Profil für Biber > Rezensionen

Beiträge von Biber

Biber

Zukunftsführer für Zeitreisende : ein Orakelbuch auf der Grundlage des I Ging für alle Lebensfragen. = The time traveller's guide to the future. Goldmann 13244 : Esoterik 3442132444 Aus dem Amerikan. von Susannne Reichert,

5.0 von 5 Sternen I Ging für die neue Zeit, 22. August 2014
I Ging mit Karten! Natürlich kommt man an Richard Wilhelm nicht vorbei ! Aber nicht jeder kann was mit der "alten" Übersetzung anfangen. Obwohl es sich absolut lohnt!! Etwas anders und vielleicht verständlicher ist das "Arbeitsbuch" (R.L.Wing Diederichs).Jeweils als Münz oder Schafgarbenorakel zu benutzen. Doch nun zu Daemon Goodhope...ausprobieren! Die Texte sind wunderbar geschrieben! Es ist wirklich perfekt! Der Mann hat Ahnung und Mut. Aber wahrscheinlich hat ihm das I Ging dabei geholfen!

AEG HR 5626 Herrenrasierer, orange
AEG HR 5626 Herrenrasierer, orange

5.0 von 5 Sternen Top !, 22. August 2014
Der Rasierer wurde aufgeladen geliefert. Also, ausgepackt und bis jetzt mindestens 30 mal rasiert! Einwandfrei! Hatte mich bisher immer nass rasiert, doch geht es mit dem "billig" Rasierer- besser und schneller! War erst etwas skeptisch, bin aber voll zufrieden. Auch der ausklappbare Haartrimmer funktionier einwandfrei. Hab mich schon teurer und schlechter rasiert! Außerdem finde ich das 60er Jahre Orange recht amüsant. Brauchte ihn noch nicht aufladen und der Akku schwächelt nicht, scheint wohl bis zum Schluß mit voller Power durchzuarbeiten...mal sehn. Lautstärke finde ich normal.

Alanis Morissette - Live at Montreux 2012
Alanis Morissette - Live at Montreux 2012
DVD ~ Alanis Morissette
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2014
Auch wenn sie wie ein kleiner Waldschrat über die Bühne rennt, wirkt sie dabei sehr sexy- Life einfach genial! Können sich Alainisfans jeden Tag anschauen!