Profil für Einer > Rezensionen

Exploring the World of Lucid Dreaming
Exploring the World of Lucid Dreaming
von Stephen Laberge PHD

5.0 von 5 Sternen Alles wirklich alles erklärt und beschrieben!, 17. Juli 2010
Ich habe dadurch alles gelernt sobald man sich durchgearbeitet hat ist alles klar wie man was machen muss danach ist man selber gefragt.

World Fables
World Fables

3.0 von 5 Sternen Geiles Spiel aber zu alt, 17. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World Fables (Computerspiel)
Ist ein Super Spiel aber leider leider läufts nur noch auf 98 mit Mühe auf XP

Street Art Cookbook: A Guide to Techniques and Materials
Street Art Cookbook: A Guide to Techniques and Materials
von Benke Carlsson

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Juli 2010
Also ich hatte mir das Buch bestellt weil ich schon etwas im Thema drin stecke und mich halt noch weiter "bilden" wollte! Es ist sehr informativ geschrieben überall gibt es was zu entdecken und man lernt schon ne Menge dazu! Der einzige Hacken ist das alles doch naja nicht oberflächlich aber irgendwie doch nicht wirklich sehr intensiv ist. Das ist dem Reichtum an Themen verschuldet. Wenn sich nun einer nur für Stencil interessiert wird er in dem Buch eine Anleitung finden wie man Stencil Mit PS macht wie man sie auschneidet welche Messer man benutzen sollte und welche Caps und Farben! Wie man sie transportiert... Wenn man nun aber schon das eine oder andere Stencil gemacht hat wirds kritisch da man nicht mehr all zu viele neue Informationen aus dem Buch entnehmen kann. Klar irgendwo ist auch alles gesagt und man muss selber aktiv werden aber den ultimativen "Geheimtipp" gibt's nicht mitgeliefert.

Im Grunde ein sehr sehr cooles Buch, welches ein sehr umfangreiches Wissen vermittelt die Interviews sind auch nicht schlecht und vermitteln ein paar Geheimrezepte der Künstler aber der "Wooow-darauf-wäre-ich-nie-gekommen"-Effekt bleibt aus.

Themen sind:

Posters:
-wie man Poster herstellt
-Wie man Paste herstellt
-3 Interviews

Adbusting
-4 Interviews (die aber Wissen vermitteln wies gemacht wird)

Spray paint Stencil

-bilder auf straßensteine
- kleine Figuren
- Licht

Gärten in der Stadt bauen
- wie man den garten baut
-Moos grafitti
- Samenbomben
- Wie man Bäume Pflanzt
- 2 Interviews

Ich würde sagen für Anfänger ein MUSS
für Fortgeschrittene Ein ziemlich gutes zusammengefasstes Werk
Für Profis ein Buch um vielleicht mal andere Sparten der Street Art genauer kennen zu lernen.

Viele Bilder ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 5:06 PM CET