Profil für Thorsten Holland > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Holland

Thorsten Holland "Thorsten H." (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 13. September 2013
Hallo,

das Album House of Gold & Bones Part I von Stonesour habe ich aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Musikalisch und von der Tonqualität eine echte Bereicherung meiner MP3-Sammlung. Klare Kaufempfehlung.

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Untermalung, 13. September 2013
Hallo,

habe das Album aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Nun läuft es bei mir auf der Arbeit über Kopfhörer, wenn man abschalten muss. Dazu ist das Album perfekt und auch der Ton ist erklassig. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Thorsten

Victorinox Nagelknipser mit Nagelfeile, rostfrei in Blister (41816)
Victorinox Nagelknipser mit Nagelfeile, rostfrei in Blister (41816)
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

3.0 von 5 Sternen Ok, aber ohne Nagelpfeile nicht zu gebrauchen, 13. September 2013
Hab lange mit mir gerungen, ob ich diesen Nagelknipser kaufen soll. Das Gerät ist sehr klein, was es zu einem "immer-dabei" Teil macht. Auch ist die Qualität der Schnitte ok. Super nervig ist aber die Anwendung. Zum einen ist die Pfeile ständig im weg, zum anderen ist die Mechanik anders als gewohnt. Geschnitten wird mit dem unteren Blatt, so dass man kaum erkennt wohin man schneidet. Die Nachbearbeitung mit einer Pfeile ist auf jeden Fall erforderlich.

Werde beim nächsten Mal auf einen Nagelknipser mit "klassischer Mechanik" wechseln.

Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Lesebuch 2
Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Lesebuch 2
von Jens Hinnrichs

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleines Geld, 13. September 2013
Hallo,

habe das Buch als Unterstützung für die Leseeinheiten meines Sohnes in der Schule gekauft. Das Buch ist auch nach mitlerweile über 4 Jahren noch ein gute Hilfe mit den kleinen Geschichten, die immer wieder dazu einladen das Buch in die Hand zu nehmen.

Kaufempfehlung, auch wenn es nicht in den Lehrplan gehört.

Gekauft habe ich im Marketplace von Amazon und war auch begeistert vom Zustand.

Europa Label-Sampler [+video]
Europa Label-Sampler [+video]

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa Label-Sampler [+video] (MP3-Download)
Hallo,

hab das Album im Zuge der kostenlosen MP3 Downloads gekauft und bin begeistert. Allerdings nicht, weil die Musik bei mir im Auto läuft, sondern weil sie dauerhaft aus dem Zimmer meines Jungen herüberträllert. Kaufempfehlung!

Hallo - Mit Liebe gebraut
Hallo - Mit Liebe gebraut

5.0 von 5 Sternen Klasse, aber kurz, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo - Mit Liebe gebraut (MP3-Download)
Hallo,

das aktuelle Album "Mit Liebe gebraut" überzeugt auf ganzer Linie. Hab die Band durch Zufall auf der Webseite zum Reeperbahnfestival gefunden und mir im Anschluss gleich das Album gekauft. Absolut hörenswert!

Motor Music Label Sampler
Motor Music Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Motor Music Label Sampler (MP3-Download)
Habe den Sampler aus der Gratis-Aktion von Amazon, hätte ihn aber wahrscheinlich auch gekauft. Die Stücke sind abwechslungsreich zusammen gestellt und so läuft das Album regelmäßig bei mir im Büro über Kopfhörer.

Duracell Ultra Lithium Batterie 223 (CR-P2) 1er
Duracell Ultra Lithium Batterie 223 (CR-P2) 1er

5.0 von 5 Sternen Kraftpaket für die SLR, 24. Mai 2013
Hallo zusammen,

ich nutze die Duracell DL 223 in einer analogen Spiegelreflexkamera als Versorgung für die Elektronik. Das Kraftpaket von Duracell hält dabei unzählige Filme durch. Dies ist die erste Batterie in der Kamera und seit gut einem Jahr geht's damit auf ausgiebige Fototouren. Ich habe bei der Bestellung über Amazon gleich zwei Stück gekauft, hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Batterien so gut halten.

Epson C13T09654020 Patrone für Stylus Photo R2880, hellcyan
Epson C13T09654020 Patrone für Stylus Photo R2880, hellcyan
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen Nur das Original, 24. Mai 2013
Hallo zusammen,

nach einigen Paketen Fotopapier von Hahnemühle, Monoprint und MOAB ist es an der Zeit einmal ein Wort über die verwendeten Originaltinten im Epson R2880 zu verlieren. Ich hab den Drucker und den Monitor mit dem ColorMunki von x-Rite kalibriert und bin seit dem von den Drucken wahrlich begeistert. 80% meiner Drucke erstelle ich auf dem Hahnemühle Bamboo, da die leichte Struktur und der leichte cremige Ton am besten zu meinen Bildern passt.

Vom ersten Moment an verwende ich die originalen Tinten und kann jedem nur empfehlen ebenfalls zum Original zu greifen. Egal welche Patrone man wechseln muss, die Qualität und Farbtreue bleiben zu 100% erhalten. So kann man auch in größeren Stückzahlen Bilder für Kunden, Galerien oder Ausstellungen produzieren. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Austrocknen von Tinte im Druckkopf, allerdings drucke ich auch mindestens alle 4-6 Wochen.

Für den Mehrpreis der originalen Tinten kann man sich meines Erachtens eine ganze Menge Arbeit und Ärger sparen.

Viele Grüße

Epson T0969 Tintenpatrone Husky, Singlepack, hell hell schwarz