Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mboeckers > Rezensionen

Beiträge von mboeckers
Top-Rezensenten Rang: 2.443.210

mboeckers

Küchenwaage / Rosa / 22,3 x 16,5 x 25,5 cm / max. 5 kg
Küchenwaage / Rosa / 22,3 x 16,5 x 25,5 cm / max. 5 kg
Wird angeboten von Jannemännchen Versand

1.0 von 5 Sternen Ware ist nicht wie abgebildet!, 4. Januar 2015
Ich hatte diese Waage für meine Freundin bestellt, weil das helle rosa super zu ihrer Kücheneinrichtung passt und sie sie sich gewünscht hatte.
Leider war die Enttäuschung beim Auspacken groß; Auch bei uns war die Waage nicht hellrosa, sondern knallig pink.
Die Waage wird zurück geschickt und in einem anderen Shop in hellrosa bestellt, das dann hoffentlich auch als hellrosa geliefert wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lüfter für IBM Lenovo ThinkPad T60 T60P Kühler Cooler Fan 41V9932 26R9434 41W6403
Wird angeboten von BucomBerlin (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Ruhe, 3. Dezember 2014
Der Lüfter passt wie angegossen und es herrscht endlich wieder Ruhe. Einbau war leicht und schnell gemacht, passte exakt in den Kühlkörper.

Wandschrank "Landhaus", bedruckte Glastüren, 4 Haken, Holz, antik-weiß, ca. B68 x T15 x H44 cm

4.0 von 5 Sternen Schrank besticht durch hübsches Design und nicht durch Qualität, 26. März 2014
Der Schrank passt gut zu unserer Kücheneinrichtung. Er sieht an der Wand wirklich sehr dekorativ aus und lässt sich hübsch dekorieren. Optik an der Wand is', nach dem Dekorieren, top!
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.
Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass die Fabrikation eher Marke Billigschrank ist. Mit etwas Aufarbeitung geht's aber.
Auch das Aufhängen ging nicht so einfach vonstatten. Wir mussten erst Unterlegscheiben besorgen, die wir unter die Aufhänger schrauben mussten, damit man den Schrank auf die Schrauben schieben konnte.
Fazit: Eher was für Bastler und nix für Leute, die ein Schränkchen einfach an die Wand hängen möchten!

Adelheid Heimatglück Hirsch Einkaufstasche 11231563218, Damen Shopper, Grün (helloliv 490), 35x39x10 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Hübsche Tasche, 26. März 2014
Die Tasche ist sehr schön und praktisch mit dem kleinen Innenfach mit Reißverschluss.
Leider ist das Innenfach wirklich sehr klein und die Tasche an sich sehr instabil, so dass man keine schwereren Sachen transportieren kann.
Ansonsten ein schönes Accessoire!

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe (limitierte, großformatige Sonderausgabe inkl. handsigniertem Druck)
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 26. März 2014
Als Fan von Guido Maria Kretschmer finde ich das Buch sowieso super.
Aber besonders begeistert bin ich natürlich von der beigelegten Skizze, die nun in einem Rahmen bei mir zu Hause an die Wand kommt.
Die Tipps, die einem gegeben werden (vorausgesetzt, man beurteilt sich selbst auch richtig), sind Gold wert. Beachtet man Guidos Tipps, sieht man immer gut gekleidet aus!
Sehr empfehlenswert! Auch wegen des absolut lockeren Schreibstils!

Rieker 74694 74694, Damen Stiefel, Grau (staub/porzellan 43), EU 38
Rieker 74694 74694, Damen Stiefel, Grau (staub/porzellan 43), EU 38

3.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74694 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe Schuhgröße 38 und in der Größe passt mir eigentlich jeder Schuh; Diese Stiefelette von Rieker ist der erste Schuh, der in meiner Größe nicht passt.
Die Zehen stoßen vorne an und an der Hacke scheuert es ordentlich.
Ansonsten sieht der Schuh schön aus am Fuß und ist gut verarbeitet.
Wer sich entscheidet, den Schuh zu bestellen sollte ihn eine Nummer größer bestellen!

Josef Seibel Irina 01 71101 VL944 365, Damen Chukka Boots, Braun (marmotta 365), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöner Wintersneaker, 26. März 2014
Der Schuh sieht am Fuß gut aus und passt wie angegossen.
Er ist sehr bequem und hält den Fuß gut warm.
Sehr empfehlenswerter Schuh.

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell und ein sehr gutes Druckbild, 7. Juni 2013
Die Einrichtung sowohl für den PC als auch für das Ipad war problemlos und schnell erledigt. Der Drucker überzeugt durch eine einfache Handhabung, Schnelligkeit beim Drucken und einem tadelosen Druckbild.Bisher der beste Drucker, denn ich in den letzten Jahren gekauft habe.