ARRAY(0xa08b2b88)

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Ein echter Künstler halt, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Da muss man nicht viel sagen. Idee und Umsetzung sind klasse und zeigen, dass hier echte Künstler am Werk waren.
Bei Stil bleibt sich Adel treu - und das ist auch gut so.

Dreambaby G152 1 Magnetschlüssel
Dreambaby G152 1 Magnetschlüssel

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber viel zu teuer, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionieren tut das teil - wie erwartet. Aber der Preis ist viel zu hoch. Für einen einfachen Magneten ist das unverhältnismäßig

Veraflex Gästebett Colonia 90x200cm inkl. Staubschutzhülle
Veraflex Gästebett Colonia 90x200cm inkl. Staubschutzhülle
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

1.0 von 5 Sternen rosa Plastik-Matratze und mangelhafte Lackierung, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Produkt im Dezember 2012 gekauft.
Ich wollte nicht sparen und habe deshalb mal "etwas tiefer" in die Tasche gegriffen.

Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Da kann ich nicht klagen.

Beim Auspacken stellte ich sofort fest, dass die Matratze rosa war und nicht weiß, wie bei Amazon auf dem Artikelbild zu erkennen war. Ok, nicht sooo schlimm. Kommt ja ein Laken drüber. Unabhängig davon ist die Matratze in meinen Augen vielleicht für Kinder zu verwenden, sonst aber ist sie viel zu dünn. Ich würde sie auch als 100% Plastik bezeichnen. Kurz gesagt, die Matratze ist Schrott.

Schlimmer war für mich aber der Rahmen. Er ist von der Stabilität und Festigkeit super. Aber ab der Unterseite, wo noch die Rollen montiert werden müssten, ist er komplett verkratzt gewesen. Sah so aus, als ob der Rahmen so über einen Steinboden geschoben wirden ist. An einem "Bein" platzte der ganze Lack über die ganze Länge ab. Hier sah es so aus, als wäre der Rahmen vor dem Lackieren nicht ordentlich entfettet worden. Da es sich nicht um rostfreien Stahl handelt, besteht hier Rostgefahr.

Ich bin nun davon ausgegangen, dass das ein Rückläufer war, der schlecht behandelt und nicht kontrolliert wurde. Daher habe ich beim Anbieter um Ersatz gebeten, der auch umgehend zugeschickt wurde. Auch hier wieder ein top Service des Anbieters. Das Ersatzbett war nach 2 Tagen da.
Zu meiner Überraschung musste ich leider feststellen, dass sich dieses Bett in einem vergleichbar desolaten Zustand befand, weshalb ich mich dann für die Rückgabe des Artikels entschieden habe.

Mein Fazit:
Der Artikel entspricht nicht der Produktbeschreibung bei Amazon (Matratze)und die Lackierung des Rahmens ist unterstes Niveau. 149€ ist dieses Bett in meinen Augen auf keinen Fall wert.