Profil für Bianchi Ligure > Rezensionen

Bianchi Ligure

Sennheiser In-Ear Stereo-Headset MM 50 iPhone schwarz
Sennheiser In-Ear Stereo-Headset MM 50 iPhone schwarz

4.0 von 5 Sternen Soundqualität perfekt, 8. April 2011
Super Dinger, optimaler Sound, sehr klar, satter Bass.....einfah Perfekt!!!!

Einziger Nachteil, das Kabel ist vllt. etwas kurz, oder man hätte ne kleiner Klammer anbringen sollen um das Kabel am Shirt anzubringen.... speziell beim Sport etwas nevig wenn es ab und an am Ohr zieht!

Ansonsten super zufrieden!

Golebo Semi-Matt Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 / 4S Vorder + Rückseite - (Antireflex Funktion, sehr einfache Montage, rückstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Optik - Super / Anbringung - Mühseelig, 8. April 2011
Zunächst mal die positiven Eigenschaften!
Sehr schöne und edle Optik, absolut Fettfingerdapser frei, d.h. durch die aufgeraute matte Oberfläche setzen sich fingerabdrücke nur schwer wirklich fest, was natürlich nicht heißen soll es geht gar nicht! Im Vergleich zur komplett transparenten Hochglanzfolie ist sie sehr viel Pflegeleichter, mach sie gerade mal alle 2 - 3 Tage kurz mit dem Mikrofasertuch sauber, bei meiner alten hätte ich dies am liebsten alle 10 Minuten gemacht.

Nun aber auch die Negativen Eigenschaften.

Sie ist im Vergleich die bisher am Schwersten anzubringende Folie gewesen (hatte so ca. 6 bisher).....Sie ist sehr starr, somit habe Luftbläßchen leichtes Spiel, habe mich sehr bemüht die Sache mit höchster Vorsicht anzubringen, habe leider trotzdem 2 kleine Bläßchen am Rand....also nix für Anfänger!!! Zu guter letzt das Bild.....ist bei normaler Nutzung nicht weiter störend, das Bild bleib klar, nur bei Videos in HD/HQ da geht bisschen was an Qualität verloren!!

Im groben und ganzen ist es eine dankbare und gute Folie.....würde keine Hochglanz mehr aufbringen!

MARCO POLO Reiseführer Venedig
MARCO POLO Reiseführer Venedig
von Walter M. Weiss
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen In Odnung, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Venedig (Broschiert)
Leider konnte man den Restaurant Tipps keinen Glauben schenken....hatte aber das Glück vor Ort mit jemanden zu sprechen der mir erklärte dass Marco Polo in dem Fall von den Restaurant etc. bezahlt wird ihren Tipp in den Reiseführer zu schreiben.

Sie Sortierung hätte auch etwas einfache sein können....so musste man sich täglich nen neuen Plan machen und sachen raus schreiben um einfach mal zu folgen....

Im großen und ganzen ganz okey....aber nicht TOP!

Lalique Pour Homme Equus, Eau de Parfum Natural Spray, 75 ml
Lalique Pour Homme Equus, Eau de Parfum Natural Spray, 75 ml

3.0 von 5 Sternen Mehr Exclusiv als Explosiv, 15. November 2010
Kein schlechter Duft!
Es wird leider mehr Wind um dieses Parum gemacht als es letztendlich wirklich wert ist!
Duft verfliegt nach ca. 4-5 Stunden ist anfangs etwas penetrant, der Duft glättet aber in kurzer ab und ist als ''angenehm'' für die Mitmenschen zu vernehmen!
Es ist natürlich auch Geschmacksache, ich teile nur mit was mein Umfeld und Mitmenschen mit dazu sagten sowie meine persönliche meinung!

Der Duft ist sehr eigen somit hebt er sich von der Mange ab und ist sehr extravagant.

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Vorgänger um Längen besser, 15. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Leider leider, hat FIFA diesmal den Besseren Gameplay!
Absolute Beleidigung ist die Graphik, wie konnte man die schlechter als sogar PES 2009 machen, kann ich echt nicht nachvollziehen!
Training ist nachwievor schlecht, aber das berühmte tolle Gameplay, weshalb auch sehr viele von FIFA damals ans PES Ufer kamen, ist diesmal leider auch nicht der Bringer, Geschwindigkeit wurde dem FIFA 10 angepasst (kann man aber schneller stellen) Schüsse prezisieren ist fast unmöglich, Pässe wurden noch ungenauer (soll vielleicht mehr reales Spiel vermiteln) tut es aber nicht!
Beim Multiplayer Modus werden oft Spieler auf Player2 oder 1 dann umgeswitched wenn man es gar nicht will (Bei Ballabnahme z.B. ist man noch P1 sobald mann den Ball erobert hat ist auf einmal P2 am Ball)

Alles in allem mit diversen Einstellungen und etwas Gewöhnungszeit ist es Spielbar, aber weit entfernt von GUT!!