shop bin ich an das Originale spiel für 37 euro gekommen und dachte mir das man es für den Preis auch einfach mal versuchen könnte.
Die Singleplayerkampagne habe ich auf Veteran innerhalb von ein paar stunden durchgespielt. Die story ist vollkommen okay, die effekte sind wieder richtig geil umgesetzt worden, alles sieht richtig gut aus und die paar stunden, auch wenn es nur ein paar waren, haben wirklich laune gemacht und gefesselt meiner meinung nach.

Allerdings kauft man sich nicht einen shooter für (hier bei amazon) 50-60€ um 4-5 std spaß zu haben.
Es ist ja wegen dem Multiplayer interessant und hierbei muss ich sagen haben die Macher, was meinen geschmack angeht, komplett ins klo gegriffen.
Das spiel errinert mich sehr an Unreal Tournament. die maps sind unübersichtlicher denje. über mehrere etagen verteilt. dank des Exos können sich die gegner meterhoch durch die luft bewegen oder in windeseile nach vorn preschen.
in situationen in denen man eindeutig den Frag bekommen hätte, lucken sich die gegner mit einem boost um die ecke. alles viel zu schnell.
wem spiele wie unreal tournament gefallen der wird hier spaß haben. jeder der auf shooter steht bei dem es um können geht auf taktik und auf skill der kann hier nur das weite suchen.

für mich ist es wegen den 37 euro nicht allzuschlimm... hier bei amazon bestellt würde es mich nun maßlos nerven!

Anhang: Habe mich dennoch durchgebissen, online weitergespielt und muss feststellen das man andauernd vom server fliegt. habe online nachgegooglet und bin nicht der einzige bei dem dieses problem auftritt:
1. Man will sich einloggen. Drückt auf online spielen und bekommt sofort die nachricht "der CoD AW-Dienst ist nicht Verfügbar". Drückt man nun 5-10 mal darauf kommt man dann doch letzendlich rein.
allerdings nicht lange denn
2. sobald man sich auf einem server befindet dauert es oft keine 5 minuten und man bekommt einen schwarzen bildschirm und kommt genau dort wieder an. im hauptmenü
3. Party erstellen ist oft auch sehr schwerfällig. freunde kommen nur nach etlichen versuchen in die lobby
4. mitten beim spielen friert der bildschirm ein. man bekommt anschließend einen schwarzen bildschirm und kann dann per taskmanager das komplette spiel beenden.

halleluja.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 6:45 PM CET

Endlich Erwachsen
Endlich Erwachsen

1.0 von 5 Sternen Sido 2.0, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlich Erwachsen (Audio CD)
Tut mir leid aber als Aussenstehender kommt es einfach nur so rüber als wolle er in sidos fußstapfen treten. früher war er einfach besser, gefällt mir kein stück wie er auf braven schwiegersohn macht. kann SO ruhig nochmal 4 jahre pause machen, album kein stück empfehlenswert für alte BSH-Fans!

Roccat Kone Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Roccat Kone Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Crap meine freunde...., 10. November 2010
Guten Tag zusammen, ich spar mir einfach mal alles positive das wird überall genannt und deshalb beschränke ich mich nur auf die negativen dinge:

1. Mausrad: Nach sage und schreibe 4 Monaten fing das mausrad an zu spinnen (der druck auf die taste (MAUSTASTE3) funktionierte nicht mehr richtig) und so kam es dann vor das ich bei spielen wie Modern Warfare2 keine granaten mehr werfen konnte, oder wenn dann nur selten...

2. USB: Nach 6 Monaten fing die Maus an, sich einfach mitten im Betrieb angeblich "selbst auszustecken", der Windows Sound war klar zu hören, das ein USB-Gerät abgekoppelt wurde und dann war nix mehr, also untern schreibtisch kriechen, mauskabel raus, mauskabel rein und tada... sie ging wieder (zumindest für den augenblick)

3. Sensor/Laser: Nach 9 Monaten verabschiedete sich so langsam der laser, so fing es zb. an, das der Mauszeiger ununterbrochen in bewegung war, macht besonders spaß beim filme gucken, wenn andauernd die Leiste vom WMP erscheint... und "Aimen" bei egoshootern war dementsprechend auch der letzte schrei :D

Fazit: Die Maus is Maximal nen zwanni wert, alles andere wäre reiner Wucher!

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher
Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Meine Nachbarn hassen mich, danke z2300 =D, 31. Oktober 2010
Länge:: 2:21 Minuten

Joho Grüßt euch ;)

1. Das Video ist nich meins, hab ich im Inet gefunden und zeigt nen bissl was im Sub steckt ;)

so nu zu der Rezension..
Hab die Boxen jetzt knapp 2 monate und bin sehr zufrieden.
Der Bass haut dir alles weg, die Klangqualli finde ich persönlich wirklich gut...
Ob Filme oder Musik alles astrein...

