Profil für Blakroc > Rezensionen

FIFA Street - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Street,Street,STREEEEET!!!!, 18. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wie erwartet, ist das Spiel sehr gelungen. Grafik, Gameplay und auch die Sprachausgabe sind sehr gut.

Kleine Enttäuschungen gibt es für mich aber dennoch:

--->Der World-Tour-Modus ist ziemlich schnell beendet und der Schwierigkeitsgrad ist (finde ich persönlich) etwas zu hoch.

--->Die Anzahl der offiziellen Teams ist sehr mager, dennoch gibt es viele verschiedene Street-Teams zum freischalten.

--->Ab und an ist die Steuerung mal sehr zickig und reagiert leicht versetzt.

Zu guter Letzt aber nun etwas Positives:

---> Tricks, Bewegungen der Figuren sehen super aus und die Schauplätze sind der absolute Oberhammer.

Klare Kaufempfehlung mit kleeeeinen Macken .

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von MGames

5.0 von 5 Sternen ID hats noch voll drauf !!!!, 17. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Videospiel)
Ich finde das Spiel sehr gelungen und bin absolut zufrieden damit :)

Es entspricht genau meinen Erwartungen!

Um auf die Details zu sprechen zu kommen :

Im Vorfeld wurde viel spekuliert, ob es Open-World ist und und und!-->Es ist nicht wie ein Fallout oder Red Dead Redemption---also was die Bewegungsfreiheit angeht.
Stört aber auch nicht wirklich.

Zur Grafik : Die Grafik lässt viele Konkurenten im Schatten stehen.Einfach grandios-->Etwas schade ist es das die PS3-Fassung ein paar Texturprobleme (Texturen laden an bestimmten Stellen nach). Ich persönlich finde es nicht schlimm und wer sich daran aufhängt ,ist selber Schuld !

Zudem wundert es mich das ein so guter und durchdachter Ego-Shooter wie "Rage" eine voraussichtlich schlechtere Bewertung kassieren wird ,wie ein Black Ops -.-

Rage ist so gut durchdacht und clever gemacht, dass man das eig weit über ein Black Ops stellen müsste : Rage klingt besser, sieht um um Welten besser aus und ist durchdacht, d.h. beispielsweise getroffene Gegner taumeln nach jedem Treffer realistisch und sind nicht alzu leicht zu besiegen wie in Black Ops . Die KI ist sehr clever und nicht nur Kanonenfutter.

Überzeigt euch selber :) PS: Ihr könnt mich gerne adden : PSN-ID: BLAKROC93