Profil für Guenther Holland > Rezensionen

Beiträge von Guenther Holland
Top-Rezensenten Rang: 1.305.093

Guenther Holland

deleyCON 0,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 0,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. März 2014
Super schnelle Lieferung. Das Kabel entspricht genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Sehr gute Qualität. Hab' mittlerweile ein zweites zum Anschluss von Apple TV an den Fernseher gekauft - keine lästigen langen Kabel, die hinterm Fernseher rumhängen.

Mitsubishi Outlander Citroën C-Crosser Navigations- und Unterhaltungssystem DVD GPS iPod Autoradio RDS GM5 Einbau-Navi Car Entertainment

1.0 von 5 Sternen Kann nur abraten!, 22. August 2011
Ich war lange auf der Suche nach einer Komplettlösung für meinen Outlander. Nachdem das Originalteil von Mitsubishi rund 2.500 Euro kostet, hat mich das Angebot hier sehr angesprochen.

Bestellt - sehr schnelle Lieferung!

Beim Auspacken dann die Ernüchterung: Das Teil hat keine Herstellerangabe, macht irgendwie den Eindruck wie vom "Vietnam-Markt" an der Grenze. Keine vernünftige Bedienungsanleitung geschweige denn eine Einbauanleitung. Die Blende für den Outlander ist auch nicht im Lieferumfang enthalten.

Ich kann nur raten - Finger weg!

Rücksendung und Erstattung liefen reibungslos!

mobile:instyle Elegantes Lederetui schwarz für Nokia N97 plus Kfz Ladekabel
mobile:instyle Elegantes Lederetui schwarz für Nokia N97 plus Kfz Ladekabel

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 16. November 2009
Es handelt sich hier um kein Lederetui, sondern ein Etui aus billigem Kunststoff, dass nicht einmal von weitem wie Leder aussieht. Das Ladekabel wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe die Artikel wieder zurück geschickt.