Profil für stefmin > Rezensionen

Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

3.0 von 5 Sternen alle Steine verkratzt, 26. September 2014
Die Lieferung erfolgte wie üblich sehr schnell, die Verpackung war unbeschädigt, alle Steine sind vorhanden. Jedoch verfügen alle Steine über Riefen \ Kratzer. Dadurch kann man sich anhand der Kratzer einzelne Steine merken, was das spiel unfair macht

Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic: Heroes VI
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen naja, 26. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Might & Magic: Heroes VI (Computerspiel)
Ich muss sagen es kommt kein Teil an die 3+ und 4+ Reihen dran. Von Teil 5 wurde ich bereits entäuscht und von teil 6 da will ich gar nicht erst anfangen......

Kleiner Tip es gibt eine gratis Erweiterung zu Teil 3 namens heroes of might and magic the wage of gods. Meiner Meinung nach der beste Teil überhaupt!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 12:13 PM MEST

Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set
Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Steinchen, 14. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war ordentlich, jedoch sind die Ständer für die steinchen billiger Plastikschrott. Ebenfalls billiger Plastikschrott sind die Steinchen selber, da diese total verkratzt sind. Ich fand kein einziges Steinchen welches nicht verkratzt war. Hab das Spiel noch in der selben woche zurückgeschickt.

CHG 3371-00 Dessert-/Speiseringset "Quadrat", 3-teilig / Dessertring 6.5 x 6.5 x 5.5 cm / Stamper / Heber

2.0 von 5 Sternen so lala, 14. Oktober 2011
Die Lieferung erfolge wie gewöhnlich bei amazon.de sehr schnell. Der boden und der Deckel sind in einwandfreiem Zustand. Jedoch das Viereck selber hat unterschiedlich lange Seiten, sodass es kaum möglich ist den Deckel durchzudrücken.