Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kevin S. > Rezensionen

Beiträge von Kevin S.
Top-Rezensenten Rang: 4.005.669

Kevin S.

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 26. August 2012
Hat einige Kratzer auf der Baustelle vom Display fern gehalten! Blasenfreies Auftragen war auch kein Problem (hab darin bereits genug Übung) absolut weiter zu empfehlen! Preis/Leistung sehr gut!

Opel Corsa C 9/00 bis 9/06: Opel Meriva 5/03 bis 4/10, So wirds gemacht, Band 131
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wenn man keine Ahnung hat, 2. Oktober 2011
Als ich meinen Corsa C bekommen habe und mein Vater die Autos der Family wartet, bat er mich, dieses Buch zu bestellen, weil er bereits von selbigem Verlag für VW und Ford hilfreiche Bücher hat. Ich habe mich auch etwas rein gelesen und denke, dass man mit dem Kauf nichts falsch machen kann!

Corsair CMZ8GX3M2A1600C9 Vengeance Speichermodul Kit (8GB (2x 4GB) DDR3 1600 Mhz CL9) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, Super Preis!, 2. Oktober 2011
Bin leidenschaftlicher PC-Bastler und habe diese Corsair Vengeance Arbeitsspeicher nun bereits das zweite Mal in Verbindung mit einem Gigabyte 890GPA-UD3H und einem Phenom II X6 1090t Black verbaut. Harmoniert alles bestens miteinander und in Verbindung einer SSD ist das Traumsystem perfekt! Ich kann diese Riegel bedenkenlos weiterempfehlen!