Profil für Badway > Rezensionen

Beiträge von Badway
Top-Rezensenten Rang: 2.330.049

Badway

Seite: 1 | 2
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung TOP, 25. März 2014
Habe das Stativ erworben um mal ein bisschen der Fotografie nahe zu kommen.

Ich muss sagen ich bin kein Profi aber das Stativ ist SEHR LEICHT, HANDLICH, SELBSTERKLÄREND und wirklich SCHNELL AUFZUBAUEN.

Ich hatte es schon ein paar mal benutzt und bin immer wieder erstaunt wie ROBUST es auch ist.

Von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG!

Proxima Direct iPad-auf-HDMI-Kabel-Adapter mit USB-Lade-/ iPad-AV-Adapter für iPad / iPad 2 / iPad 3 das neue iPad / iPhone 4s (iPhone 4 nur die Arbeit mit Video-Anwendungen) - Full HD 1080PFull HD 1080P
Wird angeboten von Proxima Direct

1.0 von 5 Sternen Ein Wort - RETOURE, 25. März 2014
Versand war von Amazon aus und wieder Perfekt und schnell.

Jetzt zum Produkt. Die Kabel sind sehr steif und an meinem iPad 3 hatte es einen Wackelkontakt. Also hatte dieses Kabel absolut keine Funktion. Außer wieder in den Karton zu verschwinden und Retoure zu gehen.

NIP 61.3771/00 - Bellywell Wärmekissen
NIP 61.3771/00 - Bellywell Wärmekissen

2.0 von 5 Sternen Am Anfang gut aber dann..., 25. März 2014
Das Wärmekissen an sich ist schön klein und passt perfekt auf Babys Bauch. Es duftet schön nach Lavendel.

Das ist aber auch schon alles.

In meinem Fall, hatte ich es ca. 10 sec zu lange in der Mikrowelle. Also ich spreche bei ca. 1min und 10 sec. dann hatte ich die Mikrowelle aufgemacht und siehe da, das Kissen sah aus wie eine aufgeblasener Luftballon.

Mein Fazit:

- speichert die Wärme auch nicht länger als ein Kirschkernkissen
- wenn Baby wächst - zu klein
- Gefährlich

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Wie immer GUT, 25. März 2014
Was soll man weiter sagen über das JAHR 2013.

Sehr viel Bilder und Information, wie man es so kennt aus der Bildzeitung.

Proudbody My Little Prints babysicheres Stempelkissen, blau
Proudbody My Little Prints babysicheres Stempelkissen, blau
Wird angeboten von Save The Moment Ltd

4.0 von 5 Sternen Was besseres habe ich auch nicht gefunden, 25. März 2014
Das Produkt ist wirklich sehr handlich und kommt in einer sehr schönen Dose nach Hause. Wir hatten es benutzt um für unseren Sprössling die Füsse und Hände zu verewigen. Was auch gut geklappt hat.

Den 1 Stern Abzug gibt es weil es sehr klein ist und man nicht den ganzen Fuss auf einmal blau machen kann.

Jawbone UP Fitnessarmband für Android und IOS Geräte Größe L onyx JBR52A-LG-EU
Jawbone UP Fitnessarmband für Android und IOS Geräte Größe L onyx JBR52A-LG-EU
Wird angeboten von Luzern-D

1.0 von 5 Sternen Lasst es und spart das Geld, 25. März 2014
Hatte hier die ganzen negativen Rezessionen gelesen und gedacht "Ach gebe dem Fitness Tracker mal eine Chance".

Der Service von Amazon war wieder mal TOP (Lieferung und Verpackung).

Das Gerät an sich ist in einer sehr schönen Verpackung dargestellt. Das ist aber auch schon alles.
Die Gebrauchsanweisung ist sehr klein und es steht wirklich nichts weiter drin außer "Bitte laden sie die App runter (ACH WAS...hatte ich mir gedacht). Beim ersten betätigen des einzigen Knopfes auf dem Gerät passierte nichts. Ist ja auch klar - Akku war leer. Als nächstes habe ich das Jawbone geladen und es blinkte auch die Blume oder Sonne auf (soweit laut App bzw. Support Seite auch korrekt). Nach ca. 1 1/2 Stunden Ladezeit habe ich es rausgenommen und versucht zu starten aber es passierte NICHTS.

Was gibt es besseres als ein neues Gerät zu kaufen und Stunden lang auf der Support Seite zu schauen wie das Gerät ein Reset bekommt. Nach gefühlten 3 Stunden Reseten und Laden - Reseten und Laden habe ich es aufgegeben und das Teil zurück geschickt.

Nach weiterem Recherchieren im Internet ist es wohl normal das der Tracker nach ca. 1 Monat den Geist aufgibt.

MEIN RATSCHLAG - LASST ES UND KAUFT EIN ANDERES.

Ich habe mich mal für das Misfit Shine entschieden. Schaut in den Rezessionen wie ich es bewertet habe (in ca. 2 Wochen)

Kitekat Katzenfutter 48er Multipack Landpicknick (1 x 4,8 kg Packung)
Kitekat Katzenfutter 48er Multipack Landpicknick (1 x 4,8 kg Packung)
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker..., 4. April 2013
Das Multipack Landpicknick ist ein Leckerbissen für unsere Mietzen. Und unsere sind echt wählerisch, was dem Katzenfutter angeht.

Positiv: gute Menge in jeden einzelnen Beutel und sicherlich auch Geschmackvolle
Negativ: beim aufmachen machen manche Beutel sich unweigerlich zur Schweinefalle (reist man den Beutel auf, hat man die hälfte der Sosse am Finger) Aber das ist denke ich mal, kein Punkt Abzug.

So fühlt sich Leben an
So fühlt sich Leben an
von Hagen Stoll

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: So fühlt sich Leben an (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich nur sehr weiterempfehlen. Auch eine kleine Pflichtlektüre der Wendezeit.

Diese Biografie hat auch nicht diese Typische Stock-im-Ars.. Ausdrucksweise, im Gegenteil. Hagen Stoll erzählt mit einem schönen Berliner Ausdruck, seine Lebensgeschichte.

Top

Dennerle 7004110 Profi-Line CO2 Micro-Perler
Dennerle 7004110 Profi-Line CO2 Micro-Perler

4.0 von 5 Sternen Platzsparend und erfüllt seinen Zweck, 4. April 2013
Ich gebe diesem Produkt nur 4 Sterne, da die Eckverbindungen mit der Zeit spröde werden und reissen. Bei mir war das so der Fall und das CO2 ist an dieser Stelle ausgetreten.

Hinweis: Der Micro-Perler macht bei einen gewissen Druck ab und zu Pfeifgeräusche (ist denke ich mal normal, da das CO2 mit einen grossen Druck durch die Keramikplatte gedrückt wird). Also wer sich davon gestört fühlt sollte auf eine alternative zurück greifen.

Ach so und natürlich Wachsen die Pflanzen bei mir im 180l Aquarium hervorragend!

Dennerle 7004109 Profi-Line CO2 Softflex 2 m
Dennerle 7004109 Profi-Line CO2 Softflex 2 m

5.0 von 5 Sternen TOP Dennerle Qualität, 4. April 2013
Volle 5 Sterne.

Was soll man sagen, 2m bestellt -> 2m drin. Top Produkt und im Laden nicht billiger.
Ich kann dieses Produkt nur Weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2