summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3
Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, Eiweißshake, Wheyprotein, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. Februar 2014
Das Pulver dieses Eiweißshakes ist sehr ergiebig. Der Geschmack ist sehr gut. Vielleicht ein wenig zu süß. Das ist aber Geschmacksache. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

ECCO URBAN XPLORER 857024, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Black/Dark Shadow 57099), EU 46

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2014
Eben ECCO. Die Lieblingsmarke meines Mannes. Die Passform ist gleichbleibend, sehr schönes Obermaterial, nicht zu dünne Sohlen und sehr bequem. Sehr empfehlenswert.

Garderobenleiste Hakenleiste Kunststoff weiss mit 4 Haken mit verdeckter Verschraubung 360mm

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Februar 2014
Optisch schön, für schwerere Jacken usw nicht wirklich geeignet. Ich hänge meine Schals und Tücher an die Hakenleiste. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber.

TePe Interdentalbürsten Original schwarz 1,5 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)
TePe Interdentalbürsten Original schwarz 1,5 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Eben TEPE, 22. Februar 2014
Klasse Produkt. Leider in einer falschen Größe gekauft. Meine gesammte Familie benutzt TEPE Interdentalbürsten in unterschiedlichen Größen und wir sind sehr zufrieden damit.

Rebuilt HP 301XL Tintenpatronen für HP Drucker DeskJet 1000, 1050, 1050A, 1050S, 2000, 1 schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade, 22. Februar 2014
Die Tintenpatrone hat sich nicht lange in meinem Drucker befunden. Einsetzen problemlos. Aber drucken, keine Chance. Mein Drucker, Modell HP Deskjet 1050, hat die Patrone nicht akzeptiert.

TEPE Interdentalbuerste 1,3mm grau, 8 St
TEPE Interdentalbuerste 1,3mm grau, 8 St
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Für ein schönes Lächeln, 22. Februar 2014
Was soll ich über diese Interdentalbürsten schreiben. Der Name TEPE spricht für sich. 1 a Qualität. Werde sie bei Bedarf wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.

Marc Shoes 1.473.04-03/100-Tuana, Damen Stiefel, Schwarz (black 100), EU 39 (UK 5.5)
Wird angeboten von Italo-Schuhmoden

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2014
Super weiches (Echt) - Leder, schön warm gefüttert, rutschfeste nicht zu dünne Sohle, Tolle Stiefelette für viele Gelegenheiten. Sehr empfehlenswert.

Always Normal Slipeinlagen mit Frischeduft und geruchsneutralisierenden ActiPearls(TM), Normal mit Frischeduft, (5 x 54 Stück)

5.0 von 5 Sternen Dufte!!, 20. Februar 2014
Sehr gute Qualität, nicht aufdringlicher angenehmer Duft. Die Slipeinlagen geben Frau ein sauberes gutes Gefühl. Die "morgendliche Duschfrische" hält dadurch länger an. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Februar 2014
Im Gegensatz zu den kleinen normalen Patronen ein super Preis - Leistungsverhälnis. Die Qualität der Farbe ist wie immer sehr gut.

Baier & Schneider Querkalender Querterminbuch, 1 Woche/ 1 Seite, 297 x 100 mm, Karton, rot
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Februar 2014
Sehr praktischer (Schreib) - Tischkalender. So behält man Termine, wenn sie denn eingetragen werden, immer im Blick. Eine feine Sache. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3