Profil für xXRISERXx > Rezensionen

Beiträge von xXRISERXx

xXRISERXx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen panoptikum24 - Flanell (w Biber) Bettwäsche 135x200, 8. Januar 2015
Die Bettwäsche hat eine Super Qualität und fühlt sich
wirklich gut auf der Haut an! Sie ist Ideal für den Winter.
Kann ich nur empfehlen.
Lieferung war gewohnt schnell

Supremery Schutzhülle für MeMO Pad HD 7 (7 Zoll) Tablet-PC Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion in Lila
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Supremery Schutzhülle für MeMO Pad HD 7, 8. Januar 2015
Passt wie angegossen! Stinkt nicht! Sieht gut aus, und mit dem mitgelieferten Kugelschreiber kann man
sogar das Tablet bedienen ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen!
Wenn man im Asus Menü noch "TransCover" aktiviert schaltet sich das Display bei eingeschaltetem Tablet
automatisch ein wenn man die Hülle aufklappt, und schaltet beim zuklappen das Display wieder aus.
Absolute Kaufempfehlung.
Lieferung wie gewohnt schnell.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von EX-Tech

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200), 8. Januar 2015
Das Samsung S3 mini ist ein Top Smartphone für das Geld.
Es hat alle wichtigen dinge mit an Bord:

5 Megapixel Kamera
1,2 Mhz dual Core Prozessor
Bluetooth
WLan
Simlock frei

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster passend für Logitech G35 G930 G430 F430 F450 und Razer Electra Kopfhörer Schwarz / Rot
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster passend für Logitech G35, 8. Januar 2015
Da meine Ohrpolster nach 2 Jahren den Geist aufgegeben haben (Kunstleder fing an runter zu bröseln) musste ich mir jetzt Ersatz
zulegen, und da ich nicht wieder nach 2 Jahren Geld ausgeben möchte, wollte ich die hier mal ausprobieren!
Zu den Polstern muss ich sagen, dass sie leicht anzubringen sind und Optisch besser zu dem Headset passen
als die Originalen auch das Mesh Material ist angenehm zu tragen.
ABER: Durch das verwendete Material wird man nicht so gut von der "Außenwelt" abgeschirmt wie bei den
Originalen, was aber nicht weiter schlimm ist da ich immer Laut Zocke. Kann ich nur empfehlen!!!

Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras

5.0 von 5 Sternen Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras, 8. Januar 2015
Nachdem ich das Objektiv schon eine weile habe, kann ich sagen es macht tolle Bilder!
Die Verarbeitung ist Top und im Lieferumfang ist eine Gegenlichtblende enthalten.
Ich habe mich aufgrund von einigen Tests in Zeitschriften und hier bei den anderen Bewertungen für
das Tamron entschieden und bereue den Kauf nicht! Für kleines Geld bekommt man hier ein
Solides Objektiv mit schnellem Autofokus.
Die Garantie kann auf 5 Jahre verlängert werden wenn man es bei Tamron Registriert.
Lieferung war gewohnt schnell.

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

5.0 von 5 Sternen Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung, 8. Januar 2015
Ein Cooles Teil für den Schreibtisch!!!
Damit hat man noch mehr (nämlich 4) Möglichkeiten seine USB Geräte anzuhängen.
Bestens für Smartphone oder externe Festplatten die nicht so lange Kabel haben.
Die Halterung für das Mauskabel ist auch nicht schlecht und sieht dazu noch gut aus, vor allem wenn es
Dunkel ist kommt die Blaue Beleuchtung gut zur Geltung
Lieferung war gewohnt schnell.

Dirt Devil DD 2200 rebel 20 beutelloser Cyclone Staubsauger (1800 Watt , 1,8 L Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse ) polarweiß
Dirt Devil DD 2200 rebel 20 beutelloser Cyclone Staubsauger (1800 Watt , 1,8 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse ) polarweiß
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen Dirt Devil DD 2200 rebel 20 beutelloser Cyclone Staubsauger, 8. Januar 2015
Ein Toller zweit Staubsauger der seine Dienste verrichtet!!!
Er sieht nicht nur cool aus sondern saugt auch wirklich gut und ist Top verarbeitet.
Es liegt eine kleine aufsteck-bürste bei, die man am Schlauch befestigen kann.
Die Reinigung sollte man am besten nach jedem zweiten oder dritten mal vornehmen da er sonst schon mal an
Saugkraft verliert oder verstopft. Für das Geld kann ich ihn nur empfehlen.
Lieferung war gewohnt schnell.

DeLonghi One Touch ECAM 26.455.M Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S De Luxe (1.8 l, integriertes Milchsystem , Gehäuse aus Edelstahl) Edelstahl
Wird angeboten von Get-it-quick
Preis: EUR 1.007,59

5.0 von 5 Sternen DeLonghi One Touch ECAM 26.455.M Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S De Luxe, 8. Januar 2015
Wir haben auch sehr lange überlegt welches Modell es werden soll und haben uns dann für diesen tollen Kaffee-Vollautomat
entschieden! Ich war immer der Normalo Kaffeetrinker aber jetzt trinke ich mit der DeLonghi immer ne Kaffeelatte!
Dank dem wirklich genialen Milchaufschäumer sieht das Ergebnis super aus und schmeckt auch so. Und für meine kleine gibts immer heiße aufgeschäumte Milch mit Honig oder Kakao ;) alle sind zufrieden!

Die Maschine ist kinderleicht zu Reinigen hat einen abgedichteten Bohnenbehälter und einen Wasserbehälter der nach vorne ausgezogen wird so dass nicht so viel Platzbedarf anfällt.

Bisher kann ich keine der Negativen Bewertungen bestätigen, alles läuft einwandfrei!!!
Lieferung war gewohnt schnell.

Original Bugatti Handy Tasche Leder - Skinny - in Glowing Coal - Size M für kompatible Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Original Bugatti Handy Tasche Leder - Skinny - in Glowing Coal - Size M, 8. Januar 2015
Hab die Tasche für ein Samsung S3 mini bestellt und musste feststellen,
dass diese leider nicht genau passt! Das Handy hat etwas luft was etwas stört!
Die Qualität ist in Ordnung und sieht gut aus! Lieferung war gewohnt schnell!

Box mit Räucherstäbchen, Opium, Sandelholz & Mystic
Box mit Räucherstäbchen, Opium, Sandelholz & Mystic
Wird angeboten von Echt Schee

5.0 von 5 Sternen Box mit Räucherstäbchen, 8. Januar 2015
Also die Box ist wirklich sehr schön verarbeitet und sieht sehr Edel aus!!! Sie ist aus Stein gearbeitet daher auch schwer.
Die Räucherstäbchen sind keine billig Ware!!! Ein tolles Geschenk.
Lieferung war gewohnt schnell!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4