Profil für Seawolf 71 > Rezensionen

Beiträge von Seawolf 71

Seawolf 71 (Dachau, Bayern)

Grace for Drowning
Grace for Drowning

5.0 von 5 Sternen Stark,macht süchtig, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Grace for Drowning (Audio CD)
Ich möchte hier keine lange Kritik schreiben den es wurde schon alles gesagt über dieses geniale Doppeloutput.Gehört zu den besten Sachen 2011.Seine Arbeit mit King
Crimson macht sich öfters stark bemerkbar und es passt.Wenn John Wetton noch am Mikro
gewesen wäre,könnte man meinen ein neues King Crimson Album tönt aus den Boxen.Ich
werde mir auch noch die Blu ray in 5.1 besorgen.Absolute Empfehlung für anspruchsvolle
Musikfreaks.So weit mir bekannt ist hat Wilson auch J.T.Aqualung neu abgemischt in
5.1,zu kaufen nur in einer teuren Box,das nur nebenbei.

Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
Frühstück bei Tiffany [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen DVD Auf Wiedersehen !!!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Frühstück bei Tiffany [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte mich kurzfassen,Bluray ausgeliehen,angeschaut,bin begeistert wie super man einen alten
Film restaurieren kann wenn man will.Leider bei vielen alten Klassikern nicht der Fall.Sie werden
zwar überarbeitet aber irgendwie nicht so wie man es erwartet.Dieser Film super gemacht,wirkt
richtig plastisch,völlig ungewohnt wenn man die grieselige DVD kennt.Der deutsche Ton verbessert,
rauscht aber trotzdem leicht noch,aber man kann damit leben.Absolute Empfehlung für A.H.Fans.

Discovery
Discovery
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

2.0 von 5 Sternen Papphüllen,Pink Floyd unwürdig, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Discovery (Audio CD)
Als Besitzer aller Vinyls EMI/Harvest und der Remaster 94-95 war ich natürlich gespannt auf den Klang der Neuen,(wieder von Guthrie/Sax..)Die haben ja schon
2000/01 alles neu abgemischt und eine Best of "Echoes" mit Übergängen und danach die SA 5.1 D.S.o.t.Moon 2003 gemacht.Ich denke mir mal das hier noch mehr SA 5.1
von P.F. gemacht wurden die aber später zu einem normalen Preis auf den Markt kommen.So nun mein Eindruck von den Neuen,habe einige sehr intensiv angehört und immer wieder verglichen, habe leider keinen großen Unterschied feststellen können das den Preis rechtfertigt,da auch die Digi Packs sehr billig sind.
Mickrig,das Booklet abgespeckt (CD gibt es auch einzeln) und die CD steckt ohne Hülle in der Pappe.Man hat dauernd Fingerabdrücke und irgendwann Kratzer.Da sieht man die Verkaufspolitik ohne Qualität (kein Vergleich zu den letzten Genesis Remaster als CD + DVD A in 5.1 und Bonus ohne Ende) N.Mason sagte ja in Eclipsed,diese Verkaufskampagne geht von der Plattenfirma aus und nicht von der Band.Also ich finde die alten noch einen Tick besser und kein Vergleich zum Vinyl.Also 14 billige Digi Packs ohne Bonus und die Relics mit den Singles auch nicht dabei,schwach.Wer von P.F.noch nichts zuhause hat kann die Box kaufen,allen anderen bleibt es selbst überlassen.Ich warte auf die SA`s in 5.1 die bestimmt noch kommen werden. Ich finde es sowieso interessant wie viele unterschiedliche
Meinungen es zu diesem Produkt gibt,von 5 - 1 Stern. Servus.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2011 3:57 PM CET

The Stranger Within
The Stranger Within

5.0 von 5 Sternen Super Clone, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Stranger Within (Audio CD)
Hallo,an alle Rainbow,Deep Purple,Whitesnake,DIO + Uriah Heep Fans.Absolute empfehlendswerte CD mit
geiler Music + Schweineorgel(ihr wisst was ich meine),von Anfang bis Ende durchhörbar.Es wird viel
kopiert ,aber was besseres hat es in letzter Zeit nicht gegeben (Voodoo Circle evtl.).Kaufen Kaufen
Leute,dann gibt es vielleicht bald eine zweite.(Black County Communion haben auch eine 2te gemacht,
auch ein Tip -G.Hughes + Bonnamassa, da hört man die Profis).

