Profil für Ingo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Europa Report
Europa Report
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Die Reise nach Planeten Europa, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Europa Report (Amazon Instant Video)
Wer ein Sicence Fiction Fan ist für den ist es eine Pflicht den Film an zu sehen es sagt doch alles den Planeten gibt es wirklich er wurde gefunden ich muß sagen das der Film sehr spannend ist und für mich auch sehr interessant wenn man denkt das man wirklich auf den Planeten mal fliegen wird ich denke schon darüber nach.Aber sollte jeder seine Meinung über solche Sachen alleine machen und das ist doch für jeden erdenklich wie weit doch die Menschen heute mit der Technik gehen und denken.

Ramozz @ PS2 Controller auf PS3/PC System Umwandlungskabel Drachen V2
Ramozz @ PS2 Controller auf PS3/PC System Umwandlungskabel Drachen V2
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Umwandlungsdrachen V2, 15. April 2014
Angekommen zu Hause im USB Anschluss rein gesteckt im Gerät funktioniert sofort ich kann den Umwandlungsdrachen nur empfehlen er ist sehr praktisch.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen USB-Stick 3.0, 17. Januar 2014
Jeder weiß das man will mal Bilder zeigen vom Urlaub oder eine Familienfeier und andere Daten die man mal braucht und dann die schnelle übertragung 3.0 wie super die Übertragung ist sicher und schnell und auch dazu 32GB was will man noch Klasse.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte, 17. Januar 2014
Jeder braucht es die daten sind so wichtig geht der PC mal Kaputt und einfacher geht es nicht mehr diese Gerät ist ein Wunder an schliessen die Festplatte hat eine eigne Lüftung so klein man bekommt sie über all ihn gestehlt.Die Software macht dazu alles man braucht sich um nichts mehr kümmern es wird alles selbst Ständig übertragen klasse.

Delock Adapter (Dockingkabel 1,8 m, USB 3.0)
Delock Adapter (Dockingkabel 1,8 m, USB 3.0)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen USB 3.0, 17. Januar 2014
Was soll ich sagen jeder kennt es daten Übertragen von PC oder Festplatte und dann USB 3.0 schneller geht es nicht die Verlängerung von PC auf den Tisch leichter geht es nicht ihr werdet begeistert sein klasse kauft es.

InLine USB 2.0 Verlängerung, St/Bu Typ A, schwarz, mit Standfuss, 2m
InLine USB 2.0 Verlängerung, St/Bu Typ A, schwarz, mit Standfuss, 2m

5.0 von 5 Sternen Die verlängerung für USB am PC, 17. Januar 2014
Ich war begeistert einfach klasse man schließt sie an es geht sofort los und ein Stecker für aufladen der Handys oder andere Geräte was will man noch kauft es.

LiteXpress-Ecoline 9 LED (Standard) 3 AAA Aluminium-Taschenlampe schwarz
LiteXpress-Ecoline 9 LED (Standard) 3 AAA Aluminium-Taschenlampe schwarz
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 17. Januar 2014
Einfach ein wunder so schön klein und das licht ist einfach hell die LED-Leuchten bringen es einfach super und die Batterien halten lange was will man noch.

Sikaflex 221 Kartusche 300 ml schwarz
Sikaflex 221 Kartusche 300 ml schwarz
Wird angeboten von online dichtungsshop

5.0 von 5 Sternen Sikaflex Kleber, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sikaflex 221 Kartusche 300 ml schwarz
Jeder kennt das man muß mal was Kleben es sollte lange halten der Kleber ist ein wunder man trägt ihn auf und er hält einfach und sofort ein setzbar und die Temperaturen die der Kleber verträgt sind auch hoch was will man noch klasse.

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Der lüfter für jedem PC, 17. Januar 2014
Genau die Masse er Passt geht so leise die Kabel sind leicht an zu schließen was will man noch alles super kauft ihm ich habe keine Probleme damit gehabt.

PaperPort Deluxe 9
PaperPort Deluxe 9

5.0 von 5 Sternen Paper-Port Drucken, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PaperPort Deluxe 9 (CD-ROM)
Jeder kennt das man muß mal was drucken und dann hilfe wie geht das die software hilft immer man kann alles damit drucken und ist eine wunderbare Hilfe und Unterstützung ich kann diese nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3