Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.892.650

Amazon-Kunde

Temple Run 2
Temple Run 2

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple Run 2 (App)
Das Spielprinzip ist schnell erlernt, aber schwer zu meistern und wird dank kleiner Details auch nicht schnell wieder langweilig. Ideal für Zwischendurch.

Original Suncase Tasche - fuer HTC Desire - Leder Etui Huelle Handytasche Schutzhuelle Ledertasche Case *Spezielle Anfertigung* in der Farbe Braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Großartige Handyhülle für das Desire, 4. August 2011
Sieht toll aus und schützt das Gerät vor Kratzern, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe die Hülle jetzt auch schon seit einem Jahr und es sind kaum Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Tolles Produkt und gute Verarbeitung!

Belkin Neopren-Schutzhüllen für Netbooks (geeignet für Netbooks bis zu 25,9 cm (10,2 Zoll)) kohlenschwarz/weinrot
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für mein Samsung Netbook (NC10 Plus), 4. August 2011
Guter Preis und hält was es verspricht. Mein Netbook ist gut gepolstert und kann nun sicher in meinen Rucksäcken und Taschen mit herumgetragen werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

PopCo
PopCo
von Scarlett Thomas

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: PopCo (Taschenbuch)
Ich habe bereits Scarlett Thomas erstes Buch geradezu verschlungen und bin auch jetzt wieder vollauf begeistert.
Der Anfang mag zwar etwas schleppend sein, aber dann gewinnt die Handlung an Tempo und v.a. die geschichtlichen Hintergruende faszinieren.
Sehr gutes Buch!