sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More
Profil für Xx > Rezensionen

Beiträge von Xx
Top-Rezensenten Rang: 6.123.387

Xx (West Berlin)

Verschwörung (Millennium, Band 4)
Verschwörung (Millennium, Band 4)
von David Lagercrantz

4.0 von 5 Sternen David Lagercrantz kann es auch!, 24. November 2015
Mir hat es Spaß gemacht und es freut mich das die Helden weiter "Leben"! Stig ist nun mal nicht mehr da. Warum soll nicht ein anderer die Story weiter Schreiben? Da ist doch genug Potenzial vorhanden. Ich fand s gut.

Welcome to Sweden - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
Welcome to Sweden - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Josephine Bornebusch

3.0 von 5 Sternen Typisch Amerikanisch, leider!, 29. März 2015
Unsensiebeler, typischer Amerikanischer Ignorand kommt nach Schweden. Warum sich eine so tolle Frau, in einen bescheuerten Knallkopf verliebt, bleibt das Geheimnis der Regisseurin. Eigentlich ganz gut gemacht, in Bezug auf Schweden, nur dieser Ami Volltrottel ist einfach nur nervig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 11:49 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Müll !, 8. November 2013
Wer da glaubt einen Geräusche freien ,auf alt gemachten Wecker zu kaufen wird wohl genau so Enttäuscht werden, wie ich! Das Ding schnarrte auf ein mal los wie ein Trecker! Für diesen Preis darf man wohl nichts erwarten. Schade eigentlich. Zurück damit!
Einen Stern weil er wirklich Schön aussieht!

Merrell ENUMA MID WTPF J88117, Herren Stiefel, Grau (GRANITE), EU 48
Merrell ENUMA MID WTPF J88117, Herren Stiefel, Grau (GRANITE), EU 48

2.0 von 5 Sternen Verstehe das nicht!!!', 9. November 2012
Da kaufe ich diesen schönen Schuh in Größe 38 und selbst hatte ich bis jetzt immer 36. Okay, es kann sein das meine Füße, im Alter größer werden da Ausgelatschter, gehört habe ich sowas bis jetzt jedenfalls noch nicht.
Warum die Schuhfabrikanten sich nicht an Normen halten, verstehe ich auch nicht!
Leider muß ich jetzt mal wieder zurück schicken und Größe 39 bestellen den es dann natürlich nicht gibt.
Mist !

Jack Wolfskin Trail Master Texapore Men 4007272, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (shadow black 6101), EU 47.5 (UK 12.5) (US 13.5)

4.0 von 5 Sternen Leider nichts für Breite Füße., 1. November 2012
Gibt es wirklich große Füße die so extrem schmal sind?
Leider mußte ich die Schuhe wieder zurück senden da sie einfach nicht tragbar, für mich, sind.
Gibt es 2 Meter Menschen die extrem schmale Füße haben?
Hmm da sollte eine Firma wie Wolfskin schon mal n bisschen acht geben.
Hätte sie sehr gern behalten aber......
Nun ja.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 2:37 PM CET

Rieker  08095 Herren Clogs & Pantoletten
Rieker 08095 Herren Clogs & Pantoletten

3.0 von 5 Sternen Nichts für große Füsse!, 20. Mai 2012
Hab eigentlich "nur" 45. Bestellt habe ich 47 und nu ,siehe da , zu Klein. Leider hat so jede Firma ihre eigene Auslegung von Schuhgrößen. Nun ja, bin es ja gewohnt. Deshalb aber auch nur 3 Sterne.

Lion And The Cobra
Lion And The Cobra

5.0 von 5 Sternen Mehr geht wohl nicht., 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lion And The Cobra (MP3-Download)
Für mich eines der besten Alben aller Zeiten.
Leidenschaftlich, Spontan, Hingebungsvoll, Unkonventionell, Aussagekräftig, Gefühl voll ohne Ende!
Definitiv die Scheibe für die Insel :-)

Classic
Classic

1.0 von 5 Sternen Folter für die Ohren, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Classic (MP3-Download)
Ein Beispiel von Grausamkeit !
Meine Gehörgänge haben Gnade geschrien und allein das
Durchhören war schon Grauenhaft genug!
Okay, es mag ja Leute geben denen so etwas Gefällt.
Mir jedenfalls nicht.

Hummeldumm: Das Roman
Hummeldumm: Das Roman
von Tommy Jaud
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Das Roman (Broschiert)
Okay ich habe es nicht bis zum Schluss geschafft! Es ist einfach zu Blöd! Mario Barth Fans werden ihre Freude haben!
Story: Lügner und Vollidiot trifft Menschen, im Urlaub, die seiner Meinung nach noch viel Blöder sind!
Was ist daran Lustig?

The Reminder
The Reminder

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Reminder (Audio CD)
Endlich mal wieder eine Künstlerin die diesen Namen ( Künstler) auch verdient hat!
Endlich mal wieder eine Musik die aus Ihrem Innerstem rausgeholt wurde und das Ausdrückt was auch da ist! Dies ist keine von diesen Oberflächlichen, sterilen Produktionen die unsere Ohren verkleistern! Feist lebt und liebt was Sie macht! Davon gibt es kaum noch Musiker, schade! The Reminder ist ein Abenteuer und es macht Spaß zu hören! Gänsehaut inklusive!