Profil für Johann Schopf > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Gewürz- und Chilimühle mit Edelstahl-Mahlwerk
Rosenstein & Söhne Gewürz- und Chilimühle mit Edelstahl-Mahlwerk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 4. November 2014
Wir verwenden die Mühle zum Reiben von Chilis. Sie ist sehr preisgünstig und funktioniert einwandfrei. Der Chili wird fein gemahlen.

Das beste Ergebnis beim haben wir festgestellt, wenn nicht in eine Richtung gedreht wird, sondern immer aus dem Handgelenk ein Stück vor und zurück gedreht wird.

Ich wüsste nicht, was eine teurere Mühle besser machen könnte.

UMTS HSDPA Antenne Omni / Rundstrahler 5dBi GEWINN für Vodafone, 02, T mobile, Huawei E159 ,Huawei E160, Huawei E160E, Huawei E160G ,Huawei E161, Huawei E169, Huawei E176, Huawei E1762, Huawei E176G, Huawei E1820, Huawei E196E, Huawei E196G, Huawei E600, Huawei E612, Huawei E618, Huawei E620, Huawei E621, Huawei E630, Huawei E660, Huawei E660A, Huawei EC321 Vodafone Mobile Connect Card Huawei, eplus notebook Card neues Modell, T-Mobile web n walk USB Stick IV, T-Mobile Xtra Stick Basic, Fonic USB Internet Stick, O2 Surf Stick 2 (E160), O2 Surf Stick 3, Aldi Medion Stick S4011, N24 Internet Stick (Surf Stick E160E), O2 Tchibo Internet Stick, BildMobil Stick,Kabel Deutschland Internet Stick, Klarmobil XS Stick W12, ProSieben Stick und alle USB-Sticks Telefons oder Datenkarten mit CRC-9
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

1.0 von 5 Sternen Leider keinen Wirkung mit Pro7-Stick von Huawei, 4. November 2014
Leider hat sich keine Verbesserung des Empfangs mit dieser Antenne eingestellt.

Der Empfang mit und ohne Antenne ist exakt gleich.

Schade...

2.0 von 5 Sternen Schönes Gerät - schlechte Qualität, 23. Oktober 2012
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt

Leider kann ich die vielen guten Bewertungen, die für den Kauf entscheidend waren, nach ca. 3/4 Jahr Betrieb in einem 2-Personenhaushalt nicht bestätigen.

Das Gerät wurde wenig benutzt (ca. alle 2 Wochen 1x). Beim letzten Einsatz nach 10 Monaten (Kuchenteig)hat sich das Getriebe mit einem hässlichen Geräusch ins Nirwana verabschiedet und die Rührbesen drehten sich nicht mehr. Schade, da das Gerät von Design, Lautstärke und Handhabung seinen Preis wert gewesen wäre.

Allerdings ein großes Lob an Amazon für die problemlose Rücknahme des Gerätes und die blitzschnelle Erstattung des Kaufpreises. Ich habe das Gerät um 10.30 Uhr zur Post gegeben und um 20.00 Uhr des gleichen Tages eine Gutschriftsbestätigung erhalten. Das ist perfekter Kundenservice. Vielen Dank

KAVAJ Ledertasche Case Envelope "Milano" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac aus echtem Leder
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Toller Service, 16. Februar 2012
Eine super verarbeitete Ledertasche zu einen wirklich angemessenen Preis.

Die Tasche macht einen einen sehr hochwertigen Eindruck und passt damit ideal zum iPad2.

Wie schon in anderen Rezensionen angesprochen, passt das iPad ideal ohne Spiel in die Tasche, ein versehentliches Herausrutschen ist aber dennoch so gut wie ausgeschlossen. Trotzdem lässt sich das iPad aber problemlos entnehmen.

Das Leder fühlt sich sehr weich und hochwertig an.

Noch ein Wort zum Service: Daß sich der Lieferant der Tasche telefonisch bei mir erkundigt ob ich mit dem Produkt und der Kaufabwicklung zufrieden bin, habe ich bisher auch nur beim Lieferanter dieser Tasche erlebt...

Eine klare Kaufempfehlung - Produkt top und Lieferant top...