Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Vegas Bowling
Vegas Bowling

1.0 von 5 Sternen Öde., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegas Bowling (App)
Ich hatte keine großen Erwartungen, wurde aber trotzdem enttäuscht.

Die Computer-Gegner haben nichtmal eine Bowling-Animation sondern tauchen nur kurz auf, dann rollt die Kugel.

Die Grafik finde ich nicht überzeugend, Spielspaß kam auch keiner auf.

Auch wenns nur Bowling ist: Das kann man besser machen...

AVP: Evolution
AVP: Evolution

5.0 von 5 Sternen Kampf um die Spitze der Nahrungskette., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Ich habe es gerade durchgespielt. Wow...
Man bekommt echt eine Menge Spiel für sein Geld!

Man spielt abwechselnd Alien und Predator.
Gegner sind verschied. Marines, Cyborgs, Predators und alle möglichen Aliens vom Hatchling bis zur Queen, APC Panzer, Dropships und sogar ein Verlader wie im Film.

Es gibt viele freispielbare Waffen und upgrades. Die Punkte dafür lassen sich sehr gut erspielen (hier eignen sich die freispielbaren Challenges besonders), man muss also kein Geld für eine bessere Ausrüstung ausgeben.

Der Schwierigkeits-Grad ist genau richtig, auch mit der besten Ausrüstung stirbt man noch (nur die Endbosse empfand ich etwas schwach).

Fazit: Klare Kaufempfehlung für Genre-Fans (ausser für Leute mit schwachem Magen).

Mein Galaxy S3 kam bei mittlerer Grafikeinst. ganz schön ins Schwitzen.

Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal Funkfernsteuerung, entweder 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:24, 17cm, rot

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung von mir., 4. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hab mich von den guten Bewertungen reinlegen lassen.
2 mal gekauft, 2 mal nach einer Woche kaputt. Beide starben den gleichen Tod: Motor dreht aber die Reifen bewegen sich nicht mehr.
Dabei war eines schon nicht voll funktionstüchtig als es ankam.
Solange es funktioniert hat: Wendekreis zu gross, auf dem Teppich fahren geht auch nicht wirklich gut. Funkreichweite gering. 2 Frequenzen aber nicht auswählbar.
Das Plastikröhrchen um die Antenne knickt/bricht auch immer. Kann man aber leicht mit was andrem austauschen.
Das einzig gute ist dass es billig und leicht zu handhaben ist (Control-Sticks waren aber verschieden schwer zu drücken).
Fazit: Ich kauf mir lieber etwas teueres als dass ich mehrmals dieses billige kaufe. Mir tut nur mein Kleiner leid der an einem Auto hängt welches nicht mehr fährt!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 10:55 PM CET

Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer
Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer

1.0 von 5 Sternen Blamage, 2. Mai 2012
Ich habe diesen Teddy ins Ausland als Geschenk verschickt, hätte ihn aber genauer inspizieren sollen:
Er hatte ein paar Zentimeter großes Loch.
War eine Riesenblamage, dabei wollte ich Qualität schenken.