ARRAY(0xa9bbb9a8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Apocalypse Now - Full Disclosure/Steelbook [Limited Edition] [4 DVDs]
Apocalypse Now - Full Disclosure/Steelbook [Limited Edition] [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 7. Oktober 2011
Endlich gibt es diesen Kriegs(Antikriegs-)filmklassiker in einer DVD-Edition, die beide Filmversionen und massig Bonusmaterial enthält. Sehr viel Wissenswertes zum Film erfährt man hier und der Film selber gehört nach wie vor zum besten in diesem Genre. Ich bin begeistert.

Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von AS-Versand

5.0 von 5 Sternen Ein grosser Action-Kracher, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (Uncut) (DVD)
Warum diese Fortsetzung zu "Rambo" von vielen Kritikern nicht gewürdigt wurde, bleibt mir unverständlich. Das Drama gab's im ersten Teil; hier wird nun Action vom Feinsten geboten. Dass das Drehbuch neben Sylvester Stallone auch von James Cameron stammt, sieht man dem Film an; einiges erinnert mich hier von der Ausführung her an "Aliens".
Bild und Ton dieser DVD sind gelungen. Die Extras hätten umfangreicher sein können.

Rambo - First Blood
Rambo - First Blood
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Action-Drama-Klassiker, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Rambo - First Blood (DVD)
Sylvester Stallone spielt hier grossartig den gebrochenen Vietnam-Helden, der in einer Kleinstadt nur auf Ablehnung und Unverständnis trifft.
Bild und Ton dieser DVD sind gut und die Extras gelungen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Simply Hooked on Classics
Simply Hooked on Classics

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Klassik-Pop-Medleys, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Simply Hooked on Classics (Audio CD)
Endlich gibt es die vier Hooked on Classics-Alben (1981-'83) wieder in einer schönen Gesamtbox. Damals wie heute absolute Weltklasse und sehr empfehlenswert!

Papagena
Papagena
Wird angeboten von thomas-ruecker

4.0 von 5 Sternen Eine Rückkehr zu alter Grösse, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Papagena (Audio CD)
Nach dem Ausflug in fernöstliche Bereiche auf "Marco Polo" gibt es hier endlich wieder ein RV-Album, das an ihre besten Werke aus den 1980er-Jahren anschliesst: eingängige, packende Melodien, grosse Orchesterklänge und eine gute Mischung aus schnellen und langsamen Stücken. Gelungen!

Marco Polo
Marco Polo

2.0 von 5 Sternen Nicht so gelungen, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo (Audio CD)
Obwohl hier der Mut bewiesen wird, auch neue musikalische Wege zu gehen, passen die fernöstlichen Einflüsse und der Mönchsgesang nicht zu Rondo' Veneziano. Einzig das Titelstück hat mich wirklich überzeugt.

Classic
Classic

2.0 von 5 Sternen Nichts wirklich Neues, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Classic (Audio CD)
Dieses mit diesem Album zu vermittelnde Konzept, klassischer Musik einen neuen rhythmischen Rahmen zu geben wurde für mein Empfinden mit "Hooked on Classics 1-4" vom Royal Philharmonic Orchestra in den 1980er Jahren viel besser und faszinierender verwirklicht.

3D Pool Billard
3D Pool Billard

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Billardsimulation, 11. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 3D Pool Billard (CD-ROM)
Diese Software halte ich für das beste Billard-PC-Spiel, welches ich bislang gekauft hatte. Die Grafik ist stimmig, die Bewegungen des Bildes sind flüssig und das Roll- und Stossverhalten von Kugeln und Queue realistisch.
Für mich ein lohnenswerter Kauf.

Scaramucce
Scaramucce
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album aus RV's Frühzeit, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Scaramucce (Audio CD)
Auf diesem Album gelingt es RV noch einmal, durchgehend sehr gut musikalisch zu unterhalten. Allen späteren Produktionen fehlt leider das gewisse Etwas, dass die ersten drei Alben so überragend gemacht hatten.

La Serenissima (UK Import)
La Serenissima (UK Import)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes zweites Album von RV, 1. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: La Serenissima (UK Import) (Audio CD)
Hier setzen Rondó Veneziano den Stil des Debütalbums fort und schaffen es erneut, ausnahmslos Titel mit Ohrwurmcharakter zu spielen. Einfach grossartig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9