Profil für Thorsten Holland > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Holland

Thorsten Holland "Thorsten H." (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gartenbank weiß AALBORG Sitzbank Holz 154cm 3-Sitzer Bank
Gartenbank weiß AALBORG Sitzbank Holz 154cm 3-Sitzer Bank
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung/Lackierung - lieber die Finger davon lassen, 8. Oktober 2015
Hallo,

wir haben diese Bank von Sedex im August 2015 gekauft und bereits beim Auspacken des Artikels ist die mangelhafte Lackierung aufgefallen. Weiterhin waren Stellen im Holz mit Druckstellen versehen, die nachträglich ausgebessert wurden. Leider war die Bank für einen Geburtstag, so dass ich sie erst einmal montieren musste.

Zur Montage muss man sagen, dass diese recht problemlos war. Die Bohrungen waren passend, so dass es hier keine Schwierigkeiten gab. Allerdings ist die Lackierung beim Anziehen der Schrauben abgeplatzt. Für EUR 120,00 hätte ich mehr erwartet.

Empfehlung: Lieber die Finger davon lassen und ein anderes Modell kaufen.

Thorsten

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Schwarz & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Erstklassig für schmalen Preis, 7. August 2015
Hallo,

hatte kurz überlegt ob ich das Modell mit zwei USB-Anschlüssen kaufen soll, hab mich dann aber für das Lightning Modell von Anker entschieden. Die Entscheidung und der Kauf haben sich auf jeden Fall gelohnt von der Verpackung bis zum Produkt ist einfach alles stimmig. Mein iPhone 5s wird auch mit laufender Navigation weiter geladen. Keine Ausfälle, kein Knarzen, kein Meckern, dass es kein Originalteil ist. Einfach nur top! Hat jetzt einen festen Platz in meinem Golf.

Update 08.10.2015--------------

Nachdem ich ja von dem Produkt wirklich überzeugt war muss ich meine Wertung jetzt deutlich reduzieren. Die Verbindung Stecker/Kabel an dem Ende für das iPhone ist leider schlecht verarbeitet. Nach Abziehen des Kabels blieb ein Stück im iPhone hängen. Hab jetzt das Model mit den beiden Buchsen bestellt und verwende lieber das originale Apple-Kabel.

House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 13. September 2013
Hallo,

das Album House of Gold & Bones Part I von Stonesour habe ich aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Musikalisch und von der Tonqualität eine echte Bereicherung meiner MP3-Sammlung. Klare Kaufempfehlung.

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Untermalung, 13. September 2013
Hallo,

habe das Album aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Nun läuft es bei mir auf der Arbeit über Kopfhörer, wenn man abschalten muss. Dazu ist das Album perfekt und auch der Ton ist erklassig. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Victorinox Nagelknipser mit Nagelfeile Rostfrei auf Karte Skai-Etui, 8.2055.CB
Victorinox Nagelknipser mit Nagelfeile Rostfrei auf Karte Skai-Etui, 8.2055.CB
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Ok, aber ohne Nagelpfeile nicht zu gebrauchen, 13. September 2013
Hab lange mit mir gerungen, ob ich diesen Nagelknipser kaufen soll. Das Gerät ist sehr klein, was es zu einem "immer-dabei" Teil macht. Auch ist die Qualität der Schnitte ok. Super nervig ist aber die Anwendung. Zum einen ist die Pfeile ständig im weg, zum anderen ist die Mechanik anders als gewohnt. Geschnitten wird mit dem unteren Blatt, so dass man kaum erkennt wohin man schneidet. Die Nachbearbeitung mit einer Pfeile ist auf jeden Fall erforderlich.

Werde beim nächsten Mal auf einen Nagelknipser mit "klassischer Mechanik" wechseln.

Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Lesebuch 2
Löwenzahn und Pusteblume - Ausgabe 2009: Lesebuch 2
von Jens Hinnrichs

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleines Geld, 13. September 2013
Hallo,

habe das Buch als Unterstützung für die Leseeinheiten meines Sohnes in der Schule gekauft. Das Buch ist auch nach mitlerweile über 4 Jahren noch ein gute Hilfe mit den kleinen Geschichten, die immer wieder dazu einladen das Buch in die Hand zu nehmen.

Kaufempfehlung, auch wenn es nicht in den Lehrplan gehört.

Gekauft habe ich im Marketplace von Amazon und war auch begeistert vom Zustand.

Europa Label-Sampler [+video]
Europa Label-Sampler [+video]

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa Label-Sampler [+video] (MP3-Download)
Hallo,

hab das Album im Zuge der kostenlosen MP3 Downloads gekauft und bin begeistert. Allerdings nicht, weil die Musik bei mir im Auto läuft, sondern weil sie dauerhaft aus dem Zimmer meines Jungen herüberträllert. Kaufempfehlung!

Hallo - Mit Liebe gebraut
Hallo - Mit Liebe gebraut

5.0 von 5 Sternen Klasse, aber kurz, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo - Mit Liebe gebraut (MP3-Download)
Hallo,

das aktuelle Album "Mit Liebe gebraut" überzeugt auf ganzer Linie. Hab die Band durch Zufall auf der Webseite zum Reeperbahnfestival gefunden und mir im Anschluss gleich das Album gekauft. Absolut hörenswert!

Motor Music Label Sampler
Motor Music Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Motor Music Label Sampler (MP3-Download)
Habe den Sampler aus der Gratis-Aktion von Amazon, hätte ihn aber wahrscheinlich auch gekauft. Die Stücke sind abwechslungsreich zusammen gestellt und so läuft das Album regelmäßig bei mir im Büro über Kopfhörer.

Duracell Ultra Lithium Batterie 223 (CR-P2) 1er
Duracell Ultra Lithium Batterie 223 (CR-P2) 1er

5.0 von 5 Sternen Kraftpaket für die SLR, 24. Mai 2013
Hallo zusammen,

ich nutze die Duracell DL 223 in einer analogen Spiegelreflexkamera als Versorgung für die Elektronik. Das Kraftpaket von Duracell hält dabei unzählige Filme durch. Dies ist die erste Batterie in der Kamera und seit gut einem Jahr geht's damit auf ausgiebige Fototouren. Ich habe bei der Bestellung über Amazon gleich zwei Stück gekauft, hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Batterien so gut halten.

Thorsten H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4