Profil für Verena > Rezensionen

PEARL Formschöner Wasserkocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen
PEARL Formschöner Wasserkocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen einfach, 12. März 2014
also es gibt echt bessere wasserkocher... er hat halt keinen Aufsatz wie normale Wasserkocher, sondern man kann dann das gekochte Wasser nur soweit in der Nähe einfülllen, wie lang des Kabel ist. Und außen wird er auch echt warm. Und es dauert lange bis des Wasser kocht. Aber für den einmaligen Gebrauch oder so ist er ok. Würde ihn aber nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 9:54 PM MEST

Dual DVD-P 905 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, DVB-T-Tuner, USB Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen für mich perfekt, 1. Februar 2014
also ich benutze ihn jetzt schon seit einer Woche. Finde ihn super, bin öfters mal auf Lehrgang und habe keinen TV im Zimmer. Mit der Mini.Antenne die dabei ist, kann ich zwar nur 4 - 12 Programme empfangen aber ich benutze auch eher den DVD Player. Bis jetzt hat er keine Probleme gemacht und das Laufwerk ist auch eher leise. Also ich persönlich würde ihn wieder kaufen... an den kleinen Bildschirm muss man sich halt gewöhnen =) und einfache Bedienung.

Holzwürfel 30 mm, in 5er Set
Holzwürfel 30 mm, in 5er Set
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen schön groß, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzwürfel 30 mm, in 5er Set (Spielzeug)
leichte, schöne große Würfel. perfekt für Kinder oder ältere Menschen und alle die es ein bisschen größer mögen geeignet. sauber verarbeitet.

AEG 97193  LED-Multileuchte KL 3, 3in1 Leuchte mit Gurtmesser, Ladekabel 12 V und 230 V und Tragegurt
AEG 97193 LED-Multileuchte KL 3, 3in1 Leuchte mit Gurtmesser, Ladekabel 12 V und 230 V und Tragegurt

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 1. Februar 2014
sie ist etwas größer, strahlt sehr gut und sehr hell und sehr weit, liegt gut in der Hand und einfache Bedienung. Und für den Preis, absolut TOP! Habe sogar gleich 2 bestellt. Also kann sie nur weiter empfehlen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Dezember 2013
genau wie beschrieben, original ladekabel von Samsung für mein Galaxy S2. War eigentlich genau das selbe Ladekabel, wie es von Anfang an dabei war.

Original Samsung Ladekabel für I9100 Galaxy S2 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Dezember 2013
einfach super, genau wie beschrieben. Man kann es als Ladekabel verwenden oder um das Handy am PC zu laden. Und für den Preis einfach klasse.

Gollnest & Kiesel 56033 - Brettspiel Ludo 50 x 50 cm
Gollnest & Kiesel 56033 - Brettspiel Ludo 50 x 50 cm
Wird angeboten von holzzwerge

3.0 von 5 Sternen Schön groß, 14. Dezember 2013
Also eigentlich war ich nicht so ganz zufrieden damit, da das Spielbrett schon 2 leichte und ein bissel tieferen Kratzer hatte. Zwar schade, aber trotzdem ist es noch voll funktionsfähig. Schöne große Spielfiguren und nur ein Würfel. Habe mir zusätzlich bei amazon noch 4 größere Holzwürfel bestellt, die im Karton perfekt neben die Spielfiguren passen. Perfektes Geschenk für kleinere Kinder oder Senioren.

Fleuresse Frottier 2828 Fb. 13 Badetuch / 90 cm x 200 cm, hummerrot
Fleuresse Frottier 2828 Fb. 13 Badetuch / 90 cm x 200 cm, hummerrot

5.0 von 5 Sternen schön groß, 14. Dezember 2013
also für die Sauna ist das Handtuch perfekt! Man kann es sich umlegen und problemlos in der Sauna damit sitzen, bei mir geht das Handtuch bis zu den Knien, wenn ich es mir umbinde. Also ist der ganze Rücken und die Oberschenkel bedeckt. Schöne Farbe hat es auch und ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Und weich ist es auch noch.

Saunatuch / Liegenauflage 90x220 weiß 400g/m²
Saunatuch / Liegenauflage 90x220 weiß 400g/m²
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Dezember 2013
das Saunatuch ist echt klasse! schön groß und kuschelig weich. also ich kann es jedem empfehlen, der vielleicht etwas breiter ist oder größer ist. und für den Preis echt ein Schnäppchen in Größe!

Fashy Yacht Club 7227 54, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Blau (Marine 54), EU 41

5.0 von 5 Sternen gut und güntig, 14. Dezember 2013
habe mir zum ersten mal im internet Schuhe bestellt. war sehr überrascht, da ich vorher hier schon ein Paar Bewertungen gelesen habe, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt. Bin weiblich, normalerweise Schuhgröße 40 und kein schmaler Fuß, eher bissel breiter sag ich jetzt mal. Also Größe 41 passt perfekt. Man rutscht nicht und sind recht bequem. Also war positiv überrascht. Kann sie weiter empfehlen, aber wie gesagt bei breiteren Füßen auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen.

Seite: 1 | 2