Profil für someonefromgermany > Rezensionen

someonefromgermany

Teenage Mutant Ninja Turtles 14090509 - Foot Soldier Basis Figur
Teenage Mutant Ninja Turtles 14090509 - Foot Soldier Basis Figur

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. November 2013
Sehr gute Qualität, gut bespielbar. Mein Kind liebt die Figuren von Playtoys. Sehr empfehlenswert, kein Plastikschrott! Gerne wieder! Für Ninja-Fans ein Muss!

Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller
Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller

2.0 von 5 Sternen Lektorat????, 20. Oktober 2013
Also, ich muss sagen, dass sowohl Teil 1 und Teil 2 sehr spannend waren und ich mich auch schon auf Teil 3 freue.

ABER: Wieso ist es einem sogenannten Autor nicht möglich, die deutsche Sprache respektvoll zu benutzen?

Mir grauste es schon in Band 1; in Band 2 war es fast unerträglich! Ich musste nach dem 2. Teil ein echtes, gut lektoriertes Papierbuch lesen, um nicht vollständig zu verzweifeln!

Rechtschreibung, Zeichensetzung, das ständige "Bro". Mir wurde wirklich übel! Permanente Wiederholungen und Beschreibungen der Charaktere (um Seiten zu füllen?); da reicht leider nicht eine Idee. Da muss auch ein gewisser Intellekt vorhanden sein. Und der fehlt hier offensichtlich! Nicht jeder kann ein Buch schreiben und glauben, es fände Anklang, nur weil es im Netz veröffentlicht wird!

"Oh Mann" schreibt man noch immer groß und mit zwei n.

Dann liest man von Lektorat. Ja bitte, WER hat hier lektoriert? Eine Amöbe???

Sorry, aber wenn man sich als Buchautor vorstellt, sollte man der deutschen Sprache mächtig sein, inklusive Grammatik und Rechtschreibung. Sonst wirkt man sehr, sehr schnell als unglaubwürdig und Rinnsteinautor.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 2:13 PM MEST