Die Tiefe - Thrill Edition [Blu-ray]
Die Tiefe - Thrill Edition [Blu-ray]
DVD ~ Nick Nolte
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Verbesserung !, 29. Mai 2011
Nach langer Zeit habe ich meine DVD gegen die Blu Ray ausgetauscht und bin wirklich begeistert von der
sehr guten Qualität.Das Bild der DVD weit überlegen obwohl man immer noch bei manchen Szenen ein
leichtes Rauschen hat,aber da sollte man ein Auge zudrücken.Neuere Produktionen sind oft auch nicht
viel besser.Der 5.1 Upmix gut gemacht,endlich ein guter Raumklang.Also Leute zugreifen (die meisten werden ihn sowieso kennen),ein Klassiker der Siebziger uncut gegenüber TV + VHS.Solche Filme kann man sich immer wieder reinziehen,auch wegen Nolte,Bisset & Shaw.

Der Tod fährt 1. Klasse
Der Tod fährt 1. Klasse
DVD ~ Christopher Lee

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Tod fährt 1. Klasse (DVD)
Für damalige Verhältnise ein gut gemachter Horrorfilm,der seine guten Momente hat
und natürlich heute einen zum lachen bringt (Szene mit dem Mikroskop).
Das waren halt die 60er+70er,siehe die Dracula + Edgar Alan Poe Verfilmungen.
Da ist dem Kinogänger noch keine Splatterorgie mit viel Blut + abgetrennten
Körperteile gezeigt worden (ganz wenig Ausnahmen).Heute ist der Horror-Kinogänger
schon abgestumpft + kriegt kaum noch gute Qualität vorgesetzt.
Für einen gemütlichen DVD Abend ist der Film immer gut.
!!! Ist natürlich Geschmackssache !!!

Heaven & Hell: Neon Nights - Live at Wacken - 30 Years of Heaven & Hell
Heaven & Hell: Neon Nights - Live at Wacken - 30 Years of Heaven & Hell
DVD ~ Heaven & Hell

5.0 von 5 Sternen DIO - Live at Last, 30. November 2010
Schade das so ein Super Sänger auf seinem Höhepunkt abtreten mußte(wäre bestimmt noch einiges
tolles gekommen),kenne DIO schon seit ELF Zeiten.
Ein absolut sehenswertes Concert wenn auch ein bißchen zu kurz.
DIO,Iommi,Butler + Appice in Hochform.Die Songauswahl gut getroffen,auch der Klang bestens.

R.I.P. Ronnie James DIO (es kommt nichts besseres nach)

Alice Cooper - Theatre of Death: Live at Hammersmith 2009 (+ Audio-CD) [2 DVDs]

Klang Super
Tracks Super
Einfach immer noch genial
Die älteren Herren können es immer noch (Deep Purple,Rush,
Heaven & Hell,Bad Company + ALICE COOPER usw.),weiter so.

Alien Anthology (Facehugger Edition im Relief-Schuber) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Schade!!! Schade!!!!, 30. November 2010
Warum bringt 20th Century Fox es nicht fertig Klassiker wie Alien 1-4 optimal für Blu-ray zu
restaurieren (ohne Rauschen + Grieseln im Hintergrund - Aliens ).
Andere haben es doch längst vorgemacht auf DVD + Blu-ray - die James Bond Klassiker - Blade Runner/
Final Cut - die Dollar Western - Spiel mir das Lied vom Tod + Das war der wilde Westen,
alle sehr gut überarbeitet.
Alien Teil 1 geht in Ordnung - DVD war auch sehr gut.
Aliens ist teilweise echt schlecht,hochauflösend hat er echt Probleme.
Alien Teil III ist sehr gut,so muß es sein.
Alien Teil IV hat auch seine Probleme

Einfach Schade das so ein Medium wo man wirklich eine super Bildqualität + maßig Extras
kriegen kann von manchen Filmgesellschaften immer noch nicht optimal genutzt wird.
Ich glaube viele haben die selbe Meinung.
Zum Glück kann man solch ein Qualität wieder zurückgeben.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2011 10:59 PM CET