ARRAY(0xa63ab840)

Profil für murphy > Rezensionen

Beiträge von murphy

murphy

Kabel HD 25 straight/schwarz 3 m (40180-SB3)
Kabel HD 25 straight/schwarz 3 m (40180-SB3)
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

1.0 von 5 Sternen kaum gekauft schon kaputt, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte nach kuerzester zeit erneut einen Kabelbruch. Das Kabel scheint ein Schwachpunkt dieses Kopfhoerers zu sein. Dieses Kabel ist allerdings noch fragiler als das Original

Haskell-Intensivkurs: Ein kompakter Einstieg in die funktionale Programmierung (Xpert.press)

1.0 von 5 Sternen Kindle Version mangelhaft, 24. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ueber den Inhalt des Buchs kann ich bisher nichts sagen, allerdings ist die Kindleversion ein Witz.
1) Kein elektronisches Inhaltsverzeichnis, da bleibt nur die binaere Suche, um zum gewuenschten Kapitel zu gelangen.
2) Die Codebeispiele sind so unformatiert und lieblos hingeklatscht, dass sie eher verwirren, als zum Vestaendnis beizutragen. Code wird nunmal nicht lesbarer, wenn das gesamte Programm in einer Zeile steht.

Die E-Buch Ausgabe erweckt den Eindruck als haette der Verlag den Buchinhalt mal nebenbei ohne Qualitaetskontrolle durch LateX gejagt, in der Hoffnung es werde schon was hinreichend Benutzbares rauskommen.

Ich hoffe ich kann diesen Produktmangel geltend machen und bekomme mein Geld zurueck.

Update:
Amazon hat sehr schnell reagiert und mir die Erstattung des Kaufpreises zugesichert.