Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Juergen Lessner > Rezensionen

Beiträge von Juergen Lessner

Juergen Lessner "juergenlessner" (Neuzeug)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zheino One-piece Sonnenbrillen-Clip Polarisierende Flip Up AVIATOR Kunststoff ,UV 400 Sonnenbrille Brillen Aufsatz Clipon Clip On's Brille Sonnenbrillen,Sonnenclips,Clips zum Autofahren Red
Wird angeboten von Zheino-De

1.0 von 5 Sternen China Qualität, 1. April 2016
Diese Brille ist direkt aus China zu mir versandt worden.
Der Brille liegen keinerlei UV Zertifikate oder Hinweise auf UV Sicherheit bei. Die Brille verzerrt etwas das Sichtfeld (optische Eigenschaft minderwertig). Sie ist sehr groß für Frauen also eher ungeeignet.
Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Zheino One-piece Sonnenbrillen-Clip Polarisierende Flip Up AVIATOR Kunststoff ,UV 400 Sonnenbrille Brillen Aufsatz Clipon Clip On's Brille Sonnenbrillen,Sonnenclips,Clips zum Autofahren Silver
Wird angeboten von Zheino-De

1.0 von 5 Sternen China Qualität, 1. April 2016
Diese Brille ist direkt aus China zu mir versandt worden.
Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Kapitänsmütze Cap SKIPPER
Kapitänsmütze Cap SKIPPER
Wird angeboten von MOTIVEX GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Kappe, gute Qualität, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kapitänsmütze Cap SKIPPER (Sports Apparel)
Die Kappe war ein Geschenk. Sie passt gut und die Qualität der Kappe ist gut. Das Preis- Leistungsverhältis ist sehr gut.
Kaufempfehlung

Schneiderschere Stoffschere 12 Zoll, MEPHISTA CLASSIC GERMANY, Geschmiedetes Scherenstahl, Markenqualität
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, 16. Januar 2016
Mit dieser Schere ist es möglich mehrere Lagen Stoff gleichzeitig zu schneiden. Die Schere liegt gut in der Hand und das Schnittbild ist egal ob Seide oder Jeans, gut.
Empfehlenswert!

FrühstücksPad mit Gravur - Frühstücksbrettchen im Tablet-Look - Küchenbrett aus Buchenholz - 23 cm x 15 cm x 1 cm
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. Januar 2016
Dieses Frühstücksbrettechen was ein Geschenk. Die Qualität ist gut, die Haptik und Optik ist gut.
Ich kann ds Brettchen auf jeden Fall empfehlen.

SDC 660 Nähmaschinen-Tasche
SDC 660 Nähmaschinen-Tasche
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Tasche OK aber mit Schimmelgeruch und Rost, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SDC 660 Nähmaschinen-Tasche (Haushaltswaren)
In die Tasche passt meine W6 N 1235-61 sehr gut. Platz für Pedal und diverses Zubehör ist auch vorhanden. Die Qualität und Verarbeitung sind ausreichend für den Zweck.
Leider riecht die Tasche modrig und nach Schimmel und muss zum "trocken lüften" erstmal in den Heizraum.
Die Schrauben mit denen der Innenboden mit den Standfüßchen verschraubt sind, sind bereits rostig.
Innen weist die Tasche Gebrauchsspuren auf und außen ist die Tasche etwas mit Erde verschmutzt.

Ich habe nun über Amazon beim Verkäufer um einen Preisnachlaß gebeten und warte auf die Rückmeldung

Fazit: Tasche OK, Geruch und Zustand nicht OK.
4 Sterne für die Tasche
minus 1 Stern für den Geruch
minus 1 Stern für Rost und Schmutz
minus 1 Stern für die Gebrauchsspuren
also 1 Stern bleibt daher noch übrig.

Die Tasche sollte als B-Ware verkauft werden und einen Rabatt von -50% oder mehr aufweisen!

Nachtrag:
Ich habe die Tasche zurückgeschickt und Ersatz bestellt. Die Ersatztasche war ebenfalls verschimmelt. Der Amazon Kundendienst hat die Tasche sofort aus dem Shop entfernt, und sie kann nun vorerst nur noch direkt beim Verkäufer bezogen werden. Amazon überprüft nun die Ware und gibt nur Taschen frei welche auch in Ordnung sind.
...
Ich habe nun eine dritte Tasche bestellt. -> Kein Rost, ganz leichter Modergeruch, Tasche stark verknittert, aber für den Preis gerade noch OK.
Da ich die Tasche 3 x bestellen musste damit ich ein akzeptables Exemplar erhalte, weiterhin nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

extrudr™ ABS ø1.75mm (1.00kg) 3D Drucker Filament, "NATUR / OHNE FARBSTOFF" (RGB 240:240:240) - Made in EU - höchste Qualität zum fairen Preis!
Wird angeboten von BetterShopping

Sehr gute Haftung auf Kaptonband
Top Kundenservice

Filamenttest auf sogehts.info
Absolute Kaufempfehlung

extrudr™ ABS ø1.75mm (1.00kg) 3D Drucker Filament, "ROT" (RGB 255:000:000) - Made in EU - höchste Qualität zum fairen Preis!
Wird angeboten von BetterShopping

Top Kundenservice

Filamenttest auf sogehts.info
Absolute Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Optik nicht überzeugend und verstopft alle paar Meter, 19. April 2015
Schwarz 1.75 ABS
Lässt sich NICHT gut drucken, im Druckstück sind noch dazu viele kleine Bläschen vorhanden.
Der Druckkopf verstopft alle paar Meter gedrucktes Filament.

Das weiße Filament vom gleichen Hersteller ist von anstandsloser Qualität!

NuNus 3D Drucker ABS Filament 1KG Premium Qualität für 3D Drucker (gelb, 1.75mm)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Kaufempfehlung, 19. April 2015
Tatsächliche Premiumqualität zum supergünstigen Preis. die gesamte Rolle wurde absolut problemfrei verdruckt. Eingespannt und bis zum letzten cm keinerlei Probleme irgendwelcher Art.
Drucker: DIY i3 Prusa Rework mit E3dV6 Hotend
Druckgeschwindigkeit 30-180mm/s
Temp Hotend: Erste Lage 205 - 215 Grad C / restliche Lagen 195 - 205 Grad C
Temp Heizbett: 100 - 105 Grad C
Druckbild: sehr gut

Farbe: gelb ist nahezu neongelb und durchscheinend, selbstleuchtendes grün ist Neongrün und ebenfalls durchscheinend

Auf jeden Fall Sehr empfehlenswert, ich habe gelb schon nachbestellt ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 11:41 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4