Profil für Marion Wacker > Rezensionen

Beiträge von Marion Wacker
Top-Rezensenten Rang: 3.332.832

Marion Wacker "MiMschi" (Cork, Ireland)

Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 1 GB rot mit Radio
Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 1 GB rot mit Radio

4.0 von 5 Sternen Alles was ich wollte!, 4. April 2006
Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem Player gesucht, der Ogg-Vorbis-Files abspielen kann und nicht von einem Konvertorprogram abhängig ist, das es nur für Windows und Mac gibt. Habe das Gerät nun gestern bekommen und bin vollends zufrieden. Er funktioniert und Linux einwandfrei, da er dort als externe Festplatte erkannt wird. Bisher hatte ich noch keine Probleme und ich hoffe dies bleibt auch so.

Hamlet
Hamlet
DVD ~ Ethan Hawke
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Perfekt gelungener Transfer in die "moderne" Welt!, 3. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Hamlet (DVD)
Ein absolut gelungener Transfer in die moderne Welt! Halmet ist seit eh und jeh mein Lieblingsstück und ich war etwas skeptisch was den Film angeht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Alles ist wunderbar in Szene gesetzt und der heutigen Welt angemessen dargestellt. Für jemand, der das Original nicht kennt mag es teilweise schwer sein den Dialogen bzw. Monologen zu folgen, aber das lässt sich bei Shakespeare nicht vermeiden. Vor allem Hamlets Monologe wurden sehr logisch eingebaut und haben so nicht fehl am Platz gewirkt.

What Smart Students Know: Maximum Grades. Optimum Learning. Minimum Time.
What Smart Students Know: Maximum Grades. Optimum Learning. Minimum Time.
von Adam Robinson

5.0 von 5 Sternen Just perfect for University!, 2. Juli 2005
I'm not nearly finished with the book but I can already say it is a really good book to look for advices! Even the first 100pages did give me enough advice for me to keep studying and not lose my confidence! I can only recomend this book to anyone who want's to rething their studying habits! It won't teach you how to get good marks without studying but it will teach you how to regain your will to study at all!

Sony MZ-N510/l  MP3-MiniDisc-Rekorder blau
Sony MZ-N510/l MP3-MiniDisc-Rekorder blau

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 22. Juni 2005
Über 4h Musik auf einer MD! Wenn man sich einmal an das mitgelieferte Program für den PC (SonicStage) gewöhnt hat ist eine MD schnell aufgenommen. Die klangqualität ist einwandfrei und die Organisation der Titel auch recht leicht möglich. Der einzige Nachteil - Übertragung der Musik auf den MD-Player ist nur mit Windows möglich. Also ich empfehle das Produkt keinen Linux-Usern!

Palm Tungsten C Handheld
Palm Tungsten C Handheld

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufriedenstellend!, 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Palm Tungsten C Handheld (Personal Computers)
Ich habe meinen Tungsten C jetzt schon einige Zeit und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Für mich war die W-Lan-Funktion sowie eine Hardware-Tastatur sehr wichtig und dieses Produkt war damals das einzige, das diese 2 Features vereint hat. Das W-Lan funktioniert eigentlich recht einfach und die Einrichtung ist gut versändlich. Dies kann man auch über die Menüführung in allen anderen Gebieten sagen! Alles in Allem ist es ein sehr gutes Produkt. Der einzige Mangel meiner Meinung nach - Monosound!

Harry Potter Box Set I-V
Harry Potter Box Set I-V
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Bloddy Brilliant!, 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Box Set I-V (Taschenbuch)
I cannot say anything negative about the first five books of the Harry Potter series. This boxed set is a good way to get all of them if you don't already have it and it looks awesome in the bookshelf! I manages to read throuh all five books in a matter of two weeks and that means something considering I normally don't read at all! Further more it's the easiest way to get the US version of the books in Europe which is a good choice since the US version is noramally a little longer than the UK one!