Profil für TS > Rezensionen

Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Tolle Bank!, 5. Juni 2014
Die Bank wurde im angekündigten Zeitraum geliefert und war schnell zusammengebaut, sobald man verstanden hat dass man die einzelne kleine Schraube (C in Anleitung) nur benötigt, um den Konus(A) im vorgesehenen Loch zu arritieren während man die länglichen Schrauben (B) einschraubt. Sie hat eine tolle Farbe und sitzt sich dank gewölber Rückenlehne sehr angenehm.

Kosmos 782207 - Puzzle Die drei ??? 2000 Teile Cover-Collage
Kosmos 782207 - Puzzle Die drei ??? 2000 Teile Cover-Collage

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 3. Juni 2014
Es hat so viel Spaß gebracht diese Puzzle zu vollenden. Natürlich wurden dazu die drei ??? gehört und sich anhand der Cover nochmal an all die Folgen zurückerinnert.

Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Sagaform 5015280 Bar, Rocking Whiskey Gläser 6er-Set 20cl
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 3. Juni 2014
Die Gläser waren ein Geschenk für meinen Whisky-liebenden Freund und ein voller Erfolg. Sie sind sehr schön geformt und geben mit der Pendelfunktion einen Extra-Kick.

Ghost Stories
Ghost Stories
Wird angeboten von Crawley Music

4.0 von 5 Sternen Wieder ein traumhaftes Album., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Coldplay entführen einen mal wieder mit ihren traumhaften Klängen nach weit-weit-weg. Ein wunderbares Album, einzig die Liederanzahl ist etwas knapp geraten.

166/und die brennende Stadt
166/und die brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die brennende Stadt (MP3-Download)
Ein Wiedersehen mit Komissar Reynolds und ein Ortswechsel in eine brennende Stadt versprechen Spannung, die auch gehalten wird. Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit "Haken", 20. Januar 2014
Seit einer Woche arbeitet dieser Aktenvernichter ganz wunderbar für mich. Als erstes schredderte ich erstmal alte BahnCards, die im Nu verschwanden. Leider entsteht dabei eine klebrige Beschichtung. Da ich nicht weiß ob die am Vernichter oder dem Kartenmaterial liegt möchte ich es dem Produkt nicht zu Lasten legen. Ich bin sehr zufrieden mit Schnelligkeit und Fassungsvermögen des Gerätes. Kleiner Haken ist nur dass sich die entstehenden Papierschnipsel teiweise am Auffang behälter für CD- & Kartenreste stauen.