Profil für R. Lange > Rezensionen

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1044 N Comfort IP 44, 1507590
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1044 N Comfort IP 44, 1507590
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Funkschalter, 8. Februar 2015
Die Programmierung ist etwas gewöhnungbedürftig und man kann auch nicht beide Steckdosen mit einem Knopfdruck schalten, aber sonst ist das Set brauchbar.

Emsa Kräutertopf FRESH HERBS, Weiß, 13 x 17 cm
Emsa Kräutertopf FRESH HERBS, Weiß, 13 x 17 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlecht umgesetzt - nachgebessert, 8. Februar 2015
Nach kurzer Zeit (2-3 Monate) ist der Faden, der das Wasser aus dem unteren Teil zur Pflanze saugt verfault. In den Baumärkten haben wir keinen Ersatz gefunden und normale Wollfäden funktionieren nicht zufriedenstellend.
Per Onlineshop soll das Fadenset 2,99€ + 5,00€ Porto kosten!
Eine Anfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet.

Nachtrag:
Habe nun doch eine Antwort und kostenfrei je einen Ersatzdocht erhalten.
Der ist allerdings so dick, dass man ihn am Halter nicht mehr richtig einfädeln/einklemmen kann. Trotzdem scheint es bis jetzt zu funktionieren. Über die Haltbarkeit der neuen Dochte kann ich noch keine Aussage treffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 2:23 PM CET

LED Kirschbaum LEDKB200 Lichterbaum Baum Bäumchen Lichterbäumchen 200 Blüten warm weiss
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Nettes Bäumchen, 24. Januar 2015
Das Lichterbäumchen ist genaus so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Verarbeitung ist gunt und man kann es so formen, wie man es haben will. Wenn die Leuchtkraft etwas geringer wäre, wäre es noch heimeliger.

QCONNECT Kugelschreiber 0,7 mm blau
QCONNECT Kugelschreiber 0,7 mm blau
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Guter Kugelschreiber, 24. Januar 2015
Den Kugelschreiber gab es mal im 10er Pack zum günstigen Paketpreis. Er liegt gut in der Hand schreibt ordentlich und schmiert nicht, wie diese ganzen Gelschreiber. Ich bin rundum zufrieden.

Bananenbeutel-Frischebeutel, 1 Stück
Bananenbeutel-Frischebeutel, 1 Stück
Wird angeboten von Hagen Grote Versand

1.0 von 5 Sternen egal, 24. Dezember 2014
Es ist subjektiv betrachtet (Testobjekte: 2 Bananen ca. 10 Tage) völlig egal, ob die Banane im Beutel oder draußen liegt.

TP-Link TL-WN851ND 300Mbps Wireless N PCI Adapter + LP Bracket
TP-Link TL-WN851ND 300Mbps Wireless N PCI Adapter + LP Bracket

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion unter Windows 8.1, 14. Oktober 2014
Sobald die Karte eingesteckt ist, friert der bis dato zuverlässig laufende PC kurz nach dem Start komplett ein. Reboot nur noch durch aus-/einschalten am Netzschalter möglich.
Auch ein Wechsel des PCI Steckplatzes brachte kein andere Ergebnis.

CW1:100 Super Scheibenreiniger für die Scheibenwaschanlage, 1745, 250 ml
CW1:100 Super Scheibenreiniger für die Scheibenwaschanlage, 1745, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Der Beste?, 3. Oktober 2014
Seit Jahren kaufe ich nur diesen Scheibenreiniger. Meiner Meinung nach das Beste, was es auf dem Markt gibt, wobei ich jetzt einfach keine Vergleiche mehr starte. Keine Schlierenbildung und Insekten werden schnell entfernt.

Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set komplett
Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set komplett
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

3.0 von 5 Sternen Superreichweite aber die Klänge..., 3. Oktober 2014
Der Funkgong hat eine ausgeprochen gute Reichweite. Hier vom 2. Stock im Betonbau bis in den Keller.
Allerdings empfinde ich die Auswahl und Qualität der Klänge als ausgesprochen dürftig.

Original VELUX Standard Jalousie Jalousette PAL S08 7001S Dekor Uni Weiß passgenau für GGL GPL GHL S08 mit Aluminium Führungsschienen
Wird angeboten von Päffgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach einfach, 3. Oktober 2014
Wie schon die anderen Käufer beschreiben, ist die Jalousie ausgesprochen einfach zu montieren, passgenau und funktioniert einwandfrei. Den Einbau kann man sich auch noch per Youtube-Video erklären lassen.
Im Gegensatz zu den üblichen Plissees ist die Jalousie - ja nach Stellung der Lamellen - blickdicht und läßt trotzdem Licht ins Zimmer.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Parkscheibe mit Eiskratzer, Einkaufschip und Reifenmesser Profiltiefenmesser
Parkscheibe mit Eiskratzer, Einkaufschip und Reifenmesser Profiltiefenmesser
Wird angeboten von FKB Warenhandel

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlechte Umsetzung, 6. August 2014
Ich habe die Parkscheibe wegen dem Profilmesser und dem Chip gekauft - und weil sie stabil aussieht.
Leider kann man die Parkzeit nicht am Rad oben einstellen, denn das rutscht in das Gehäuse und die Scheibe eiert irgendwie drin rum. Man muss die Parkzeit einstellen indem man unter dem Pfeil auf die Scheibe greift.
Ist in der Mülltonne gelandet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7