Profil für P. Töpfer > Rezensionen

Beiträge von P. Töpfer

P. Töpfer "Starbucksfan" (Dortmund, NRW)

Seite: 1 | 2
Snugg iPhone 6 Plus Leder Hülle in Schwarz - Flip Case mit Kartenfächern, Standfunktion und Fütterung aus Premium Nubuck-Faser für Apple iPhone 6 Plus
Wird angeboten von TheSnugg DE

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht gut., 14. November 2014
Leider weißt grade das am meisten gebrauchte, der Verschluss, nach wenigen Wochen (2-3) deutliche Gebrauchsspuren auf. Und das dort angebrachte Matrial löst sich an den Rändern ab. Zum Vorschein kommt weniger ansänliche 'Pappe'. Ansonsten sehr ordentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 6:08 PM CET

Music (Deluxe Edition CD + DVD)
Music (Deluxe Edition CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Nicht jeder Leut's Sache, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Ich persönlich komme hier voll auf meine Kosten. Eine absolut brilliante Misschung, aus Klassik, Rock und Pop, kurz um ein Chrossover Album. Wer hier nur ein klassik Album sucht, ist absolut fehl am Platze.
Punktabzug bekommt nur das desolate CD-Cover. Einfach nur Pappe und diese so eng gefasst, das selbst bei vorsichtger Handhabung auf der CD und DVD, kleine kratzer entstanden sind.

Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei: Staffel 3.1 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei: Staffel 3.1 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

4.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.1, 16. Juni 2011
Ich bin Cobra 11-Fan (und DVD-Sammler), zu der Staffel ist zusagen es ist die Reinfolge der Sendefolge vertauscht worden, was weiter nicht so schlimm ist. Aber dennoch ein Sternabzug. Ansonsten eine gute DVD-Produktion, für das Alter guter Ton und Bild. Aus meiner Sicht, für jeden Fan ein absolutes muss, unbedingte Kaufempfehlung!

Wie immer perfekte Lieferung und Verpackung!

Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei: Staffel 3.2 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei: Staffel 3.2 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

3.0 von 5 Sternen Cobra 11-Fan, 16. Juni 2011
Ich bin eigtl. Cobra 11 Fan (und DVD-Sammler), aber leider ist die DVD eine glatte 6. Falsche Reinfolge der Folgen, wie auch schon in Staffel 3.1, da Frage ich mich nur warum bekommt RTL es nicht hin, die Folgen in Sendereinfolge auf DVD zubringen! Bei Staffel 3.1 ist dies noch nicht tragisch, aber hier ist es echt mies, in der Sendereinfolge ist in der Folge 45 Andre Fux das letzte mal "da", da dieser bei einem Einsatz auf Mallorca untergeht! Auf der DVD in Folge 43, nun taucht Andre Fux sozusagen, auf der DVD in Folge 44 und 45, von den Toten auf.

Einfach schlecht!

Anmerkung die Folge "Die Anhalterin" fehlt Aufgrund der FSK 16 und wird auf der Jubiläumsbox erscheinen!

Da kann Amazon, aber nichts zu! Zu der Lieferung kann ich nur sagen, wie immer perfekt, pünktlich und gut verpackt.

Die BVB Hymne 2011 (Offizieller Tonträger zum Meister Borussia Dortmund mit Originalrasen aus dem Signal Iduna Park)

5.0 von 5 Sternen Wer ist deutscher Meister!, 10. Juni 2011
Unbedingtes muss für jeden BVB-Fan, am Ende einer fantastischen Saison, folgt eine neue klasse Meister-Hymne, mit einem kleinen Makel, aber dies mein persönlicher Geschmak. Warum muss ich einen Verein, meine Treue "schwören". Ansonsten ist noch zusagen, der "Meisterrasen" ist ein echt guter Witz, aber mal erlich, wer sich die CD kauft wegen dem Rasen, der kann auch die Treue Schwören.

Gute Titel, guter Sound!

The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen The Mentalist Staffel 3, 10. Juni 2011
Da ich DVD's und Serien sammel, und ich diese Serie schon bei SAT1 verfolgte, durfte sie in meiner Sammlung nicht fehlen! Meine Erwartungen waren dadurch, das ich alle Folgen schon kannte nicht sehr hoch! Das Bild und der Ton, ist für eine DVD, sehr gut! Ich empfehle jeden der Staffel 1 schon gesehen hat, sich auch diese anzusehen und/oder zu kaufen. Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da diese mich persönlich nicht sonderlich Interesieren.

Wie immer bei einer Bestellung von Amazon, kam die DVD sehr schnell und gut verpackt an!

Rock Symphonies
Rock Symphonies

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne klangvolle CD, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Ich habe heute die CD erhalten und bin hell aufbegeistert

Ich kann die erste Rezension nicht nach voll ziehen, ich bin auch schon sehr lange Fan von David Garret. Ich habe auch mehrere CD's von ihm im Schrank stehen. Und finde persönlich das diese CD einfach was ganz anderes ist als zu den CD's vorher. Aber wieder mal einfach nur genial, top aus gearbeiteter Sound, genieße die CD über meine BOSE Anlage in vollen Zügen und kann nur sagen genial. Die Mischung aus Klassik und Moderene ist hier super gelungen, ich habe selten eine so klasse Interpretation von Beethoven's 5te (Lied 3) gehört. Aber Geschmack ist ja bekanntlich bei jeder Person anders. Ich kann die CD nur Empfehlen.

Und wie immer gilt der Dank Amazon, die es wieder mal geschaft haben pünktlich zu liefern und kein Gramm Verpackung zu viel mit geliefert haben. Dafür müsste man 2 extra Sterne verteilen

Fazit: Eine unbedingte Kaufempfehlung für alle die gerne Klassik und Rock hören.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2012 8:15 PM CET

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Wer "Fast and the Furious" mag ist genau richtig., 16. März 2010
Ich hab denn Film schon im Kino gesehen und finde die DVD als "Fast and the Furious"-Fan einfach Klasse. Das Wende-Cover ist einfach nur genial.

Zu dem Versand: Als "normal" Kunde war die DVD direkt nach 1 Tagen da. Die Verpackung ist absolut auf das minimum reduziert, dafür gibt es für Amazon ***Sterne extra.

Als Fazit: Eine reine Kaufempfehlung.

atFoliX Displayschutzfolie für HTC HD2 (T8585) - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 16. März 2010
Absolute Geldverschendung, löst sich nach wenigen Stunden. Trodz gründlicher Reinigung des Displays lässt sich die Folie nicht perfekt auf ziehen. Ich kann jeden nur raten sich diese Folie nicht zukaufen, nutzt lieber das mitgelieferte Suitecase fürs Handy, reicht föllig aus. Eigentlich dürfte ich keinen Stern vergeben, aber wer nee Rezension schrieben will muss das leider.

Classic Romance
Classic Romance
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Super Mega CD, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Classic Romance (Audio CD)
Wer Classic mag ist mit dieser CD genau richtig bedient. Ich hab schon eine andere CD von David Gerrit (Encore), und das ist mal was ganz anderes. Aber ich finde diese CD, einfach nur gut, David Gerrit ist ein beknadeter Künstler.

Verpackung wie immer 6 Sterne, Lieferung kam dierekt am nächsten Tag an (kein Prime-Kunde)

Seite: 1 | 2