Profil für EMOTIONSBOY > Rezensionen

Wäschekorb Kunststoff 50x38x25cm
Wäschekorb Kunststoff 50x38x25cm

5.0 von 5 Sternen Guter Wäschekorb, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb Kunststoff 50x38x25cm
Der Wäschekorb ist Leicht und stabil, ein guter Wäschekorb zu dem Preis. Kann ich nur empfehlen den Korb, ein guter Kauf.

Packbandabroller inkl. 2 Klebebandrollen, Handabroller, Paketklebeband
Packbandabroller inkl. 2 Klebebandrollen, Handabroller, Paketklebeband
Wird angeboten von IHR Kauflädle

5.0 von 5 Sternen Hat beim Umzug gut geholfen, 21. Juli 2014
Ich kam mit dem Roller gut klar, ist auch stabil, ein Helfer der bei keinen Umzug fehlen sollte. Das Klebeband hält auch gut.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)
Wird angeboten von BestValue Store

5.0 von 5 Sternen Guter kauf, 21. Juli 2014
Ich habe die Karte für mein Handy Samsung Galaxy S3 Mini gekauft, die Karte funktioniert einwandfrei, an sich ein guter Kauf
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 5:36 PM MEST

Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 21. Juli 2014
Die Lampe stellt mich vollkommen zufrieden, konnte keine Mängel feststellen und sie leuchtet meinen Arbeitsplatz gut aus. Ein sehr guter kauf

Vibrationswecker Shake n Wake Wecker - Armbanduhr Design
Vibrationswecker Shake n Wake Wecker - Armbanduhr Design
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 21. Juli 2014
Ich persönlich nutze das Teil inzwischen auf der Arbeit, da wir keine Armbanduhren tragen dürfen und die super an der Hose hält.

Aber Der Vibrationsarlarm ist ziemlich schwach und der Ton ziemlich leise so das Menschen mit einen Tiefen schlaf nicht wach werden, außerdem hat sich die Uhr bei mir Nachts immer wieder vom Armband gelöst.

Damit ist der Ursprüngliche Zweck des Kaufes nicht erfüllt, dann muss meine Freundin weiter mit mir aufstehen ;-), aber wie gesagt, habe ich eine Sinwolle Anwendung für den Wecker gefunden.

Multicolor Touch LED Lampe Nachttischlampe Wecker Schlummer Dimm-Licht Tischleuchte von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

1.0 von 5 Sternen Könnte eindeutig besser sein, 21. Juli 2014
Ich persönlich habe den Wecker behalten, aber nutze Ihn eigentlich nur noch als Nachttischlampe, ab und zu noch als Wecker. Warum Die schlechte Bewertung.

1. Es gab nur eine Anleitung auf Englisch und noch irgendeine Sprache, aber keine auf Deutsch so habe ich Unterstützung gebraucht um den Wecker bedienen zu lernen.
2. Es gibt keine Möglichkeit die Lautstärke einzustellen, also ist ehr mit Glück verbunden, das es für mich laut genug ist.
3. Von der Sprachsteuerung habe ich bis jetzt nichts gemerkt
4. Die LED-Leuchte lässt sich mit wenigen zarten Berührungen des Touchsensors motorisch aus- und einfahren, davon merke ich nicht, ich muss manchmal gefühlte 100 mal draufkloppen bis er wieder einfährtm aber dann fängt er wiederum an zu zwitschern, wenn ich nur niese.
5. Wenn man die Beschreibung liest, denkt man, das Licht könnte man zwischen verschiedenen Farben auswählen, aber es geht nur zwischen weiß und ständig wechselte Farben, also man kann Lila nicht als Standleuchte einstellen sondern es wechselt immer zwischen den Farben.

An sich erfüllt das Teil seinen Zweck und ganz OK, aber man erwartet mehr, wenn man die Beschreibung liest, darum die schlechte Bewertung.

Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm
Ty Beanie Boos 36003 - Plüsch Affe Coconut 15 cm

5.0 von 5 Sternen Süß und kuschelig, 21. Juli 2014
Habe dieses Tier für meine Freundin gekauft, sie ist begeistert von diesem Tier, es ist echt süß und kuschelig. Es ist auch gut verarbeitet, ich denke es ist auch gut für Kinder geeignet.

Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo
Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo

5.0 von 5 Sternen süß und Kuschelig, 21. Juli 2014

G&G A6 180kg DESIGN Digitalwaage Personenwaage AAA Batteriebetrieb GLAS Scale (Schwarz)
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 21. Juli 2014
Die Wage macht optisch was her, des weiteren zeigt sie ein das Gewicht an und wenn die Batterie leer ist bekommt man Kostengünstig neue weil Sie StandartBaterien hat und keine die ma erst mal suchen muss.

Beechfield - Winter Strickmütze Einheitsgröße,Black
Beechfield - Winter Strickmütze Einheitsgröße,Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält warm, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Winter Strickmütze (Misc.)
Die Mütze sieht gut aus und hält Warm und an der verarbeitung konnte ich auch keine Mängel feststellen, also an sich ein gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3