Profil für Jörg S. > Rezensionen

Beiträge von Jörg S.

Jörg S. "Jörg" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 26. Dezember 2015
Ich habe das Gerät nun eine Ganze Weile und ohne das Teil würde ich gar nicht mehr klar kommen, da es meine Schaltzentrale für sämtlich Medien im Netzwerk ist.Ich spiele alle Medien vom NAS hiermit ab, Maxdome schaue ich damit und es spielt echt alles ab.
Die Blu-rays spielt er super ab so wie meinen alten VDVDs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 8:53 PM CET

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster Ohrkissen passend für Logitech G35 G930 G430 F450 F540 Kopfhörer und Razer Electra Headset
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Jetzt sieht der Kopfhörer wie neu aus, 26. Dezember 2015
Aber ich suche auch noch was für den Kopfbügel oben.
Dank dieser Ohrpolster tut der Kopfhörer weiterhin seinen guten Dienst.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einfach super und guter Sound, 26. Dezember 2015
Meine Tochter liebt das Teil und schleppt es nun immer mit sich herum. Genau dafür war es gedacht, aber leider ist die Handymusik nun viel lauter ;) zu hören.

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

2.0 von 5 Sternen Kein Sound, 26. Dezember 2015
Welch ein Blech, leider war ich auf Dienstreise und habe daher die teile nicht zurück schicken können.
Es ist kein Sound was aus den Dingern kommt, kaum Bass. ich setzte nun wieder Kopfhörer auf.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 26. Dezember 2015
Zu erst wollte meine Frau das Teil nicht haben, dann habe ich es einfach an eine Mini SONY Hi-Fi Anlage angebaut, dann das Handy von Ihr verbunden und nun kann sie Ihren Lieblingssender klar hören, Ihre Playlist auf dem Handy auch beim lesen hören, die Kids Ihre Songs und natürlich ich meine Playliste von AmazonMusik. Die Anlage ist sehr hohe Qualität hatte damals aber nur CD und analogen Antenneneingang. Jetzt ist Sie Internetfähig und der Sound ist einfach super, auch über das teil.
Installation in 1 Minute erledigt! Speicherung bleibt im Handy erhalten, einfach mit Gerät per Bluetooth verbinden und der Sound kommt über die Anlage

Roccat ROC-15-101 Key Silencer Kit für Ryos schwarz
Roccat ROC-15-101 Key Silencer Kit für Ryos schwarz

4.0 von 5 Sternen ein paar mehr Ringe (5 Stück) könnten für den Preis drin sein, damit, 26. Dezember 2015
man die M Tasten mit zwei Ringen etwas erhöhen kann.
So habe ich es getan. Ich kam mit den neuen M1-5 Tasten links nicht klar, da wurde immer M4 statt Shift gedrückt im Gefecht. Nun habe ich einfach 2 Ringe unter die Tasten gemacht und jetzt sind diese etwas höher, somit rutscht der kleine Finger nicht mehr auf M4, sondern liegt an der Taste an.

Die Lautstärke hat sich etwas verändert, es scheppert nicht mehr so. Ich habe die brauen Schalter die mein einrasten einen Klick haben, also ruhig sind sie von der Bauart nicht. Aber Frau sagt, nun ist es leiser....

Einbau: einfach super sogar die RETURN und SPACE Taste lassen sich mit dem Werkzeug locker abnehmen.

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set schwarz S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Kunstleder Flipcase Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195

4.0 von 5 Sternen Handy mit Hülle passt nicht in Station, 26. Dezember 2015
Leider passt das Handy mit der Hülle nicht in die Ladestation. Der Anschluss müsste nur 3mm länger sein auf der Station. Die Hülle hält noch immer, für den Preis alles Super bis auf den einen Stern Abzug für die nun rum stehende Station

2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye
2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen! Halterung hält nicht, Bügel zu locker!, 18. November 2014
Ich habe es nur wegen des Aufwandes nicht zurück geschickt. Die Stütze ist so locker, das ich sie nur fest kleben konnte, damit die Kamera nicht vom TV fällt. Der Zug des Kabels reichte aus, das die Klappe weiter auf ging. Es fehlt hier eindeutig eine Verzahnung im Gelenk! Ich habe nun ein Halterung, die fest verklebt ist, was ich vermeiden wollte um die Neigung anpassen zu können!

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ein Glück für mich, nun habe ich mehr Zeit an meinem PC für mich!, 29. Juni 2014
Die Schutzhülle haben wir nun lange genug gestresst und sie Tut noch immer Ihnen Dienst!
Das material ist sehr gut verarbeitet, die "Gelenke" sind noch nicht ausgefranst und der Verschluss tut noch immer seinen Dienst.
Ich bereue es nicht, die Investition hat sich gelohnt. Das Gerät ist super Geschützt, selbst ein Sturz vom Tisch wurde locker weg gesteckt!

Pure² 5 in 1 OTG Multimedia Connection KIT Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 Unterstützt MS, SD, SDHC, MMC, MMC2, RS-MMC, SD UITRA2, EXTREME SD, Extreme 3 SD, TF (Micro-SD) mit USB Anschluss für Tastatur, Maus und Festplatten

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 29. Juni 2014
Also bei mir hat das Teil nur 1h gehalten! Dann hatte meine Frau das Teil angesteckt 1x etwas verkantet, beinahe des Steckplatz beschädigt, das teil viel auseinander! Der kleine Schalter rechts ging nur 1x dann war er weg. Ich habe gerade ein anderes Teil gekauft, mit Kabel, das bricht wohl nicht so schnell ab.

Seite: 1 | 2