Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für schiller > Rezensionen

Beiträge von schiller

schiller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garcia Herren Straight Leg Jeanshose Russo, Gr. W30/L34 (Herstellergröße: 30), Blau (used overdye 607)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 7. Januar 2016
Gefällt mir überhaupt nicht. Deutlich (!) zu groß, sowohl im Bund als auch in der Länge. Auch der Schnitt ist insgesamt zu weit. Ging bei mir gleich wieder zurück.

Levi's Herren Straight Leg Jeans 08513-0353 513 Slim Fit, Gr. W30/ L34 (Herstellergröße: 30), Blau

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 7. Januar 2016
Hoher Bund, Beinlänge recht lang, Schnitt irgendwo zwischen Straight und Slim. Die Waschung ist m.E. auch gut gelungen. Insgesamt eine schöne Hose und für 35,-€ ein guter Kauf.

Efalock Sprühkugel Blau 350 m Sprühkugel Blau - 350 ml
Efalock Sprühkugel Blau 350 m Sprühkugel Blau - 350 ml
Wird angeboten von Pi-Lu

4.0 von 5 Sternen Kleine Kugel, 6. Januar 2016
Eignet sich gut zum Pflanzen besprühen. Füllmenge ist klein, aber das steht ja in der Beschreibung (dafür passt sie auch gut in ein Regal). Sprühkopf lässt sich einigermaßen gut zwischen Sprühnebel und Strahl einstellen.

CHERRY DW 3000 cordless Desktop black USB (DE)
CHERRY DW 3000 cordless Desktop black USB (DE)

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Januar 2016
Nach einigen Monaten bin ich zufrieden mit dem Set. Die Maus hat ab und zu kleine Aussetzer - das ist aber nicht häufig und nicht dramatisch (trotzdem einen Punkt Abzug). Ansonsten passt alles. Bin gespannt wie sich das Set im Langzeitgebrauch bewährt.

Zeller 13333 Ordnungsbox 30 x 15 x 7 cm, Bamboo
Zeller 13333 Ordnungsbox 30 x 15 x 7 cm, Bamboo
Wird angeboten von JurVit GbR

3.0 von 5 Sternen Schöne Box, aber...., 22. November 2015
Schöne Box, allerdings dünnes, nicht allzu stabiles Holz. An einer Seite war ein schmaler Span auch bei der Lieferung schon abgesplittert. Ich habe sie letztlich trotzdem behalten. Preislich ok, aber nicht günstig.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert, 22. November 2015
Gute und preiswerte Stabantenne. Inbetriebnahme völlig problemlos. Selten Empfangsprobleme, die sich durch Verrücken der Antenne wieder beheben lassen (wir wohnen im Stadtgebiet und sollten daher allerdings auch eine gute Signalstärke haben).
Insgesamt empfehlenswert!

ProBagz® Panzerglas 9H für Sony Xperia Z3 Compact D5803 Display Schutzglas Tempered Glass Panzer Folie Echt Glas
Wird angeboten von handyhuellen24

2.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 22. November 2015
Ich bin nicht so begeistert von dem Panzerglas und habe es nach einger Zeit wieder entfernt.
Pro:
- Exakte Passform
- Keine Einschränkung des Touchscreens oder der Displayschärfe
Con:
- Bei mir haben sich nach kurzer Zeit Schlieren an den Rändern gebildet (Feuchtigkeit oder Luft), die sich nicht entfernen ließen. Das war optisch sehr störend.
- Auch allgemein sieht das Handy m.E. ohne Panzerglas etwas schicker aus, da man nicht noch eine "aufgesetzte" 2.Displayebene hat (lässt sich nicht vermeiden, auch wenn das Glas relativ dünn ist).
Ohne den 1. Kritikpunkt hätte ich die Folie aber wahrscheinlich belassen.

Cross Jeans Herren Straight Leg Jeans Dylan, E 195, Gr. W30/L34 (Herstellergröße: 30), Blau (authentic blue used 009)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. November 2015
Insgesamt recht eng geschnitten und ebenfalls recht enger Bund.
Waschung finde ich nicht optimal, aber das ist Geschmackssache (ich bevorzuge es, wenn die Waschung eher am Oberschenkel ist; hier: Knie+Hüfthöhe).
Ansosnten sicher gute Jeans.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Gemischte Erfahrungen, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin mit dem Fire Stick so mittellmäßig zufrieden. Die Einrichtung verläuft problemlos, allerdings ist man gezwungen den Stick mit seinem Amazon-Konto zu verbinden (was mir aus Datenschutzgründen nicht gefällt, zumal ich Prime etc. nicht nutze).
Die Menüfuhrung ist an sich in Ordnung, allerdings ist alles so aufgebaut, dass man permanent auf die Amazon-eigenen Produkte gestoßen wird, ganz egal ob man sie benutzen möchte oder nicht.
Ich benutze den Stick eigentlich hauptsächlich, um die Mediatheken verschiedener TV-Sender aufzurufen. Dazu muss man für jeden Sender eine eigene App installieren. Das funktioniert im Prinzip ganz gut und das Abspielen von z.b. ARD- oder ZDF-Videos läuft problemlos. Bei Pro7/Sat1 hatte ich immer wieder einige Ruckler und Aussetzer (das Problem scheinen laut App-Bewertung viele zu haben). Von der Zattoo-App war ich eher enttäuscht. Die Bildqualität ist mäßig und die Menüführung innerhalb der App ist so, dass das Aufrufen verschiedener Sender sehr mühsam ist.
Überhaupt ist durch das "App-System" das Wechseln zwischen verschiedenen Mediatheken natürlich deutlich langsamer als z.b am PC. Außerdem dauert alles was mit dem Eintippen von Wörtern zu tun hat (z.B. Suche von Videos per Namen) natürlich sehr lange, da das über die Fernbedienung Buchstabe für Buchstabe eingegeben werden muss.
Zuletzt noch eine Kritik: Das "Mirroring" (also das Spiegeln vom Laptop-Bildschirm auf den TV) funktioniert bei mir nicht gut. Es kommt zu vielen Rucklern und Verzögerungen, so dass ein Anschauen von Videos auf diesem Weg nicht vernünftig möglich ist. Das wäre eine Funktion, die ich sonst sehr viel nutzen würde, da man damit alle Probleme der Menüführung umgehen würde und auch alle Inhalte aufrufen könnte für die es keine Apps gibt. Schade!!

BB-Verpackungen Luftpolsterfolie, 0,5 x 50 m - Stärke: echte 60 my, Noppenfolie Blisterfolie Knallfolie Polstermaterial

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. September 2015
Gute Qualität, Luftpolstertaschen sind gefüllt, da gibt es nix zu meckern.
Reicht meiner Erfahrung nach auch für einen größeren Umzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5