Profil für April485 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grischa, Band 2: Eisige Wellen
Grischa, Band 2: Eisige Wellen
von Leigh Bardugo

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe! Ich habe alle 3 Grischa Bücher gelsen..., 27. April 2016
Teil 2 beginnt überraschend und spannend, es gibt trockenere Phasen, aber insgesamt kann man sich in die Geschichte entführen lassen und ich liebe alle 3 Teile dieser Reihe!

Seidensticker Herren Slim Fit Businesshemd UNO SUPER, Gr. Kragenweite: 42 cm, Blau (dunkelblau 18)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Herrenhemd mit guter Passform, 22. Juli 2015
Es war ein Geschenk und es passt sehr gut.
Material/Qualität sind wie erwartet und somit ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich würde es wieder bestellen.

MARCO POLO Reiseführer Sri Lanka: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Bernd Schiller

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub sehr hilfreich!, 22. Juli 2015
Als kleiner handlicher Helfer und für Ausflugstipps kann ich jedem der nach Sri Lanka reisen möchte diesen Reiseführer empfehlen.
Die Karte ist praktisch und der Reiseführer wiegt nicht so viel, so dass ich ihn jeden Tag dabei hatte.

Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall.

Hummus, Bulgur & Za'atar
Hummus, Bulgur & Za'atar
von Rawia Bishara

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch mit köstlichen Rezepten und Bildern die zum Träumen einladen!, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummus, Bulgur & Za'atar (Gebundene Ausgabe)
Ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für die orientalische & asiatische Küche.
Eigentlich für jede Küche, wenn sie leidenschaftlich ist.
In diesem Buch sind wirklich ansprechende Rezepte und das Wichtigste: alles was ich bisher nachgekocht habe,
schmeckt nach Orient.
Bei Gebäck muss ich wegen Gluten natürlich die Rezepte abwandeln, aber auch das ging problemlos.

Jedem der ein Buch über traditionelle Küche und schöne Inspirationen sowie Informationen zu einzelnen Produkten/Zutaten sucht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Juni 2015
Für die Paleo Küche und auch optisch ansprechende Salate nicht mehr wegzudenken!
Karotten, Zucchini, aber auch Obst wie Apfel, Birne lassen sich wunderbar damit verarbeiten.
Praktisch sind die auswechselbaren Schneiden.

Ich liebe meine Zucchini-Spaghetti :)

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Einfach zu verstehen und leckere Rezepte, 5. Juni 2015
Ich interessiere mich grundsätzlich für Ernährung und bin durch meine "neue" Glutenunverträglichkeit schon vor einiger Zeit
auf Paleo aufmerksam geworden. Ich finde es teilweise immer noch schwierig, dass man ständig vorkochen soll.
Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Sehr gut finde ich nach wie vor die Zucchini Spaghetti und auch Rezepte mit Süsskartoffeln sind genau nach meinem Geschmack.
Es ist auf jeden Fall ein gutes Einstiegs-Buch, wenn man sich mit Paleo noch nicht intensiv befasst hat.
Ich werde wohl auch Teil 2 noch bestellen :)

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M9166, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 38 EU (5.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Klassiker..., 5. Juni 2015
Dieser Schuh geht einfach immer!
In fast jedem Alter und zu vielen Outfits kombinierbar. Da es nicht mein erstes Paar ist, weiß ich,
dass Chucks etwas größer ausfallen. Ich habe normalerweise 39 und in Chucks immer 38.

Bestimmt nicht mein letztes Paar :)

Nivea Creme Care Intensive Pflege 100 ml, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Creme Care Intensive Pflege 100 ml, 4er Pack (4 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 5. Mai 2015
Die Creme ist ein praktischer Begleiter im Alltag!
Ich habe sie beim Sport immer dabei, da ich sie nach dem Duschen sowohl im Gesicht als auch Körper benutzen kann.
Sie zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig an.

Paleo-Küche für Genießer: 160 einfache Rezepte ohne Gluten, Getreide und Milchprodukte
von Danielle Walker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Glutenfrei, Laktosefrei und damit ideal..., 17. März 2015
für alle mit Lebensmittelintoleranz.
Ich habe inzwischen einige Rezepte probiert und bin begeistert.
Natürlich steht ein gewisser Aufwand dahinter, auf alles zu achten und z.B. Brot selbst zu backen.
Aber der Aufwand lohnt sich und ein selbstgebackenes Brot schmeckt natürlich auch klasse.

Ich finde das Buch klasse! Es bietet viele Tipps, wirklich vielseitige Rezepten und ist auch für Familien geeignet.

Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, )
Wird angeboten von redhatelectronics

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Galaxy S 2 zur Speichererweiterung ideal, 17. März 2015
Erfüllt seinen Sinn und Zweck - simpel in der Anwendung.
Ich nutze es im Samsung Galaxy S2 um meine Bilder extern zu sichern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5