Profil für M. Ficht > Rezensionen

Beiträge von M. Ficht

M. Ficht "Sock-Muck" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2
Nicky Epstein's Signature Scarves: Dazzling Designs to Knit
Nicky Epstein's Signature Scarves: Dazzling Designs to Knit
von Nicky Epstein

5.0 von 5 Sternen moderner Klassiker von Nicky Epstein, 24. Februar 2014
Ich wollte dieses Buch schon länger haben, da es einige sehr schöne und außergewöhnliche Designs von Nicky Epstein enthält. Die Modelle sind sehr unterschiedlich, sodaß eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte. Manche sind nicht ganz einfach nachzuarbeiten, Anfänger kommen aber hier genauso auf ihre Kosten, wie Bessergeübte.
Ich sehe mir die schönen Entwürfe auch gern einfach nur zur Inspiration an - die Photos laden gerade dazu ein. Für mich ist das Buch eine runde Sache, die ihr Geld wert ist.

Oleander 1,20 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze Echtholzstamm
Oleander 1,20 m künstlich Kunstbaum Kunstpflanze Echtholzstamm
Wird angeboten von McPalms Kunstpflanzen

5.0 von 5 Sternen toller Zimmerschmuck!, 23. Februar 2014
meine Mutter fand ihr Schlafzimmer recht kahl und nachdem es ein wenig zu dunkel für echte Pflanzen ist, haben wir eben eine künstliche ausgesucht. Diese hier sieht täuschend echt aus und macht wirklich was her. Der Mutter gefällt's - also ist alles ok!
Auch über den Preis kann man echt nicht meckern...

Awakening 1+2 - [PC]
Awakening 1+2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening 1+2 - [PC] (Computerspiel)
das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ... die es auch am liebsten gleich Heilig Abend ausprobieren wollte!
Sie und die Freundin hatten sehr viel Spass bei Spielen und Knobeln. Die Geschichte ist sehr nett angelegt und macht Laune auf mehr... Außerdem ist hier das Preis- Leistungsverhältnis hier auch absolut positiv!

Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk - großer Spass für alle, 23. Februar 2014
Jedes Jahr zu Weihnachten kaufen wir uns ein Puzzle und die ganze Familie baut mit und hat Spaß! Bei diesem hier hatten wir besonders viel zu lachen und zu entdecken! Das Motiv ist super gezeichnet und man entdeckt bei genauem HInsehen (was ja beim Puzzeln unweigerlich geschieht) viele witzige Details. Außerdem ist es trotz des einfach wirkenden Motivs nicht besonders leicht zu legen, sodaß auch unsere "Puzzle-Profis" ziemlich knobeln mußten und auf ihre Kosten kamen!
Uns hat's allen viel Spaß gemacht - ich kann das Puzzle nur empfehlen!

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 15. Januar 2013
kann ich nur empfehlen! Die Patronen sind absolut einwandfrei zu verwenden, haben einen gute Tintenausbeute und der Preis spricht sowieso für sich!! Danke dafür! Ordere garantiert wieder!

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen aktive Lebenshilfe, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
kaufe diesen Kalender schon seit Jahren bzw. verschenke ihn und kriege ihn geschenkt.
Praktische Tips und Ratschläge, die einem (wenn man sich denn drauf einlassen mag)
wirklich zu mehr Freude und Reife im Alltag verhelfen!

Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen
Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Klasse Shooter, 15. Januar 2013
meine Freunde und ich sind der Meinung, dass dies für uns das beste Modell von Nerf ist. Handlich, guter Durchzug, schnell zu laden und hohe Zielgenauigkeit.

Nerf 62573 - Nerf N-Strike Clip System Darts 36er Nachfüllpack, Softdarts
Nerf 62573 - Nerf N-Strike Clip System Darts 36er Nachfüllpack, Softdarts
Wird angeboten von Sharp Tech

5.0 von 5 Sternen Munitionsnachschub..., 15. Januar 2013
... ist ja immer wichtig, damit man beim Battle nicht leer dasteht. Stückzahl passt gut, sehr handlich, lassen sich wie immer gut laden.

Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1
Nerf 33688148 - N-Strike Jolt Ex-1
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen cooler Mikro-Shooter!, 15. Januar 2013
meine Freunde und Freundinnen haben alle die großen von Nerf (mindestens eine Maverick) und ich hab mich bis dato immer nur rausgehalten - aaaber... diese Kleine ist super!! Ganz unauffällig, toller Durchschlag und der absoluter Hinkucker!
Genauso gut verarbeitet wie die Großen - Preis passt auch.

ThoMar Luftentfeuchter Jumbo Air Dry (1kg) Autoentfeuchter
ThoMar Luftentfeuchter Jumbo Air Dry (1kg) Autoentfeuchter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen super Sache!, 15. Januar 2013
seit ich zwei von den Säckchen im Auto habe, ist alles wirklich viel trockner, das Klamme ist weg! Hätte ich nicht gedacht! Für mich eine sehr gute Anschaffung, zumal der Preis wirklich total ok
ist.

Seite: 1 | 2