Habe die Boxen mit auf eine Feier gebracht und dort musste sie 4 stunden auf max volume und 80% bass aushalten (der raum war knapp 80m² groß und diese "pc-Boxen" haben dermaßen reingeballert das 40 leute zufrieden zur musik abgehen konnten wirklich absolut derber Bass...
naja Jetzt Kommt aber der eine Negative aspekt (bins aber eigendlich selber schuld ^^)
Nach diesen Besagten 4 stunden wurde der sub und die Sateliten so heiß das der linke satelit anscheinend komplett durchgeschmort ist... jetzt funzt er nichtmehr und ich muss sie umtauschen ....
aber da es ja eigendlich meine schuld ist die teile so zu belasten zieh ich nur 1 stern ab. ansonsten astreine soundqualli für den preis!

Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Feines aus dem Hause Roccat, 22. Dezember 2009
Halli Hallo,

heute gehts um das Mauspad TAITO von ROCCAT.

->Versand<-

Der Versand war wie immer erste Sahne, das Pad lag einen Tag später auf meinem Schreibtisch.

->Produkt<-

Das Pad ist sehr groß (400x320mm) und grade mal 3,45 mm dick. Es ist sehr weich und hält die hand wärmer als z.B. Die ExactMat von Razer und kann gebogen, gerollt, gedehnt werden, es verliert nie die form.
Es ist sehr schlicht gehalten, komplett schwarz, nur unten Rechts ein kleiner aufdruck "ROCCAT TAITO" sehr vorteilhaft für den Mauslaser.

->Preis<-

Für grade mal 15 euro ist das Pad zu bekommen da schneidet die exactmat (damals 30,-) nicht so gut ab. hier von mir auch volle punktzahl.

->Fazit<-

Ich habe jetzt schon einige stunden gesuchtet und kann das pad nur wärmstens weiterempfehlen.

LG Electronics W2452TX-PF 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA (Kontrastverhältnis 10.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Bildschirm zum Verlieben ;), 22. November 2009
Halli Hallo!

Heute berichte ich über den 24" von LG

Der Monitor ist schlicht und ergreifend ERSTE SAHNE ;)

Klavieroptik mit dem Silberstreifen zusammen seeehr edel :]

Schnell aufgebaut und angeschloßen und .... wow was ein bild!

Super strahlende Farben und äußerst Hell.

Filme und Spiele lassen sich super darauf spielen und bei einer auflösung von 1920x1200 ist das ein ganz anderes Erlebnis als mit dem alten 19"

FAZIT: Für den Preis kann man an keiner stelle meckern! ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden und kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen :)

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Bass, Bass wir brauchen BASS!!, 22. November 2009
Hallo Zusammen,

wollte heute mal über die Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer berichten und fang einfach mal an :P

Ich hab die Kopfhörer jetzt knapp einen Monat und höre mir jetzt jeden Tag knapp 3 stunden Musik damit an (hin- und rückweg von der Arbeit mit dem bus :( ) und kann deshalb schon einiges über die kopfhörer sagen. Sie sind sehr bequem wenn man sich einmal an die In-Ear-Technologie gewöhnt hat und durch die 3 verschiedenen größen passen sie in jedermanns ohr :)

Die Lautstärke lässt keine Wünsche offen auf höchster stufe sind sie für mich einfach unerträglich laut und das will was heißen :P, der bass, der durch die In-Ear-Technologie produziert wird ist einfach sagenhaft. So kleine Dinger erzeugen solch einen Hörgenuss, man mag es kaum glauben.

Wenn man die Kopfhörer einmal in den Ohren hat bekommt man von der Außenwelt wirklich nichts mehr mit. Das kann einerseits gut (nervige umwelt) andererseits auch schlecht (gefahr im Verkehr) sein. Da ich sie aber nur an sicheren orten benutze (spaziergang, busfahrt, radtour auf dem land) kann mir persönlich nicht viel passieren, damit aber auf der straße fahren würde ich jedem von abraten, selbst das Martinshorn hört man mit recht hoher lautstärke nicht mehr.

FAZIT: Sensationeller Hörgenuss aus so praktischen Kopfhörern zu solch einem preis: 5von5 Musiksternchen

Race Driver GRID
Race Driver GRID
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Supi Game :), 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Race Driver GRID (Computerspiel)
Was soll man da noch sagen? kein Securom-mist, einfache installation, Onlinemodus ohne nervige Registration, Online ruckelfrei und die Grafik ist auch ne Wucht *gg*!

Zu dem Spiel:

Einzelspieler:

Ist auf jedenfall toll, wird aber auf Dauer langweilig

Mehrspieler:

Erst hier wirds richtig Spaßig, sich mit Menschen aus der ganzen Welt zu messen. Für den Preis (20,-) kann man echt nix falsch machen 5 von 5 Geschwindigkeitssternis (:

Seite: 1 | 2