Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anna Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Anna Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 3.631.103

Anna Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3
Diverse EMTEC USB 2.0 8GB ANIMALS - SCHILDKROETE AQUARI
Diverse EMTEC USB 2.0 8GB ANIMALS - SCHILDKROETE AQUARI

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. September 2013
Tolles Teil, war ne super Geschenkidee, bis jz einwandfrei in Betrieb! Ich hoffe das bleibt so, in der Hand liegt es super, die Farben sind auch kräftig!

Iprotect Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Hülle Schmetterling weiß silber
Iprotect Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Hülle Schmetterling weiß silber

3.0 von 5 Sternen Gut, ABER, 11. September 2013
Die Case an sich ist super, jedoch hat Sie zwei Stellen die bei mir innerhalb von 3 Tagen beide gebrochen sind, genau da wo nur ein kleines Stück Plastik ist was über den Knöpfen Links und Rechts ist

Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), EU 43/44 (US M10/W12)
Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), EU 43/44 (US M10/W12)

3.0 von 5 Sternen ganz normale Crocs?, 28. Juni 2013
Einfache bequeme ganz normale Crocs ohne Schnick Schnack, super für die Arbeit nicht mehr oder weniger, welche für weniger Geld tuns mit Sicherheit auch!

Silberlicht: Roman
Silberlicht: Roman
von Laura Whitcomb

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Silberlicht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Hab das Buch wegen dem Cover gekauft, und ich muss sagen nicht nur das Cover sondern auch der Inhalt hat mir sehr gut gefallen, leider hat das Buch wenige Seiten aber sehr gute!

Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen neues Handy?, 28. Juni 2013
hab lange überlegt was ich mir hole und habe zwischen S2, S3 und S4 überlegt. Bin beim 2er gelandet und es war absolut die richtige Entscheidung! Die Größe passt grad so in die Hosentasche und auch sonst ist das Handy der Hammer!!

Wer ist Hanna?
Wer ist Hanna?
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Hanna? (DVD)
War anfangs skeptisch jedoch gefällt er mir sehr gut! kann jedem nur Raten den Film zu kaufen er ist toll gemacht, ab und zu brutal aber genau das macht ihn aus!!

Faltbare Tier Hunde Katze Transportbox Hundebox in M
Faltbare Tier Hunde Katze Transportbox Hundebox in M
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

3.0 von 5 Sternen naja..., 16. Februar 2012
ich habe mir eine gut funktionierende box gewünscht, leider sind die stäbe innen die man ineinander stecken muss echt schwer zu betätigen. Außerdem ist die BOx oben doppelt genäht, so das der stoff nach und nach aureißt...

Abschluss-Prüfungsaufgaben Hauptschule/Mittelschule Bayern, Mathematik 10. Klasse 2012 M-Zug; Mittelschule M10. Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2008-2011 und Training mit Lösungen
von Walter Modschiedler

5.0 von 5 Sternen tolles buch!!!, 16. Februar 2012
super super super!!!
ich habe ein tolles produkt erhalten, mit dem es spaß macht zu lernen. Der PReis war in Ordnung und ich habe mein Päcken sehr schnell erhalten....

Fiedel Max - Der große Auftritt Band 1: Vorspielstücke für Violine, Klavierbegleitung
von Andrea Holzer-Rhomberg

4.0 von 5 Sternen schwarze striche aber sonst gut.., 16. Februar 2012
leider waren auf dem bucheinband schwarze striche und vom versand waren die ecken geknickt. der rest war in ordnung, dennoch sind die scäden so groß gewesen das es für den gebrauch nicht mehr geeingnet war.

mediAID SPORTS-TEX Kinesiologie-Tape (5m x 5cm Blau) Das Original inkl. kostenlosem Abroller & TapePlus Gel
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 26. Dezember 2011
Für total kapute Knie wie meine eine einfache linderung,aber unbedingt informieren wie getapt werden muss und niemals aus gucks und Dolerei tapen, das kann noch mehr schaden anrichten!!!

Seite: 1 | 2 | 3