Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hartmann Richard > Rezensionen

Beiträge von Hartmann Richard
Top-Rezensenten Rang: 2.324.182

Hartmann Richard

Mammut Herren Doppeljacke Kian 4-S, marine, M, 1010-14070-5118-114
Mammut Herren Doppeljacke Kian 4-S, marine, M, 1010-14070-5118-114
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Jacke, 4. Februar 2016
Ich bin 1,73m groß und die Größe M passt mir sehr gut. Lang genug über dem Hintern ohne zu behindern, genügend Bewegungsfreiheit unter den Armen. Die separat tragbare Innenjacke wärmt sehr gut. Kapuze mit guter Passform die individuell einstellbar ist. Hochwertige, leichtgängige Reißverschlüsse mit Windabdeckungen an den notwendigen Stellen. Schlaufe zum aufhängen etwas klein ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältniss. Perfekter Service von Amazon. wie immer, Danke.

VAUDE Herren Hose Farley Zip Off IV, Tarn, 50/M, 03869
VAUDE Herren Hose Farley Zip Off IV, Tarn, 50/M, 03869

4.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 23. November 2013
Sehr angenehm zu tragen, knistert wenig, Taschen könnten tiefer sein aber sonst bin ich sehr zufrieden auch mit der Farbe (Tarn). Die Vorgängerhose von VauDe hat immerhin 10 Jahre gehalten.

Blackberry Smoke: Live At The Georgia Theatre - August 5th, 2011
Blackberry Smoke: Live At The Georgia Theatre - August 5th, 2011
DVD ~ Blackberry Smoke

5.0 von 5 Sternen Konzertsuche, 9. Juli 2013
Es gibt bessere Gitarristen, bessere Bühnenshows, bessere Sänger aber, hier klingt alles ehrlich und selbstgemacht. Höre das Konzert zum drittenmal und es begeistert mich immer mehr. Hier kommt die Musik aus dem Herz nicht aus dem Geldbeutel. Ein Klasse Konzert, die nächste Europatournee darf ich auf keinen Fall verpassen.

Robin Trower - Living out of Time
Robin Trower - Living out of Time
DVD ~ Robin Trower

5.0 von 5 Sternen Schmankerl für Freunde guter Musik, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Robin Trower - Living out of Time (DVD)
Bin vor kurzem zufällig durch ein You-Tube Video auf dieses Konzert aufmerksam geworden und bin von der DVD begeistert. Die gefühlvollen Soli an der Stratocaster zeigen, das wirkliche Musik keine Bühnenshow braucht weil man sie fühlen kann. Shows sind wohl eher etwas für mittelmäßige Popmusik, damit hat Robin Trower nichts zu tun.
Hören, hinsehen und eintauchen in den Bluesrock.
Wünsche allen viel Spaß dabei.

BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl
BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl
Wird angeboten von erbse24

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön., 2. November 2009
Benutze dieses Besteck nun seit ca. 3Wochen und es hat bisher nicht einmal Kratzer durch den Geschirrspüler bekommen. Das Design ist schlicht und eher klassisch, Gabel und Messer liegen gut in der Hand.
Bei dem Einzelstückpreis von etwas mehr als einem Euro bleiben keine Zweifel mehr. Ich bin sehr zufrieden damit. Um etwaige Rostflecken zu vermeiden darf man nicht vergessen das Geschirr sofort nach dem Programmende aus dem Spüler zu nehmen. (Steht aber sowieso in jeder Spülmaschinenbeschreibung)
Schneller Versand wie immer durch Amazon und gute Verpackung. Vielen DANK.

Elastique
Elastique
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

4.0 von 5 Sternen Why did you do it?, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Elastique (Audio CD)
Das erste der drei völlig unterbewerteten Alben der Bluesrock Band Stretch. Ihr einziger Hit "Why Did you do it?" auf diesem Album ist aber nicht die einzige gute Nummer auf dieser oftgesuchten Sammlerscheibe.